Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ganz ehrlich: Ich pfeif mittlerweile auf die ÄMH. Ich erwarte mir keine Schönheiten, aber jedes Mal, falls es überhaupt eine Sichtung gibt, hast den allerersten Ruass dort. Da vergehts einem wirklich.

Ich erwarte mir keine Schönheiten, aber jedes Mal, falls es überhaupt eine Sichtung gibt, ......
Leider. Optisch "Brauchbares" ist dort rar. Aber wenn ich mir die Originalfotos von einigen in den Etablissements ansehe, ist der Unterschied nur noch die Örtlichkeit.
Wenn ich nicht in der Nähe arbeiten würde, gäbe gebe es nichts, was mich extra dorthin zieht. So spielts halt keine Rolle einen 10 minütigen Rundgang zu machen, um den überblick zu behalten.

Pinki, wenn sie es überhaupt war, gegen 12h beim Würstel- oder besser gesagt Kebabstand. Eine Ungarin, optisch durchschnittlich, beim Eingang zum Bahnhof Selbstgespräche führend, hat mich eher verängstigt als angetörnt.

Gestern, ein gar nicht so unhübsches Mädel gesichtet, allerdings der Habera (eh a Zniachtl) auf ihr klebend, als ob sie ihn vermitteln würde.
Quatschen habe ich sie nicht gehört. Üblicherweise bekommt man:down: in ihrer Sprache die besseren Konditionen.

Leider. Optisch "Brauchbares" ist dort rar. Aber wenn ich mir die Originalfotos von einigen in den Etablissements ansehe, ist der Unterschied nur noch die Örtlichkeit.
Wenn ich nicht in der Nähe arbeiten würde, gäbe gebe es nichts, was mich extra dorthin zieht. So spielts halt keine Rolle einen 10 minütigen Rundgang zu machen, um den überblick zu behalten.

Pinki, wenn sie es überhaupt war, gegen 12h beim Würstel- oder besser gesagt Kebabstand. Eine Ungarin, optisch durchschnittlich, beim Eingang zum Bahnhof Selbstgespräche führend, hat mich eher verängstigt als angetörnt.

Gestern, ein gar nicht so unhübsches Mädel gesichtet, allerdings der Habera (eh a Zniachtl) auf ihr klebend, als ob sie ihn vermitteln würde.
Quatschen habe ich sie nicht gehört. Üblicherweise bekommt man:down: in ihrer Sprache die besseren Konditionen.

Selbstgespräche führ ich auch manchmal. Will mich ja auch mal mit intelligenten Menschen unterhalten. Und was den Habschi betrifft: Der interessiert mich nicht.

war gestern am westbahnhof hab leider keine gefunden wo genau sollen sich die girlis dort rum treiben were schön wenn mir das wer sagen könnte danke im voraus

war gestern am westbahnhof hab leider keine gefunden wo genau sollen sich die girlis dort rum treiben were schön wenn mir das wer sagen könnte danke im voraus

Blättern Sie ein bisschen im Thread herum. Kleiner Hinweis: Beim Westbahnhof. Wenn Sie dort keine Damen finden, dann sind auch keine anwesend. Ist wie die Nadel im Heuhaufen.

wurde hiet schon x-mal geschrieben .... die damen haben keinen fixplatz .... man:down: muss eben die augen offen halten .... und das richtige g'spür dafür haben

Ich war die letzten 4 Tage nächtens auf der ÄMH und Gegend um den WBHF herumstreunend. Weit und Breit keine SWs zu sehen.

Ich war die letzten 4 Tage nächtens auf der ÄMH und Gegend um den WBHF herumstreunend. Weit und Breit keine SWs zu sehen.
Vermutlich nur falsche Zeit erwischt. Versäumt hast aber trotzdem nichts.
Eine Ältere, optisch ~40 = :undweg:, die andere mit Habschi auf der ÄMS unterwegs, weitaus jünger, aber mir den Eindruck verschaffte, noch die Nadel im Arm stecken zu haben, also wieder nur :undweg:möglich; könnte die von Garozzo erwähnte gewesen sein.

Im 4tel am Heimweg war nur gähnende Leere, abgesehen von einen VW Bus der RB's, der sinnlos öffentliche Gelder in Form von Treibstoff verfahren hat.