Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Aber es geht ja, wie wir wissen, bei dem Brieferl-Schicken auch um ganz was anderes :D

Eh klar, darum ist es ja noch viel unverständlicher, warum man sich in dieser Umgebung, mit einer Vielzahl an guten Studios diesem Risiko erwischt zu werden aussetzt.
Zudem sind die Huren dort sicher nicht billiger und das Hotel kostet auch was, somit ist man mit einem Studiobesuch schon besser dran und zudem auch noch Rechtlich abgesichert.
Wenn ich mir denke, was manche für ein Aufsehen machen weil sie diskretere Eingänge bei Studios möchten, dann aber am stark frequentierten Westbahnhof herumstreunen und mit der Hure im Schlepptau noch zur Rudolfshöhe schlendern, kann man nur den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Eh klar, darum ist es ja noch viel unverständlicher, warum man sich in dieser Umgebung, mit einer Vielzahl an guten Studios diesem Risiko erwischt zu werden aussetzt.

Ich bretter Nachts auch mit 110/120 über die Nordbrücke, Sinn macht es gar keinen weil eine Zeitersparnis ist auch nicht wirklich. Sehe es auch nicht ein warum man dort 80 oder tlw 70 fahren soll.
Nur wenn ich erwischt werden dann halte ich goschen, schau am Boden und bleche die Strafe und schimpfe nicht über den Staat. Oder noch besser den Kiberern erklären warum das eigentlich alles a Schaaß ist was die da tun

Ihr tut ja so als ob man sich das extra für Freier ausgedacht hätte.
nein, tun wir nicht; aber wohl kaum abzustreiten, daß der eine oder andere Beamte in einem solchen Fall sich in seiner schmutzigen Fantasie schon lebhaft ausmalt, welches Gesicht die Frau/Freundin/Lebensgefährtin des "Delinquenten" beim Erhalt des Einschreibers mit Absender Sitte (wie immer auch genau der Wortlaut heißt, jedenfalls ist er eindeutig) zieht. Und erst welches Gesicht der Mann dann zieht, wenn ihm die Frau diesen Brief an den Kopf wirft.

Außerdem ist es im Regelfall ja so, daß man:down: gar nicht die Möglichkeit hat, beim (vermeintlichen) Erwischtwerden die Strafe bar zu bezahlen, sondern daß dies auf alle Fälle nur per Post geschieht.

... darum ist es ja noch viel unverständlicher, warum man sich in dieser Umgebung, mit einer Vielzahl an guten Studios diesem Risiko erwischt zu werden aussetzt.
einerseits völlig richtig (und das ist auch genau der Weg, denn ich schon sehr lange gehe), andererseits brauchen Männer oft vermutlich auch das Ausleben eines gewissen Jagdtriebs - war bei mir in meinen jungen Jahren nicht viel anders.

andererseits brauchen Männer oft vermutlich auch das Ausleben eines gewissen Jagdtriebs - war bei mir in meinen jungen Jahren nicht viel anders.

Ich hab das auch früher gemacht, allerdings waren dort wo ich war noch "geduldete Zonen"
Auch treffe ich mich mit Frauen die privat inserieren zb: LS, Locanto usw.
Ich weis dass es nicht erlaubt ist, ich im Falle des erwischt werdens, zahlen muss.
Bisher war das nicht der Fall, sollte dies aber geschehen, dann werde ich es hier sicherlich als Warnung posten, aber sudern über die "ungerechte" erhaltene Geldstrafe wirst mich nicht hören.
Da muss man dann darüber stehen.

Da hat Enrico genau den springenden Punkt geschildert warum es den illegalen Strich überhaupt noch gibt. Das Verbotene hat halt einen Reiz....und auch das Überraschungsmoment, während man im Laufhaus schon im Internet vorgustiert hat. So ist es auch bei mir gewesen, in der Hoffnung z.b auch am Westbahnhof mal das große Los zu ziehen......nur darf man sich halt wirklich nicht aufregen, wenns etwas mehr kostet.
aber die Realität ist doch jetzt aber wirklich die....sind wir uns ehrlich.....die Attraktivität der Damen sinkt auch zum Quadrat je illegaler der Standort. Weil diese Anbieterinnen am legalen Staßenstrich keinen Cent verdienen würden.....unverständlich dass dort überhaupt anscheinend doch eine gewisse Nachfrage herrscht. Kann wirklich nur der Jagttrieb sein!

Das Briefchen nach Hause ist ja kein Problem, man muss es nur durchdacht angehen. Bei mir könnens containerweise Briefe schicken, I wünsch dabei vü Spass....:D:rofl::D:rofl::D

Nur wenn ich erwischt werden dann halte ich goschen, schau am Boden und bleche die Strafe und schimpfe nicht über den Staat. Oder noch besser den Kiberern erklären warum das eigentlich alles a Schaaß ist was die da tun

seh keinen Grund am Boden zu schaun? Oder schenierst dich dass sie dich erwischt haben? - Verkehrsstrafen zahl ich genauso wie a Wurschtsemmel beim Greissler, den schau i a net bös an weil er 2.50 dafür von mir will.

Ich weis dass es nicht erlaubt ist, ich im Falle des erwischt werdens, zahlen muss.
Bisher war das nicht der Fall, sollte dies aber geschehen, dann werde ich es hier sicherlich als Warnung posten, aber sudern über die "ungerechte" erhaltene Geldstrafe wirst mich nicht hören.
Da muss man dann darüber stehen.

Sind doch e immer die selben die sudern, meistens die denen 40-50 euronen schon zu viel sind . Die dann noch versuchen die Mädels noch auf 20-30 euronen runter zu drücken und schon keinen euro für ein Zimmer auslassen möchten. Finde solchen negaranten gehört es nicht anders.

Da ich manchmal auch am Westbahnhof in die U6 steige schau ich manchmal auch am Zwischengeschoss. Habe in den letzten Jahren nicht eine "Dame " entdeckt für die ich ein Geld, nicht mal einen 10er, ausgeben würde .Aber jeden das seine.

Sind doch e immer die selben die sudern,
Es ging ma ned ums sudern. Soll a jeder.

Aber das geht entschieden zu weit!
Österreicher der im Viertel ein Mädel anspricht wird totgemach
weißwaschende Unrechtserkenntnis des LVG

Mit großer Orschpartie gegen den Rechtsstaat;;;

Etc

Da ich manchmal auch am Westbahnhof in die U6 steige schau ich manchmal auch am Zwischengeschoss. Habe in den letzten Jahren nicht eine "Dame " entdeckt für die ich ein Geld, nicht mal einen 10er, ausgeben würde .Aber jeden das seine.

War vor ein paar Wochen dort, die paar was dort waren sind eine Katastrofe!!
Soviel Alkohol kann es gar nicht geben!!

die paar was dort waren sind eine Katastrofe!!
wie ich kürzlich schrieb, vor paar Tagen (und auch einige Zeit davor) hab ich eine eine oder andere Ansehnliche gesichtet. Auch altersmäßig im Wunschbereich vieler Herren (so zw. 25 und 30).
Vor einem dreiviertel Jahr fuhr ich (entgegen meiner eigentlich asiatischen Präferenzen) mit einer solchen nicht Unhübschen mal in die Rudi - und als sie sich auszog: oh Gott, die hat gestunken untenrum, daß mir nur mehr gegraust hat und ich das Zimmer fluchtartig verlassen hab :(