Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Freitag 17.2.2017 ca. 13.15Uhr

Nicht viel sichtbar!

Haltestelle: 1 SW
Admiral:1 SW
Zwischengeschoss: 2 SWS (Dürre!)

Dürre war auch im Lepa Brena anzutreffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dürften wohl Frühschluß machen, denn um 15.15 war keine mehr da, oder saßen in den erwähnten, einschlägigen Lokalen.
... wenige westasiatische Migrantenjungs, keine RB/RC's.

Heute 18:15: 4 oben und ich wußte nicht mal mehr welche Richtung ich :undweg:sollte. Ob das die Top-Ladies von Sultan waren :hmm:

War heute mal nach langer Zeit wieder dort. Erster Rundgang 1930. Nichts außer Altgeschwader. Um 2000 ein neues slovakisches Girl; nicht fett aber ein wenig Speck auf den Rippen; Babyspeck; wollte nicht zu mir nach Haus, weil ich ohne Auto da. Aber hab Nummer ausgetauscht. Kommt jeden Tag dorthin und wenn mit Auto fährt sie nach Hause mit oder in unmliegende Garagen. Werde sie bald mal testen. Liebes Gesicht; schwarze Haare so ca. 22 Jahre.

Heute gegen 14h, die Dürre unten, 5 Damen oben. Eine davon neu, jung, eine Molly. Würde Sie an der Grenze zu fett taxieren. Für Schwerathleten eine Herausforderung. Das füt mich als SKINNY Fan.

Eilig vorüber, im Eissalon Garda die Saison eröffnet. Geschätzte 3% sind die Preise angehoben worden, wir werden es verkraften.

War heute mal nach langer Zeit wieder dort. Erster Rundgang 1930. Nichts außer Altgeschwader. Um 2000 ein neues slovakisches Girl; nicht fett aber ein wenig Speck auf den Rippen; Liebes Gesicht; schwarze Haare so ca. 22 Jahre.
Habe vor zwei Wochen eine Slowakin getestet (2x) auf welche die Beschreibung passt. Hat eine markante Nase, Susi, glaube ich, war der Name. Habe mir zwei mal einen nuckeln lassen, war echt ok. Beim zweiten Mal wollte sie schnackseln, war auch gut. Aber blasen kann sie noch besser. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu spät dran.... :(

Ist um die Uhrzeit nicht schon am WBH Feierabend?

Im Stuwert könntest glück haben! war immer in den letzten Monaten das einige ("sogar sehr hübsche") junge SWs sich um das ehemalige Wasabi aufgehalten haben.
WBH ist Glückssache; gibt keinen Feierabend oder Beginn<; hatte die besten Kontakte zwischen 1500 und 2000; aber auch relativ,,,.. Die jüngste derzeit war die 22j. aus Slov; vorher die Babsi aus Serb:;;
Das Stuwer ham die Vasallen vom bsoffenen stillgelegt:::: Mit großer Orschpartie gegen den Rechtsstaat;;;;;; die Rathausfalotten **** gelöscht - netiquette beachten! aber ein Österreicher der im Viertel ein Mädel anspricht wird totgemacht. Das geht ganz einfach -- die Vasallen unterstellen demjenigen welcher mit Mädl sprichtl einfach eine Anbahnung nach WPG xx und machen eiene Anzeige ...... Können nichts beweisen; aber in unserem Unrechtsstaat geht diese Bürgerverarsche durch:::: Wie ght weiter ???? -- Entweder zahlst den 100er oder kriegst einen Brief nch haus mit 200;ö; wennst dir denktst das kann in einem QuasiRechtsstaat wie in A nicht sein; dann zahlst nicht und gehst zum LVG (Landesverwaltungsgericht). Das sind aber nicht die Veertreter der Bürger sondern diue Vasallen der Vasallen die die Unterläufer weißwaschen. D.h. die beestätigen den ganzen Lug und trug,. Jetzt hast nur mehr die Chance die 200 + Verfqahrenkosten zu zahlen oder !!!!!!!!! Den teuren Gang zum Verffassungsgerichtshof zu gehen; weil die Bestimmung des WPG verfassungswidrig ist;; traut sich keine und ist im Vrhältnis zur Verwaltungsstrafe zu teuer;;; Das perfide daran ist, dass du gegen des weißwaschende Unrechtserkenntnis des LVG keine Möglichkeit hast an den Verwaltungsgerichtshof zu kommen, weil die Strafe zu niedrig ist.##

GENAU SO WERDEN WIR ÖSTERREICHISCHEN STEUERZAHLER VON DER POLITMAFIA ABGEZOCKT !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute mehrmals über die AMH gefahren, nix entdeckt....Bin dann auf der Brunner fündig geworden.