F
Gast
(Gelöschter Account)
Und fürs Frühstück werden sie auch länger brauchen als üblich....mangels Zahnmaterial
SO klein wird klein-Ossy sicher nicht sein, dass er in ne Zahnlücke reinpasst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und fürs Frühstück werden sie auch länger brauchen als üblich....mangels Zahnmaterial
wohl aber ebenso an der fortgeschrittenen UhrzeitLiegt vl an der Tatsache, das recht viel Polizei unterwegs war
undenkbar; außer es ist die Pest ausgebrochenwas sonntag von 11h bis 17h dort nix los
was sonntag von 11h bis 17h dort nix los
Wieso? Er lernt grade arabisch.6 Stunden in einer U-Bahnstation verbringen? Dafür wär mir um die Zeit z'schad.
was sonntag von 11h bis 17h dort nix los
nun ja, trotzdem!sonntag ist auch dafür nicht der beste tag
Manchmal denk' ich mir: die hat einen richtiggehenden Tick; oder eine Manie, oder was ...Außerdem fährt die Göre ja auch den ganzen Tag Rolltreppe
nun ja, trotzdem!
Also wenn ich manchmal an einem Sonntag dort vorbeikomme, vergehen keine 2 oder 3 Minuten, bis ich zumindest eine, wenn nicht mehrere "einschlägige" Damen erblicke.
Vielleicht ist sie ja Nebenberuflich Rolltreppentesterin weil Ihr Jop nicht ganz das Einbringt was sie sich vorstellt.Manchmal denk' ich mir: die hat einen richtiggehenden Tick; oder eine Manie, oder was ...
Hmm, wenn ich als ortsfremder in der grossen Eingangshalle vorm Okay Geschäft steh, wo finde ich dieses besagte Zwischen Geschoss. Sorry die Frage eines Fremden.
Hmm, wenn ich als ortsfremder in der grossen Eingangshalle vorm Okay Geschäft steh, wo finde ich dieses besagte Zwischen Geschoss. Sorry die Frage eines Fremden.
Okay-Geschäft ist bereits das Zwischengeschoss. Wenn du mit dem Rücken zum Eingang stehst, dann guck gerade aus, leicht 10 Grad nach rechts, "da drüben" 50 m ist die Rolltreppe zum Rauffahren.Hmm, wenn ich als ortsfremder in der grossen Eingangshalle vorm Okay Geschäft steh, wo finde ich dieses besagte Zwischen Geschoss. Sorry die Frage eines Fremden.
Die Rolltreppe dauernd beobachten und wenn in ca. 2 Stunden ein und die selbe Dame ca. 30mal auf und ab fährt, dann ist sie eine NutteOkay-Geschäft ist bereits das Zwischengeschoss. Wenn du mit dem Rücken zum Eingang stehst, dann guck gerade aus, leicht 10 Grad nach rechts, "da drüben" 50 m ist die Rolltreppe zum Rauffahren.
und als zusätzliches, ganz sicheres Erkennungszeichen:Die Rolltreppe dauernd beobachten und wenn in ca. 2 Stunden ein und die selbe Dame ca. 30mal auf und ab fährt, dann ist sie eine Nutte
Die Rolltreppe dauernd beobachten und wenn in ca. 2 Stunden ein und die selbe Dame ca. 30mal auf und ab fährt, dann ist sie eine Nutte
Nach diesen Berichten gewinnt man den Eindruck, dass man sich am besten neben der Rolltreppe (unten oder oben egal) hinstellt und wenn man die gleiche Dame innerhalb einer Viertelstunde 3-4 mal damit fahren sieht, dann muss es sich um eine Käufliche handeln und man kann sie ruhigen Gewissens ansprechen.