Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Melde gehorsamst: War gegen 1 Uhr früh dort anwesend und es war nichts los. Liegt vl an der Tatsache, das recht viel Polizei unterwegs war.

Grund 1: Die Zeit vergeht schneller.
Grund 2: Man ist ja gegenüber der Polizei getarnt...

Hmm, wenn ich als ortsfremder in der grossen Eingangshalle vorm Okay Geschäft steh, wo finde ich dieses besagte Zwischen Geschoss. Sorry die Frage eines Fremden.

Hmm, wenn ich als ortsfremder in der grossen Eingangshalle vorm Okay Geschäft steh, wo finde ich dieses besagte Zwischen Geschoss. Sorry die Frage eines Fremden.

mit dem aufzug neben der grossen halle ganz hinunter fahren - vorgehen zum abgang u3 bzw telefonzellen
die besagte rolltreppe führt dann hinauf zur äußeren mariahilfer str und den straßenbahnstationen
der rest ist dann deinem perspektivischem auge und/oder der tageszeit geschuldet

Wenn du vor dem Okay-Markt bist, dann bist du schon im Zwischengeschoß.

Die ältere Chinesin ist grad da, und ne süße blonde (etwa Anfang 20, 1m60-1m65) im Bereich der Brüstung vom U3-Abgang

Okay-Geschäft ist bereits das Zwischengeschoss. Wenn du mit dem Rücken zum Eingang stehst, dann guck gerade aus, leicht 10 Grad nach rechts, "da drüben" 50 m ist die Rolltreppe zum Rauffahren.

Okay-Geschäft ist bereits das Zwischengeschoss. Wenn du mit dem Rücken zum Eingang stehst, dann guck gerade aus, leicht 10 Grad nach rechts, "da drüben" 50 m ist die Rolltreppe zum Rauffahren.
Die Rolltreppe dauernd beobachten und wenn in ca. 2 Stunden ein und die selbe Dame ca. 30mal auf und ab fährt, dann ist sie eine Nutte :cool:

Die Rolltreppe dauernd beobachten und wenn in ca. 2 Stunden ein und die selbe Dame ca. 30mal auf und ab fährt, dann ist sie eine Nutte :cool:
und als zusätzliches, ganz sicheres Erkennungszeichen:

1) sie trägt eine dick umrandete Brille
2) sie trägt bei warmer Witterung eine blonde Altweiber-Perücke, bei Kälte einen grauen Kapuzenpulli

Nach diesen Berichten gewinnt man den Eindruck, dass man sich am besten neben der Rolltreppe (unten oder oben egal) hinstellt und wenn man die gleiche Dame innerhalb einer Viertelstunde 3-4 mal damit fahren sieht, dann muss es sich um eine Käufliche handeln und man kann sie ruhigen Gewissens ansprechen.
:D