Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Grüss euch. Ich komm grad von der ÄMH und es gab eine Sichtung. Vl kennts ihr die Dame. Eine ziemlich kleine Serbin (laut ihrer Aussage) mit Linzer Dialekt. Rennt immer mit einen Sackerl herum. Ist momentan obdachlos. By the Way: Mich fragte ein Typ, was mit dem Strassenstrich los ist. Ich klärte Ihn über das Prostitutionsgesetz auf. Er hat laut seiner Aussage ein paar Jahre in Deutschland gelebt und dürfte das anscheinend nicht gewusst haben.

Erfahrungsbericht - äußere Marihilfer - sehr spät Nachts ... kürzlich mußte ich ob meiner Geilheit Deppensteuer zahlen :-( .. ich war auf der äußeren Mariahilfer unterwegs ... war wohl 1-2uhr ... hab eine nicht ganz frische SW gesehen .. offensichtlich südländisch .. nicht mehr wirklich jung .. sehr schlechtes Deutsch .. wir wurden uns rasch einig .. ab ins Auto .. ich wollte aber nur ein schnelles Gebläse und deshalb hab ich mir die Fahrt zur Rudolfshöhe sparen wollen .. EIN FEHLER !!! .. beim Kurven nach einem passenden ungestörten Plätzchen ist mir schon ein Auto aufgefallen von dem ich annahm es folgt uns .. na ja dachte ein Spanner .. und wenig später war das Auto auch nicht mehr zu sehen .. also vergessen .. Parkplatz gefunden .. ausgepackt .. bezahlt .. und los gings .. kurz darauf klopft es an die Scheibe :-( SCHEISSE .. ein Beamteter .. na ja .. um das ganze nicht länger als notwendig zu machen .. Fahrt zur Wache .. 100.- und die Sache war erledigt ... die Lust an dem Abend ist mir dadurch deutlich vergangen. .. Zur Info für Euch ... das Auto war ein grauer oder beiger Scheran (schreibt man die so ?) ... der Typ ... relativ groß mittleren Alters .. etwas stärker ... und erstaunlicherweise ALLEIN unterwegs .. in zivil. ... Jeder mag daraus seine eigene Lehre ziehen :) .. Roberto

Ich hatte zwei Optionen ... 100.- sofort ohne Anzeige .. oder Anzeige .. wobei ich mir erspart habe zu fragen WIEVIEL die Anzeige dann wäre ... und das Mitkommen zum Posten war keine Option sondern Pflicht :-( ... soweit der Verhandlungsspielraum ... der "nette" Herr hat dann noch darauf hingewiesen das dies nur deshalb so "wenig" ist weil ich so brav kooperiert habe ...

Erfahrungsbericht - äußere Marihilfer - sehr spät Nachts ... kürzlich mußte ich ob meiner Geilheit Deppensteuer zahlen :-( .. ich war auf der äußeren Mariahilfer unterwegs ... war wohl 1-2uhr ... hab eine nicht ganz frische SW gesehen .. offensichtlich südländisch .. nicht mehr wirklich jung .. sehr schlechtes Deutsch .. wir wurden uns rasch einig .. ab ins Auto .. ich wollte aber nur ein schnelles Gebläse und deshalb hab ich mir die Fahrt zur Rudolfshöhe sparen wollen .. EIN FEHLER !!! .. beim Kurven nach einem passenden ungestörten Plätzchen ist mir schon ein Auto aufgefallen von dem ich annahm es folgt uns .. na ja dachte ein Spanner .. und wenig später war das Auto auch nicht mehr zu sehen .. also vergessen .. Parkplatz gefunden .. ausgepackt .. bezahlt .. und los gings .. kurz darauf klopft es an die Scheibe :-( SCHEISSE .. ein Beamteter .. na ja .. um das ganze nicht länger als notwendig zu machen .. Fahrt zur Wache .. 100.- und die Sache war erledigt ... die Lust an dem Abend ist mir dadurch deutlich vergangen. .. Zur Info für Euch ... das Auto war ein grauer oder beiger Scheran (schreibt man die so ?) ... der Typ ... relativ groß mittleren Alters .. etwas stärker ... und erstaunlicherweise ALLEIN unterwegs .. in zivil. ... Jeder mag daraus seine eigene Lehre ziehen :) .. Roberto

VW Sharan

Heute mit pink-farbenen Kapuzenpulli. Noch bevor ich Gelegenheit habe, sie anzusprechen, schnappt sie mir einer weg :(
Heute gegen 18:40 habe ich sie gesichtet. Sie war aber mit Freunden/-innen zu meinem Glück in Gespräche ziemlich vertieft, sonst wäre sie mich wieder angesprungen und ein halber Meter reicht nicht für eine erfolgreiche Flucht

Vermutlich ein etwas neuer Mitarbeiter im Nobelhotel Rudolfshöhe:D
Ich war Ende/Anfang September/Oktober dort!

War echt ein richtig komischer Kauz!

heute, wieder mal beim Umsteigen von U-Bahn zur Straßenbahn, sind mir gleich mehrere neue, z.T. ganz ansehnliche SWs ins Auge gesprungen.

Eine davon etwas größer, schwarze Haare, schlank - und immer in ihrer unmittelbaren Nähe, unübersehbar, ihr Beschützer ähm: Habschi. Sehr einladend :unsicher: