Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gestern wiedet etwas mehtr los ... alte garde und die junge mit brille anwesend... und keine störefriede gesichtet

Heute 18 Uhr gerade mal eine gesichtet, die ich bisher noch nie gesehen habe. Längere schwarze Haare, Figur ok, keine Prinzessin aber davonlaufen muss man:down: auch nicht sofort. Naja und dann waren noch 4 RBs und 1 RC mit 2 Jungmigranten in der oberen Halle beschäftigt.

Zwei halbwegs gut ausssehende Mädels, meiner Vermutung nach aus dem ehemaligen Jugoslawien, hingen mit ein paar dieser Jungs herum.
Könnt mir gut vorstellen, dass die eine oder andere für die Jungs Geld be- ähhh... anschafft, nur eine Frage der Zeit.

Könnt mir gut vorstellen, dass die eine oder andere für die Jungs Geld be- ähhh... anschafft, nur eine Frage der Zeit.
Da kannst Gift drauf nehmen das unsere Trauatisierten Asylansuchenden Neuzugänge aus Afrika den neuen Zuhälterposten anstreben. Ob's dafür schon Umschulungsversuche seitens der Regierung gibt ist mir aber nicht bekannt.

Wo genau findet man die Frauen ?
Würde mir bei der durchreise gerne ein blassen lassen.
Hat jemand tipps für mich?
Bzgl
Welche Frau
Preis

Aber eines vorne weg....das lesen diese Threads wird dich ziemlich desillusionieren......was das Erscheinungsbild der Damen dort betrifft.....positive Ausreißer vereinzelt möglich

Wo genau findet man die Frauen ?
Würde mir bei der durchreise gerne ein blassen lassen.
Hat jemand tipps für mich?
Bzgl
Welche Frau
Preis
Im Zwischengeschoß der U- Bahn. Des öfteren auch oben auf der MHS.
Angaben bezüglich Damen mach ich keine.
Weil sich das Angebot Stündlich ändert.
Ort weiß die auserwählte Dame dann einen.
Preisangaben sind schwer zu machen.
Gibt welche das geht's für 20 wenn sie Geld braucht. Andere verlangen soviel , das Du ins Goldentime dafür gehen kannst.
Aber wie gesagt.Von Geisterbahn bis wirklich hübsch und jung ist alles möglich !!!

Ich weiß das wurde wahrscheinlich auch schon 1000 mal gefragt aber erkennt man die Frauen irgendwo dran?
Oder kann jemand was anderes empfehlen was evtl auf dem weg zwischen Flughafen und Wr. Neustadt liegt ?

Ich bin ja nach wie vor sehr oft unterwegs durchs Zwischengeschoß, vor allem auf dem Weg zu oder von diversen Studios. In letzter Zeit scheinen jedoch weit weniger Damen dort herumzuhängen - anzunehmenderweise aufgrund des kalten Wetters (?)

Ich weiß das wurde wahrscheinlich auch schon 1000 mal gefragt aber erkennt man die Frauen irgendwo dran?
Oder kann jemand was anderes empfehlen was evtl auf dem weg zwischen Flughafen und Wr. Neustadt liegt ?

Das ist Erfahrungssache, wennst dich ausgibig mit dem Straßenstrich beschäftigt hast;-).

Laufhäuser z.B: Baden;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja nach wie vor sehr oft unterwegs durchs Zwischengeschoß, vor allem auf dem Weg zu oder von diversen Studios. In letzter Zeit scheinen jedoch weit weniger Damen dort herumzuhängen - anzunehmenderweise aufgrund des kalten Wetters (?)

Eher wegen den RBs und dann sind sie spazieren! Einzelne findest im Bahnhof, Spiluken, usw. Die Djangos von ihnen sind weiterhin dort (unten beim U3 Abgang oder oben Haltestelle) oder vor dem Wettlokal.