Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ja, Pinki habe ich auch gesehen, allerdings diesmal nur mit rosa Tasche, die von dir beschriebene mit enger Hose und dann noch zwei jüngere, übergewichtige, mal freundlich formuliert.

Dann gabs noch eine kleine Süße, die zwar nicht auf die Straßenbahn wartete, aber auf potentielle Kunden definitiv auch nicht.
Vermutlich ein Drogendeal zwischen etwa 14-15 jährigen lief da auch noch. Eine ältere Dame und ich ich haben sich nur verwundert gegenseitig angesehen und wohl das gleiche gedacht.
... nur die ich sehen wollte, sah ich natürlich nicht :(

In den letzten Tagen einige eher jüngere Damen in Einsatz. Die ALTE Brigade zusätzlich da.
Gestern beim flotten Durchgang 4 oben, 4 unten gezählt.

also heute beim Durchgehen unten 3 und oben 4.
Die "Dürre" seh' ich in der letzten Zeit auch wieder jedes mal, sooft ich durch- bzw. vorbei gehe. Offenbar hat sie nach wie vor ihre Meldeadresse dort :D

Grade mal Pinki und die Asia-Oma habe ich bei dem Sauwetter oben gesehen, unten absolut keine.
Bei der Heimfahrt durchs Viertel grade mal eine (nach meinen Begriff abgelaufene) Blondie, also nach Hause und fernsehen

heute hab' ich eher zufällig gesehen, wo die Herren "Beschützer" der neuen, jüngeren Ostgören sich so herumtreiben, wenn sie nicht grad auf 1 1/2 Meter Tuchfühlung mit ihren Mädls sind:
sie hängen oben, auf der vis-a-vis Straßenseite, beim Eingang zu den Admiral Sportwetten herum, und warten, bis ihnen eine ihrer Lakaiinnen den oder die soeben verdienten Geldschein/e in die Hand drückt. Und so schnell kann man dann gar net schauen, sind's im Wettlokal drinnen, um das Geld ihrer Mädls dort zu verpulvern - oder, wer weiß, um die Damen damit zu Millionärinnen zu machen :unsicher: :undweg:

heute hab' ich eher zufällig gesehen, wo die Herren "Beschützer" der neuen, jüngeren Ostgören sich so herumtreiben, wenn sie nicht grad auf 1 1/2 Meter Tuchfühlung mit ihren Mädls sind:
sie hängen oben, auf der vis-a-vis Straßenseite, beim Eingang zu den Admiral Sportwetten herum, und warten, bis ihnen eine ihrer Lakaiinnen den oder die soeben verdienten Geldschein/e in die Hand drückt. Und so schnell kann man dann gar net schauen, sind's im Wettlokal drinnen, um das Geld ihrer Mädls dort zu verpulvern - oder, wer weiß, um die Damen damit zu Millionärinnen zu machen :unsicher: :undweg:

Eher wie gewonnen, so zerronnen.

Als Stoßzeit würde ich das nicht bezeichnen - von Ausnahmen abgesehen eher als Ausgang bei der Geisterbahn.

:traurig: :cry: :traurig:

Gestern hat mich eine blondierte Bulgarin beim Burgerking angesprochen.
Ich war noch mit den Pommes beschäftigt und war irgendwie überrascht das mich eine dort anredet.Sie wollte für die Stunde 80.- plus Hotel 18.-
Zu teuer, schade