Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sie verlieren Ihr Leben , wenn sie meines oder das meiner Familie in Gefahr bringen.
und du deine Freiheit für die nächsten 10-15 Jahre. Es gibt Gottsei Dank für Polizei und die wissen wie so etwas zu regeln ist und vA. sie dürfen sowasals einzige! Noch haben wir ein Rechtsstaat!

Unsere Regierung beschützt uns nicht , die Polizei darf nur das tun was die Regierung eraubt.

Deine Propaganda verbreite bitte woanders. Was ich jeden Tag sehen kann sind Frauen und Männer in Uniform, die bei Wind und Wetter draussen sind und alles tun um uns zu beschützen. Und die lassen sich sicher nicht von irgenjemanden sagen wie sie es zu tun haben. Es gibt Gesetze und nur an die halten sie sich. Auch wenn wir "Freier" nicht immer auf grünem Zweig mit der Polizei sind lasse ich hier die tausendnen ehrlichen PolizistInnen nicht runtermachen!

Die Polizei will ja auch alles tun um uns Bürger zu Beschützen. Aber der Staatsanwalt wird von der Regierung gesteuert. Somit kommt ein Vergewaltiger eines Kindes mit Bewährung davon, nur weil er Asylantrag gestellt hat. Ein Österreicher bekäme mindestens 3 bis 5 Jahre. Der Polizei möchte ich mein Lob aussprechen. Sie will Beschützen. Aber unsere Regierung ist Schrottreif !!!!

Die Polizei will ja auch alles tun um uns Bürger zu Beschützen. Aber der Staatsanwalt wird von der Regierung gesteuert. Somit kommt ein Vergewaltiger eines Kindes mit Bewährung davon, nur weil er Asylantrag gestellt hat. Ein Österreicher bekäme mindestens 3 bis 5 Jahre. Der Polizei möchte ich mein Lob aussprechen. Sie will Beschützen. Aber unsere Regierung ist Schrottreif !!!!

Unsere Poltiker sind grosse Scheisse weltfremd und haben nur Augen für sich selbst und wie Sie sich die Taschen füllen.

Die Erfahrung aus 2000-2007 zeigt dass genau die, die es bewiesen haben, dass sie an die Macht nur deswegen wollen um sich die Taschen zu füllen, diejenige sind die jetutbals Lösung präsentiert werden.

Noch haben wir ein Rechtsstaat
Sag das mal den Frauen die Sexuelle Übergriffe erdulden mussten und deren Verfahren Eingestellt wurde. Wo ist da der liebe Rechsstaat ?? Wo ist der Rechtsstaat bei der Vergewaltigung eines 4 jahrigen Kindes wo der Täter nur 2 Jahre bekommt und die Richerin behauptet das es das Kind gut weggesteckt habe. Wir wäre es gelaufen wenn es die Tochter der Richterin gewesen wäre? Rechtsstaat hin oder her.
Ich hab das Recht mich zu Verteidigen , sobald mein Leben in Gefahr ist.
Nennt sich "Notwehr "

Genau deswegen finde ich Leute wie dich mindestens genauso schlimm wie die Leute gehen die du wetterst.
Ich weiß aber wie ich mich anderen gegenüber zu verhalten habe. Sollte dies einer nicht wissen und mich ,oder meine Familie in Gefahr bringen , hab ich dem etwas entgegen zu setzten. Und ziehe nicht meinen "Schwanz" ein und steck den Kopf in den Sand und warte bis der " Rechtsstaat" es Richtet.

zitat:Heute 14:22, ich fahre hinunter. Eine jung aussehende Blondine herauf, eindeutiger Blickkontakt. Fahre wieder hinauf, sondiere. Also jung, eher so 25. Gut angezogen, Stiefeln, bei der Temperatur eh klar. Jean und eine Jacke, Ärmeln und Kragen Pelzverbrämt?
nennt sich babsi 19 und 5 woche schwanger

das hat aber doch nichts mit den damen zu tun?
Indirekt schon; oder glaubst die haben Freude wenn die RBs dauernd patroulieren.

Schreckt aber vielleicht eventuelle Freier ab. ;)
Wer steht schon drauf angepöbelt zu werden.

Ah geeeee ! Werdet euch endlich mal klar das Wien eine Millionenstadt ist und das sowas halt normal ist in einer Metropole. Wennst Angst habt dann gehts aufs Land... Wahnsinn
In Wien war es bisher nicht normal!

Wien ist halt eine Großstadt das gehört halt dazu
Finde ich absolut nicht.

In den Neunzigern wars schon so arg? war mir nicht bewusst.... da war ich in Wien nicht präsent, in den siebziger, achtziger Jahren ist mir zumindest nix aufgefallen.

Bzgl Vertrauen in die Polizei.... die haben selbst kein Vertrauen in ihre Möglichkeiten mehr. Das kommt eher so rüber, als ob sie sich selber auf verlorenem Posten sehen würden, wenn man privat mit einem spricht.
War mir nicht bewusst.... mir auch bisher noch nie seit den siebziger, achtziger Jahren.
Wenn ich nur lese, "sie wurden angezeigt", koche ich über. Ob die ein paar Tage einsitzen ist denen doch egal. Gegen Afghanistan, Syrien etc. ist unser Häfen noch ein Schlaraffenland.

Ich war schon in vielen Städten wie Sofia , Bukarest , Budapest ,Bratisava ,Warschau .
Nur in diese Städte zu fahren ist noch nicht das Problem. In Rumänien ist die Polizei schlimmer als die Kriminellen.
In Sofia und Budapest hatte ich schon unangenehme Situationen, aber bedroht in dem Sinn wurde ich auch nicht.

Aber wenn ich als Österreicher in Wien Angst haben muss, ist das eine Ohrfeige an unsere Regierung.
Kann man so sehen

Aber wenn ich als Österreicher in Wien Angst haben muss, ist das eine Ohrfeige an unsere Regierung.
Ich hatte noch in keiner von mir Bereisten Städte Angst. Und das wird auch in Wien nicht passieren. Und schon überhaupt nicht von ein paar Afghanischen Migranten.
Was heißt hier sie haben nichts zu verlieren.
Sie verlieren Ihr Leben , wenn sie meines oder das meiner Familie in Gefahr bringen.
Unsere Regierung beschützt uns nicht , die Polizei darf nur das tun was die Regierung eraubt. Also beschützte ich mich und meine Familie selbst. Mich hat noch keiner blöd Angemotzt oder nur Berührt auf solch berühmt berüchtigten Plätzen. Ich seh auch nicht umbedingt wie ein " Opfer " aus.

Wir besuchen dich im AKH, falls du dem Rudel, das über dich hergefallen ist, doch nicht mächtig geworden bist.

Unsere Regierung beschützt uns nicht, die Polizei darf nur das tun was die Regierung erlaubt.
Wenn letztere nicht schuld haben soll, dann gehört es aufgedeckt wer welche Anordnungen getroffen hat und soll zur Rechenschaft gezogen werden.
Für mich haben sie aber Schuld, beginnend mit der Grenzsicherung; Amtshilfe an den EU-Außengrenzen ist nicht erfolgt. Erst recht nicht die Grenze nach Österreich.

Wer illegal einreist, dem sollte das zuteil werden, als würde er in die USA illegal einreisen.

Dieses ständige Mitleidgesulze geht mir schwer auf den Keks. Irgendwann gehen die Lebensmittel für die steigende Anzahl an Menschen aus, was dann passiert, kann man sich ausmalen. Millionen sterben an tropischen Krankheiten, was nicht notwendig wäre, spielt keine Rolle, aber den Wirtschaftsflüchtlingen, und ich gehe davon aus, dass es mehr als die Hälfte sind, werden unterstützt.
Was glaubt ihr, was die tun, die formal ausgewiesen werden und sich weiter hier aufhalten?

. Irgendwann gehen die Lebensmittel für die steigende Anzahl an Menschen aus, was dann passiert, kann man sich ausmalen. Millionen sterben an tropischen Krankheiten,

:hahaha:
Glaubt ihr ernsthaft den Blödsinn den ihr verzapft? Wenn ja, bitte schnell professionelle Hilfe holen. Es gibt Antidepressiva, die wirken Wunder.
Ihr könnt euch doch nicht so sehr anscheissen vor diesen Leuten.

Glaubt ihr ernsthaft den Blödsinn den ihr verzapft? Wenn ja, bitte schnell professionelle Hilfe holen. Es gibt Antidepressiva, die wirken Wunder.Ihr könnt euch doch nicht so sehr anscheissen vor diesen Leuten.

Erklär' mir mal was Blödsinn ist. Die Weltbevölkerung steigt nun mal rapide an und das bedeutet eine Verschiebung des Lebensraums, natürlich nicht sofort.

Ich scheiss mich bestimmt nicht vor diesen Leuten an, brauch auch keine Antidepressiva, ich mag das Gesindel auf einen Haufen nun mal nicht, und geschätzte 90% der RB's können mir auch gestohlen bleiben, warum will ich hier nicht noch mal kommentieren, sonst wird's wieder gelöscht.

Fakt ist nun mal, dass beide störend bei Gören und Kunden sind.

sicher doch
nicht meines war 3 woche beim erstenritt mit mir und mit regenmantel natürlich
super service nur leider nicht rasiert werde ich aber auch noch schaffen das es so ist