- Reaktionen
- 3.608
Also, heute gegen 13h war die Dürre da mit einer Kollegin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, heute gegen 13h war die Dürre da mit einer Kollegin.
Da gibt es z.B. die Brunner Straße oder eine Menge Laufhäuser.Ich weiß das wurde wahrscheinlich auch schon 1000 mal gefragt aber erkennt man die Frauen irgendwo dran?
Oder kann jemand was anderes empfehlen was evtl auf dem weg zwischen Flughafen und Wr. Neustadt liegt ?
Im Zwischengeschoss schneit, stürmt oder friert es doch eher selten.Ich bin ja nach wie vor sehr oft unterwegs durchs Zwischengeschoß, vor allem auf dem Weg zu oder von diversen Studios. In letzter Zeit scheinen jedoch weit weniger Damen dort herumzuhängen - anzunehmenderweise aufgrund des kalten Wetters (?)
"schneit und stürmt eher selten" - ja, da stimmt natürlich. Aber für tagtäglich stundenlang herumhängen ist's manchen Damen vielleicht doch zu kaltIm Zwischengeschoss schneit, stürmt oder friert es doch eher selten.
Also, von der Zahl her doch weit unterm sonstigen Durchschnitt.Gestern eine oben, eine unten gegen 14:30 gesichtet.
Sind Mädchen am Tag um die Mittagszeit auch schon dort? Ist das dort wo die Rolltreppe von der Strassenbahnstation runterfahrt? Wo kann man mit einem Mädchen dann hingehen?
kannst du mir sagen wer gut ist?
kannst du mir sagen wer gut ist?
Ich würde das Drogengeldnotstandsexsmilieu trotzdem nicht gerne im Bett haben, ungutes Klientel.mit Gummi ist es ja kein Problem
mit Gummi ist es ja kein Problem