Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die "Beschützer" müssen halt noch lernen, wie bei uns das "Business" läuft - im ehemaligen Ostblock läuft es halt noch anders, müssen wir doch verstehen :lalala:

was mir auch heute wieder aufgefallen ist: bei einzelnen der neueren, tw. nicht uninteressant aussehenden Damen, hängen gleich 2 oder 3 "Beschützer" herum.
Ob sowas wirklich geschäftsfördernd ist?
Einem ungarischen Pärchen hab ich das mal gesagt. Ab dann war sein Abstand zwischen den Beiden deutlich sichtbar.

Einem ungarischen Pärchen hab ich das mal gesagt. Ab dann war sein Abstand zwischen den Beiden deutlich sichtbar.

Eigentlich recht simpel: Je kleiner "ihre" Einkünfte, desto deutlich sichtbarer sollte es sein. "Ihr(e) Beschützer" können sich ja auch problemlos zB beim Burgerking reinsetzen, wo er/sie problemlos einen Großteil der Etage überblicken, sofern sie drauf Wert legen.

Die Jaylan ist wirklich eine ganz Liebe. .... (wie sie mir erzählte, arbeitete sie früher mit ihrer älteren Schwester zusammen, die aber schon längere Zeit wieder in der Heimat ist)
Das ist aber schon wirklich sehr lange her, als ihre Schwester auf der ÄMH unterwegs war. Sie selbst war dann auf der Felberstraße, Ecke Huglgasse und später auf der Perspektivstrasse, manchmal im 4tel unterwegs ... und dort ist schon Jahre nichts mehr los.

Heute um 13.30 eine junge Dürre auf der Rolltreppe von U6 zum Zwischengeschoß kurz gesehen. Hat alle auf der Rolltreppe angeschnorrt um 1-2 Euro. war vom gesicht her aber nicht einmal so unhübsch. "Kantiges" Gesicht, ca. 1.60 groß, 45 Kilo (glaube ich maximal), Roßschwanz, dunkelblaue Jean, blondes Haar. Die dame habe ich vorher noch nicht gesehen gehabt. Aber vielleicht fehlte mir bis jetzt auch nur der Weitblick.

Die Dame hat sich auch nicht um die besagten 1-2 Euro angeboten. Kein Grund mir auch gleich den Nahblick abzusprechen.

War ja im Scherz gemeint! :lol:Aber wie kommst du drauf, dass das Girl ihren Körper verkauft....gab es da ein konkretes Angebot. Laufen ja genug Schnorrer herum

Warten wir auf die Antwort von wienlover6! Erstens ist nur ein verschwindend kleiner Teil der dort rumhängenden eine Prostituierte. Zweitens würde ich sowieso die Finger von einem Spontan Drogenjunkie Blowjob am Bahnhofshäusl lassen

Wenn sie 1 oder 2 Euro"s schnorrt ist sie sicher für mehr nicht abgeneigt.

Täusch dich mal nicht! Ich wurde unlängst mal bei der U6 oben von ner nicht unhübschen jungen Frau um etwas Geld angeschnorrt. Wollte sie dann mit den Worten "dort bekommst mehr" runter ins Zwischengeschoß schicken, worauf sie aber aus mir unverständlichen Gründen nach oben geflüchtet ist :verwirrt:

Ja schnorren und ficken ist zweierlei.
Vor etlichen Jahren hat mich mal eine hübsche junge Lady am alten Bahnhof Landstraße um Geld angesprochen. Hab auch nachgefragt ob sie nicht eventuell mehr Geld will . Na da hab ich mir was anhören können, eine Moralpredigt vom Feinsten.
Ihre Argumente haben mir aber gefallen und ich hab Ihr einen 10er in die Hand gedrückt.
Schnorrerinnen sind halt keine Huren, zumindest die wenigsten.

Westbahnhof / AO Erfahrung ... vorweg ich hab eine Weile hier rumgesucht aber keinen pasenderen Ort gefunden diese Erfahrung zu posten - sollte doch jemand finden ds gehört nicht hier her SORRY :-(
Ich bin an sich AO Service nicht abgeneigt und hin und wieder gönn ich es mir.
Leider mußte ich kürzlich folgende Erfahrung machen ... ich sag mal ich kann mit gewisser Sicherheit sagen das ich die Dame am Westbahnhof / U-Bahn / Zwischengeschoß aufgegabelt habe. Aber um die Dame und Ihr Service und Qualitäten geht es gar nicht. Ich hatte nach ca. 10 Tagen ein Brennen beim Wasserlassen und seltsame Sekretausscheidung. Also ab zum Urologen. Abstrich gemacht (recht unangenehm). Diagnose Tripper :-( Antibiotikum 7 Tage lang. Kontrolltermin 14 Tage danach wieder mit Abstrich. Die Krankheit ist laut Arzt meldepflichtig !!! Kommt man nicht zur Kontrolle bzw. meldet sich nicht nach einer Woche (am Tel). dann wird die/das Gesundheitsamt (?) verständigt. Es folgt eine Vorladung. Angeblich "hochanstecken" was immer darunter verstanden wird. Overall ein in mehrer Hinsicht unangenehme Erfahrung :-(
Jeder mag daraus seinen eigenen Schluß ziehen. Ich bin auch weit entfernt von Moralapostel der hier jemand belehren will.
Ich erzähls einfach weil ich mir denke es könnte für den einen oder anderen "wertvoll" sein.
ciao
Robert

Es mag möglicherweise davon auszugehen sein, dass die Kontrolltermine (Gesundheit) in gewissen Kreisen nicht all zu regelmäßig wahrgenommen werden. Daher wundert mich dein Bericht nicht. Und wie du schon schreibst - jeder möge seinen eigenen Schluss daraus ziehen... :)

PS: Wünsche baldige Gesundheit!

Wenn ich mir die Damen dort so anschaue, wird mir sogar mit Gummivollkörperschutz Angst und Bange.
wer dort dann wirklich ohne Gummi fuhrwerkt..........ich sag jetzt besser nix mehr!

Es mag möglicherweise davon auszugehen sein, dass die Kontrolltermine (Gesundheit) in gewissen Kreisen nicht all zu regelmäßig wahrgenommen werden. Daher wundert mich dein Bericht nicht.
... Und dass die Kontrollterminvorschreibung ausgeweitet wurde. Oder auch damit, dass die betreffende Dame gar keinen Deckel hatte. Hast du nachgefragt? Wer macht das schon?