- Reaktionen
- 53
ein normales, ansehnliches schlankes Mädel. Was sie macht erkennt man nur dann, wenn man das Geschehen einige Zeit beobachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl beidesKönnte nicht vielleicht auch zu geringe Nachfrage bzw. Kundenfrequenz bei den beschriebenen "Schönheiten" eine Ursache sein?
geh ruhig mal davon ausOb das die Top-Ladies von Sultan waren
Habe vor zwei Wochen eine Slowakin getestet (2x) auf welche die Beschreibung passt. Hat eine markante Nase, Susi, glaube ich, war der Name. Habe mir zwei mal einen nuckeln lassen, war echt ok. Beim zweiten Mal wollte sie schnackseln, war auch gut. Aber blasen kann sie noch besser. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu spät dran....War heute mal nach langer Zeit wieder dort. Erster Rundgang 1930. Nichts außer Altgeschwader. Um 2000 ein neues slovakisches Girl; nicht fett aber ein wenig Speck auf den Rippen; Liebes Gesicht; schwarze Haare so ca. 22 Jahre.
ich glaub, die gestern dort, auf meinem Weg nach China, herumstehen gesehen zu haben.Hat eine markante Nase, Susi
heute 21h mal westbahnhof oder 2bez stuwert. Schauen
WBH ist Glückssache; gibt keinen Feierabend oder Beginn<; hatte die besten Kontakte zwischen 1500 und 2000; aber auch relativ,,,.. Die jüngste derzeit war die 22j. aus Slov; vorher die Babsi aus Serb:;;Ist um die Uhrzeit nicht schon am WBH Feierabend?
Im Stuwert könntest glück haben! war immer in den letzten Monaten das einige ("sogar sehr hübsche") junge SWs sich um das ehemalige Wasabi aufgehalten haben.
heute 21h mal westbahnhof oder 2bez stuwert. Schauen