- Reaktionen
- 2.142
- Checks
- 6
beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WBH ist Glückssache; gibt keinen Feierabend oder Beginn<; hatte die besten Kontakte zwischen 1500 und 2000; aber auch relativ,,,.. Die jüngste derzeit war die 22j. aus Slov; vorher die Babsi aus Serb:;;
..... Mit großer Orschpartie gegen den Rechtsstaat;;;;;; die Rathausfalotten **** gelöscht - netiquette beachten! ...... Können nichts beweisen; aber in unserem Unrechtsstaat geht diese Bürgerverarsche durch:::: ......(Landesverwaltungsgericht). Das sind aber nicht die Veertreter der Bürger sondern diue Vasallen der Vasallen die die Unterläufer weißwaschen. D.h. die beestätigen den ganzen Lug und trug,. .... Das perfide daran ist, dass du gegen des weißwaschende Unrechtserkenntnis des LVG
GENAU SO WERDEN WIR ÖSTERREICHISCHEN STEUERZAHLER VON DER POLITMAFIA ABGEZOCKT !!
Tot gemacht? Ernsthaft? 100€ Strafe und 200€ im Wiederholungsfall ist tot gemacht?aber ein Österreicher der im Viertel ein Mädel anspricht wird totgemacht
Übermäßiger Alkoholkonsum führt halt mal zur erektilen Disfunktion und somit kein Bedarf und kein Verständnis.Das Stuwer ham die Vasallen vom bsoffenen stillgelegt .....
In Wien wurde Rot/Blau gewählt, nicht Rot/Grün wo bleibt der Willen des Volkes?Es gilt für die neuzugezogenen aber auch für alle "echten " Österreicher. Wenn dir die Errungenschaften wie z.B. die unabhängige Justiz zuwider sind und die demokratischen Wahlen mit den Konsequenzen daraus nicht gefallen, dann sei dir empfohlen dass du dieses Land verlässt.
In Russland wirst für 5-15 Jahre in Serbien 2-5 Jahre eingesperrt wenn du mit einer Prostituierten erwischt wirst. Das ist dir schon klar? Oder du drückst an die Beamten ab. Das ist nenne ich ein Unrechtsstaat. Nicht dass man dich mit einem 100er straft.
Wenn Du zwei Parteien angekreuzt hast, war Deine Stimme ungültig.In Wien wurde Rot/Blau gewählt
darum wählen auch alle gscheiten die FPÖDie Grünen sind sowieso scheiße das die überhaupt noch Stimmen bekommen verwundert mich sehr. Da sieht man wie dumm mancher Wähler ist.
Ich glaube der Lover hats nicht geschnallt.darum wählen auch alle gscheiten die FPÖ
ups - da stimmt schon wieder was nicht
Wir schicken ihnen einen RSB nach Hause. In Mehrheit der Fälle ergibt das Erklärungsbedarf, also zahl lieber den 100er.
Wie nennt man das?
nö - ErpressungVerwaltungsstrafe
das mit Erpressung hatte ich dahingehend gemeint, daß seitens der RBs dann halt immer das Damoklesschwert in Form des nach Hause versandten eingeschriebenen Briefes geschwungen wird. Und sowas find' ich ziemlich fies.dann ist es auch Erpressung?
Dann lass sie schreiben.das mit Erpressung hatte ich dahingehend gemeint, daß seitens der RBs dann halt immer das Damoklesschwert in Form des nach Hause versandten eingeschriebenen Briefes geschwungen wird. Und sowas find' ich ziemlich fies.
Dann lass sie schreiben.
... oder durch einen Brief den man mit Sicherheit anfechten kann.