Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute 14:22, ich fahre hinunter. Eine jung aussehende Blondine herauf, eindeutiger Blickkontakt. Fahre wieder hinauf, sondiere. Also jung, eher so 25. Gut angezogen, Stiefeln, bei der Temperatur eh klar. Jean und eine Jacke, Ärmeln und Kragen Pelzverbrämt?

Schon lange nicht mehr eine so attraktive SW dort gesehen. Mein Zeitfenster, leider 0.

Ja. Hat aber derzeit keine Perücke, schwarzes Kurzhaar, meist mit Anorak und Kapuze unterwegs. Der Habschi immer in der Nähe.

Alle kommen wieder.

Vorige Woche die alte Blonde gesehen, heute beim Durchgang um 14h war Sie erneut auf Kundenfang.

19.01.2017 um ca. 17Uhr Sichtung von 3 Stück (üblichen Kandidatinnen!) bei der Straßenbahnhaltestelle 52/58!
Wie meistens! Doch Blondie war nicht dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, bei den derzeitigen Temperaturen würden sie sonst vielleicht ernstlich krank werden und das können die RBs nicht verantworten.;)
Folglich sorgen sie dafür, dass die Mädels regelmäßig bewegt werden und auch mal ins Warme flüchten.
:D

also von Forumsmitgliedern können die ihren

Lebensunterhalt bestimmt nicht bestreiten............:nono:.............:hmm:

Heute 14:22, ich fahre hinunter. Eine jung aussehende Blondine herauf, eindeutiger Blickkontakt. Fahre wieder hinauf, sondiere. Also jung, eher so 25. Gut angezogen, Stiefeln, bei der Temperatur eh klar. Jean und eine Jacke, Ärmeln und Kragen Pelzverbrämt?

Schon lange nicht mehr eine so attraktive SW dort gesehen. Mein Zeitfenster, leider 0.

Die ist wirklich ein optisch ein Wahnsinn! Normal würde ich von keine nehmen, doch bei der bin ich fast schwach geworden!

Doch die afghanen dort nerven und stören die anbannungsversuche!!!:mad::down:

SW min 5 Stück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: