Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Letzte Nacht hab ich die ÄMH und die Brunnerstrasse "observiert". In der ÄMH war eine einzige Sichtung und die war aber sowas von Pfui Teifi. Kebapfressend, im Gesicht von irgendwelche Substanzen aufgedunst usw. Bin dann in die Brunnerstrasse gefahren und dort hat sichs ordentlich abgespielt. Nachzulesen im Brunnerstrassenthread.

Bin dann in die Brunnerstrasse gefahren und dort hat sichs ordentlich abgespielt.
Dafür müßte ich durch ganz Wien fahren, da bin ich in den Nachbarländern auch schon.

na hoffentlich war nicht schon um exakt 18.26 die Hölle los:D
Vermutlich warten die hinter einer Ecke.
Gute Zeiten :quickie: Schlechte Zeiten:rubbel:
Momentan habe ich nur noch schlechte, denn heute ähnliche Zeit, ähnliches Bild. Nicht daß sie mir abgehen, aber nicht einmal die Säufer waren da.

Gestern um ca.20Uhr waren mindestens 7 Girls anwesend.Und alle standen um einen alten Typen mit Sonnenbrille

Ich war grad dort. Habe zwei Runden gedreht, dazwischen ca. 30 min am Parkplatz verbracht, aber nicht wirklich rausgeschaut, hab eher Nachrichten am Handy geguckt. :verwirrt:
Habe keine gesichtet.

gestern sah ich eine schlanke langhaarige mit pinken Mini und schwarzen Strümpfen (fiel mir bisher noch nie auf). Soll angeblich 19 sein und ohnehin schon längere Zeit dort "arbeiten".
Ist die mit "PINKI" gemeint ??
Und kann wer über die was sagen ? (optisch aus der Ferne ja ganz passabel).

lG
Garozzo

Die kleine Jaylan, 27, ist so weit ok. Zur Zeit der Perspektivstrasse war sie ein wenig attraktiver und jünger. Die Flucht aus optischen Gründen muß man:down: aber noch nicht ergreifen.
Euer Blondie habe ich noch nicht gesichtet. Für die restliche "Belegschaft" sollte ein Fluchtfahrzeug bereitgehalten werden

Die Jaylan ist wirklich eine ganz Liebe. Mann muss sie nur nett behandeln, dann ist sie wie eine "gute Freundin". Und wenn sie standhaft bei "nur mit Gummi" bleibt, dann ist alles ok. (ist auch eine der Wenigen, die dort "arbeitet" und einen Deckel hat. In einigen Tage wird sie 28. (wie sie mir erzählte, arbeitete sie früher mit ihrer älteren Schwester zusammen, die aber schon längere Zeit wieder in der Heimat ist)

ich kann den bericht nicht zuordnen
wenn ich nicht irre, dann handelt es sich bei der Jaylan um diejenige, die in der warmem Jahreszeit mit der blonden Perücke und in der kälteren Jahreszeit mit grauem Kapuzenpulli die Rolltreppe auf- und ab fährt.

Jaylan und ihr göttergatte gerade in lepa breda gesichtet
Dieses "Z'niachtl" ist ihr Göttergatte?
OMG

Ungarin / kurze schwarze Haare / 33 Jahre ***Erfahrungsbericht***
Irgendwie hat es mich gereizt ... aber eigentlich war es Sparen am falschen Platz.
Sie ist nicht zum fürchten aber auch keine Augenweide.
Rote Winterjacke / rosa Tasche / Jean / schwarze kurze Haare
Spricht NUR UNGARISCH braucht eine blond gefärbte sonnengebräunte Kollegin als Dolmetscher
Hotel Rüdigerhof war rasch ausverhandelt ... 2 UBahnststionen und ein 2min Fussweg später im muffigen überhitzen Zimmer kichert sie zwar immer noch zeigt aber NULL Einsatz ... AO zwar ohne Aufpreis und ohne Murren aber das rettet die Stimmung auch nicht mehr.
Und alssie selbst danach keine Anstalten sich zu waschen zeigt weiss ich DAS WAR SPAREN AM FALSCHEN PLATZ.

Soweit mein sehr subjektiver Eindruck.

was mir auch heute wieder aufgefallen ist: bei einzelnen der neueren, tw. nicht uninteressant aussehenden Damen, hängen gleich 2 oder 3 "Beschützer" herum.
Ob sowas wirklich geschäftsfördernd ist?