F
Gast
(Gelöschter Account)
Die "Beschützer" müssen halt noch lernen, wie bei uns das "Business" läuft - im ehemaligen Ostblock läuft es halt noch anders, müssen wir doch verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einem ungarischen Pärchen hab ich das mal gesagt. Ab dann war sein Abstand zwischen den Beiden deutlich sichtbar.was mir auch heute wieder aufgefallen ist: bei einzelnen der neueren, tw. nicht uninteressant aussehenden Damen, hängen gleich 2 oder 3 "Beschützer" herum.
Ob sowas wirklich geschäftsfördernd ist?
Einem ungarischen Pärchen hab ich das mal gesagt. Ab dann war sein Abstand zwischen den Beiden deutlich sichtbar.
Das ist aber schon wirklich sehr lange her, als ihre Schwester auf der ÄMH unterwegs war. Sie selbst war dann auf der Felberstraße, Ecke Huglgasse und später auf der Perspektivstrasse, manchmal im 4tel unterwegs ... und dort ist schon Jahre nichts mehr los.Die Jaylan ist wirklich eine ganz Liebe. .... (wie sie mir erzählte, arbeitete sie früher mit ihrer älteren Schwester zusammen, die aber schon längere Zeit wieder in der Heimat ist)
hotel rüdigerhof?
nachdem die sicher nicht ins cafe rüdigerhof zum bumsen gefahren sind, gibt's wohl nur eine schlüssige erklärung!
in der hitzigen vorfreude wurde der rudolf zum rüdiger und die höhe zum hof! der rest würde dann passen!
Dir fehlt sogar der Nahblick! Um den Preis wird das Service nicht berauschend sein...Heute um 13.30 eine junge Dürre . Hat alle auf der Rolltreppe angeschnorrt um 1-2 Euro. . Aber vielleicht fehlte mir bis jetzt auch nur der Weitblick.
Wenn sie 1 oder 2 Euro"s schnorrt ist sie sicher für mehr nicht abgeneigt.War ja im Scherz gemeint! Aber wie kommst du drauf, dass das Girl ihren Körper verkauft....gab es da ein konkretes Angebot. Laufen ja genug Schnorrer herum
Wenn sie 1 oder 2 Euro"s schnorrt ist sie sicher für mehr nicht abgeneigt.
Frag halt einfach mal nachgewagte theorie!
wenn das auch bei jeder schnorrergestalt vor billa/hofer/spar zutreffen würde ...
Wenn sie 1 oder 2 Euro"s schnorrt ist sie sicher für mehr nicht abgeneigt.
... Und dass die Kontrollterminvorschreibung ausgeweitet wurde. Oder auch damit, dass die betreffende Dame gar keinen Deckel hatte. Hast du nachgefragt? Wer macht das schon?Es mag möglicherweise davon auszugehen sein, dass die Kontrolltermine (Gesundheit) in gewissen Kreisen nicht all zu regelmäßig wahrgenommen werden. Daher wundert mich dein Bericht nicht.
Oder auch damit, dass die betreffende Dame gar keinen Deckel hatte. Hast du nachgefragt?
Wer macht das schon?