Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

die beschreibung findedt du hier x-mal ... nur ein bißchen durchblättern ... und wie der name schon sagt ....dürr

Barbara (aus Serbien, 22 Jahre jung, klein, schlank und hat kurze dunkle Haare)

hat mich mal interessiert diese Girl.
Ist vom Wesen her eigentlich recht nett. (obwohl schon länger im Geschäft, macht sie einen eher schüchternen und devoten Eindruck).
Macht anstandslos alles was man:down: verlangt. (natürlich im "normalen" Bereich. Finde ich persönlich schon etwas bedenklich und würde mich daher nicht OHNE darüber wagen :)
Bedankte sich für Alles ein paar mal und schrieb mir auch gleich ihre Telefonnummer auf.
Schade finde ich nur, dass sie sich derart verkauft um dann alles ihren "hatscherten Freund" abzuliefern. Wenn sie zumindest mal ein paar Euros in Ihre Kleidung investieren würde, wäre das kein Nachteil. (Dieser Ansicht sind auch einige ihrer "Kolleginnen").
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, mit Ihr wieder mal einen Abstecher ins Hotel zu machen.
Gruß
Garozzo

Ich bin ja nach wie vor sehr oft unterwegs durchs Zwischengeschoß, vor allem auf dem Weg zu oder von diversen Studios. In letzter Zeit scheinen jedoch weit weniger Damen dort herumzuhängen - anzunehmenderweise aufgrund des kalten Wetters (?)
Im Zwischengeschoss schneit, stürmt oder friert es doch eher selten.

Sind Mädchen am Tag um die Mittagszeit auch schon dort? Ist das dort wo die Rolltreppe von der Strassenbahnstation runterfahrt? Wo kann man mit einem Mädchen dann hingehen?

Sind Mädchen am Tag um die Mittagszeit auch schon dort? Ist das dort wo die Rolltreppe von der Strassenbahnstation runterfahrt? Wo kann man mit einem Mädchen dann hingehen?

wurde hier alles schon öfters beschrieben... ja, es gibt auch tagsüber Mädchen zu verschiedensten Uhrzeiten, und hingehen kannst du mit ihnen in dein Auto oder Stundenhotel. Am Bahnhof selber gibts keine sicheren Möglichkeiten zum sexen

mit Gummi ist es ja kein Problem
Ich würde das Drogengeldnotstandsexsmilieu trotzdem nicht gerne im Bett haben, ungutes Klientel.
Gibt soviele nette , und vor allem gepflegte Girls in diversen Laufhäusern. Und sogar am legalen Strich sind die Mädels zumindest hübscher und gepflegter