Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Szene dort war mir noch keinen Cent wert

Ach so... ;)
Da sind wir schon zu zweit, ich war ja noch nicht mal drinnen deswegen. Die Illegalität reizt mich in keinster Weise, dann noch wo hinfahren müssen und preislich kaum ein Unterschied zum Laufhaus (und über das Gesundheitsthema wurde eh schon viel geschrieben). Nö, nix für mich :D. Vielleicht bin ich schon zu alt für solche Aktionen :lalala:
Danke noch für deine Erläuterung :)

ein Zimmer kostet 20-30
Wieviel ein Mädchen verlangt ist sehr verschieden. Aber am Westbahnhof sind die Preise meist niedriger als im Studio also vielleicht 50-80 für eine halbe stunde

Um 80€war ich letztes mal in der Ignazgasse war zwar kein Top Erlebniss, aber konnte vorher u.nacher duschen u.hatte ein gepflegtes Mädchen mit Schneckentüv!!!
Von Preis u.Leistung scheint mir die Gegend nicht sehr interresant zu sein.
Es wird halt das verbotene oder der Jagttrieb sein der ihn für manche interresant macht.

Tut mir leid Jungs. Habe mich echt blöd ausgedrückt.
Meinte damit, ob jemand die Telnr der einen oder anderen Dame hat und sie dann nach Hause bestellt und sie dann tatsächlich auch kommt.
Bin wiedermal auf der Suche nach neuen Telnr. Die letzten zwei Damen hatten immer eine Verspätung von mindestens drei Stunden, irgendwann hat es mir gereicht und buche sie nicht mehr.

Tut mir leid Jungs. Habe mich echt blöd ausgedrückt.
Meinte damit, ob jemand die Telnr der einen oder anderen Dame hat und sie dann nach Hause bestellt und sie dann tatsächlich auch kommt.
Bin wiedermal auf der Suche nach neuen Telnr. Die letzten zwei Damen hatten immer eine Verspätung von mindestens drei Stunden, irgendwann hat es mir gereicht und buche sie nicht mehr.
Manche Telnummern werden inseriert, andere geben die damen nur individuell weiter. Wenn du eine Dame etwas kennenlernst kannst du sie einschätzen und dann eventuell versuchen sie per tel einzuladen.

Manche Telnummern werden inseriert, andere geben die damen nur individuell weiter. Wenn du eine Dame etwas kennenlernst kannst du sie einschätzen und dann eventuell versuchen sie per tel einzuladen.

Ich schätze mal, dass es unserem Kollegen MrNJ hier nach einer "individuellen" Nummer geht.

Nachdem ja die "Arbeitszeiten" im Zwischengeschoß mehr oder weniger bekannt sind, würde ja nach nem "9-to-5-Arbeitstag" einer abendlichen Entspannung nichts im Wege stehen. Als Bonus kann ich mir neben dem ersparten Zimmer-Geld auch durchaus 1-2 gratis-Getränke "quasi als Bonus" für die Dame vorstellen: Ne Flasche Prosecco oder Wein kosten nicht die Welt und lassen sich am Heimweg durchaus organisieren. Wäre für die Damen möglicherweise ein Anreiz, einen "Einkehrschwung" in Kauf zu nehmen, um ein Extra-TG zu verdienen :D

Ich gönn mir nun zwei arbeitsfreie Tage und überlege nachher den Westbahnhof eventuell zu besuchen.
Falls wer mitgeht und eventuell dort nicht alleine herumstehen will, kann sich gerne bei mir per PN melden und dann treffen wir uns halt, Erfahrungen austauschen usw.
(Ist bei mir noch nicht zu 100 % sicher, dass ich rausgehe.)

Da der Strich am Westbahnhof illegal ist werden die Damen wohl kaum eine grüne Karte haben.
Es gibt auch welche mit Karte am illegalen Strich, weil sie dort unter den wenigen immer noch mehr Kohle machen als unter vielen auf der Brunner.

Die kleine Jaylan kannst Du sorgenfrei und problemlos mit nach Hause nehmen.
Kann ich nur bestätigen.

Mal abgesehen von so mancher Optik der Gören, sind so einige Vorurteile auch nicht besser.
Karte hin und her, ist ohnehin keine Garantie. Einige haben auch Medikamente aus der Heimat mit; für den Fall der Fälle.