M
Gast
(Gelöschter Account)
Drogen verkaufenhmmm, wieso ... was machen die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drogen verkaufenhmmm, wieso ... was machen die?
Schreckt aber vielleicht eventuelle Freier ab.das hat aber doch nichts mit den damen zu tun?
Ah geeeee ! Werdet euch endlich mal klar das Wien eine Millionenstadt ist und das sowas halt normal ist in einer Metropole.
Wennst Angst habt dann gehts aufs Land... Wahnsinn
Warst schon einmal am Westbahnhof und Umgebung in der Nacht?Ah geeeee ! Werdet euch endlich mal klar das Wien eine Millionenstadt ist und das sowas halt normal ist in einer Metropole.
Ah geeeee ! Werdet euch endlich mal klar das Wien eine Millionenstadt ist und das sowas halt normal ist in einer Metropole.
Ich bin einer von denenUnd Du stehst darauf Dich von einer Gruppe aggressiver Jugendlichen angepöbelt zu werden?
Das glaub ich Dir jetzt eher ne so.
Wien ist halt eine Großstadt das gehört halt dazu
Also wer sich von einer Gruppe halbstarker jugendlichen Einschüchtern lässt ist am Westbahnhof am falschen Platz.Und Du stehst darauf Dich von einer Gruppe aggressiver Jugendlichen angepöbelt zu werden?
Also wer sich von einer Gruppe halbstarker jugendlichen Einschüchtern lässt ist am Westbahnhof am falschen Platz.
Bin aber nicht der Typ der von ein paar jungs Angst hat.
Nix auf amoi. Vor ein paar Jahren waren es die Schwarzen über die man so geschrieben hat davor die Polen, Tschechen, Ungarn (Ostöffnung) davor dir Türken und die Jugos, jetzt sind es halt die Afghanen.Jetzt auf amoi? Wer hat denn das braucht, bzw wem haben wir das zu verdanken?
Nix auf amoi. Vor ein paar Jahren waren es die Schwarzen über die man so geschrieben hat davor die Polen, Tschechen, Ungarn (Ostöffnung) davor dir Türken und die Jugos, jetzt sind es halt die Afghanen.
Nicht dass ich diese Hotspots gutheiße, aber auch wenn man oft über die schimpft (aber di hält man sie wahrscheinlich auf Trab) ich habe trotzdem volles Vertrauen in unsere Polizei.
Erinnert euch nur an Mitte der 90er, da konnte man vor lauter ausländischen Gangs und autochthonen Nazis kaum durchbdrn Prater durchgehen. Jetzt ist davon seit Jahren keine Spur zu finden
Es hat schon immer in Wien Orte gegeben die man meiden sollte wie zum Beispiel in Karlsplatz.
Ich war schon in vielen Städten wie Sofia , Bukarest , Budapest ,Bratisava ,Warschau .Du unterschätzt das gewaltig. Die haben nicht zu verlieren, was willst tun gegen 8-12 solcher Typen. ?
Bzgl Vertrauen in die Polizei.... die haben selbst kein Vertrauen in ihre Möglichkeiten mehr. Das kommt eher so rüber, als ob sie sich selber auf verlorenem Posten sehen würden, wenn man privat mit einem spricht.