Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nach diesen Berichten gewinnt man den Eindruck, dass man sich am besten neben der Rolltreppe (unten oder oben egal) hinstellt und wenn man die gleiche Dame innerhalb einer Viertelstunde 3-4 mal damit fahren sieht, dann muss es sich um eine Käufliche handeln und man kann sie ruhigen Gewissens ansprechen.

Aber auffällig macht sie sich beim ansässigen Personal auch nicht.

Gibt's ein Bier, wenn du mir eine Telnr einer Österreicherin geben könntest. Nicht von der Caro, die habe ich schon.

Ich hatte mal die Nr von der Doris, aber die habe ich schon seit einem guten Jahr nicht mehr gesehen und die Nr gibt's nicht mehr. Weil das zeitweilige Ritual war so: Wenn ich in der Nähe war, hab ich sie einfach angerufen, mit dem Auto von daheim abgeholt und dann abgelegen Stossdämpferbehandlung.

Nein, das ist eher ein Zeichen dafür, dass du zu langsam bist :D
naja, heute gab's einen ganz anderen Grund, warum wieder nix wurde aus einem Rendezvous mit der kleinen lieb lächelnden Blonden: als ich auf der Rolltreppe oben bei der ÄMH ankam, wurden dort dieses Mädl, die ex-Perückenträgerin und noch eine von der Polizei kontrolliert (3 RBs + 1RC). Also, somit der heutige Versuch abermals abgehakt.

Daher rein in die Straßenbahn und ab nach China.

naja, heute gab's einen ganz anderen Grund, warum wieder nix wurde aus einem Rendezvous mit der kleinen lieb lächelnden Blonden: als ich auf der Rolltreppe oben bei der ÄMH ankam, wurden dort dieses Mädl, die ex-Perückenträgerin und noch eine von der Polizei kontrolliert (3 RBs + 1RC). Also, somit der heutige Versuch abermals abgehakt.

Daher rein in die Straßenbahn und ab nach China.

"Lügner". Nach China fährt die transsibirische Eisenbahn. Angeblich soll die in einigen Jahren vom Wr. HBF dann wegfahren.

Die ist schwarzhaarig, heisst Andrea, ist ziemlich sexy, bis auf ihre Zahnlücke, die finde ich etwas irritierend.
Wenn es die war, die ich heute gesichtet habe, sieht sie ganz gut aus.

... als ich auf der Rolltreppe oben bei der ÄMH ankam, wurden dort dieses Mädl, die ex-Perückenträgerin und noch eine von der Polizei kontrolliert (3 RBs + 1RC)...
Gegen 18:30 war sie jedenfalls nicht da, sonst hätte ich mich nicht in Ruhe umsehen können.

"Lügner". Nach China fährt die transsibirische Eisenbahn. Angeblich soll die in einigen Jahren vom Wr. HBF dann wegfahren.
Wegfahren ist nicht so gut, ankommen ist gefragt. Die Straßenbahn fährt in die Türkei. Früher, als die Leute dort noch deutsch sprachen, hieß es mal Favoriten.

Meine heutige Straßenbahn brachte mich nach Rudolfsheim-Fünfhaus. Genau so wenig deutsch :(

(OT) Traurig, dass man in der eigenen Hauptstadt schon fast türkisch, bulgarisch und sicherheitshalber noch 1-2 andere Ostblocksprachen drauf haben sollte, um sich mit den Leuten zu unterhalten. Kannst ja schon nicht mal mehr gscheit nach der Uhrzeit fragen...

(OT) Traurig, dass man in der eigenen Hauptstadt schon fast türkisch, bulgarisch und sicherheitshalber noch 1-2 andere Ostblocksprachen drauf haben sollte, um sich mit den Leuten zu unterhalten. Kannst ja schon nicht mal mehr gscheit nach der Uhrzeit fragen...
Abgesehen von türkisch und ungarisch könnte ich mich also unterhalten? Leider nein. Der Hauptanteil, vorallem das Obergeschoß des WBHs ist mit den ganzen Jugendlichen Flüchtlingen belagert, also mal arabisch lernen.
Ehrlich gesagt, als ich gestern da durch den Bahnhof ging, kam mir der Gedanke, dass es in Sofia am Hauptbahnhof sicherer ist und ich kenne den Bahnhof dort.

Kennt wer die eine Blonde mit Rasta Frisur und üppiger Oberweite am Westbahnhof um die 40 j. herum?