Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute kurz nachmittag: unten, im Zwischengeschoß, 2 von der bulgarischen Altgarde; oben ebenfalls ein paar der Altbekannten, und 2 neue, eher jüngere, dunkelhäutige Damen (d.h. vermutlich Südosteuropa, möglicherweise Gypsy).

WBH ist Glückssache; gibt keinen Feierabend oder Beginn<; hatte die besten Kontakte zwischen 1500 und 2000; aber auch relativ,,,.. Die jüngste derzeit war die 22j. aus Slov; vorher die Babsi aus Serb:;;
..... Mit großer Orschpartie gegen den Rechtsstaat;;;;;; die Rathausfalotten **** gelöscht - netiquette beachten! ...... Können nichts beweisen; aber in unserem Unrechtsstaat geht diese Bürgerverarsche durch:::: ......(Landesverwaltungsgericht). Das sind aber nicht die Veertreter der Bürger sondern diue Vasallen der Vasallen die die Unterläufer weißwaschen. D.h. die beestätigen den ganzen Lug und trug,. .... Das perfide daran ist, dass du gegen des weißwaschende Unrechtserkenntnis des LVG

GENAU SO WERDEN WIR ÖSTERREICHISCHEN STEUERZAHLER VON DER POLITMAFIA ABGEZOCKT !!

Leider wurde von der Moderation nur die offensichtlich rassistische Aussage gelöscht.
Und die - meiner Ansicht nach - staatsfeindlichen Aussagen stehen gelassen.
Es gilt für die neuzugezogenen aber auch für alle "echten " Österreicher. Wenn dir die Errungenschaften wie z.B. die unabhängige Justiz zuwider sind und die demokratischen Wahlen mit den Konsequenzen daraus nicht gefallen, dann sei dir empfohlen dass du dieses Land verlässt. Ich hoffe nur dass du dieses Post im Suff und aus grosser Frust verfasst hast. Denn wenn dir die Republik so verhasst ist wie es aussieht dem zitierten herauszulesen ist, dann bist du arm dran.
Es gibt ja vieles was man kritisieren kann und ja einiges was falsch läuft aber so über diesen im großen und ganzen sehr guten Staat so zu schimpfen finde ich nicht in Ordnung. Schau Dich mal um auf der Welt, wirst kaum einen besseren Ort zum Leben finden.

aber ein Österreicher der im Viertel ein Mädel anspricht wird totgemacht
Tot gemacht? Ernsthaft? 100€ Strafe und 200€ im Wiederholungsfall ist tot gemacht?
In Russland wirst für 5-15 Jahre in Serbien 2-5 Jahre eingesperrt wenn du mit einer Prostituierten erwischt wirst. Das ist dir schon klar? Oder du drückst an die Beamten ab. Das ist nenne ich ein Unrechtsstaat. Nicht dass man dich mit einem 100er straft.

Das Stuwer ham die Vasallen vom bsoffenen stillgelegt .....
Übermäßiger Alkoholkonsum führt halt mal zur erektilen Disfunktion und somit kein Bedarf und kein Verständnis.

Zwei Jahre hat's beim Verwaltungsgericht gedauert, kostet leider mehr Nerven und vergeudete Zeit.
Es gab sogar eigene Anzeigenformulare für die Gören: Nicht nur das WPG betreffend, sondern auch die StVO!
... haben die Fahrbahn benutzt obwohl ein Gehsteig vorhanden (sinngemäß)... und wie oft latschen die Messebesucher auf der Fahrbahn?

Es gilt für die neuzugezogenen aber auch für alle "echten " Österreicher. Wenn dir die Errungenschaften wie z.B. die unabhängige Justiz zuwider sind und die demokratischen Wahlen mit den Konsequenzen daraus nicht gefallen, dann sei dir empfohlen dass du dieses Land verlässt.

In Russland wirst für 5-15 Jahre in Serbien 2-5 Jahre eingesperrt wenn du mit einer Prostituierten erwischt wirst. Das ist dir schon klar? Oder du drückst an die Beamten ab. Das ist nenne ich ein Unrechtsstaat. Nicht dass man dich mit einem 100er straft.
In Wien wurde Rot/Blau gewählt, nicht Rot/Grün wo bleibt der Willen des Volkes?
Letzteres nenne ich Korruption und die x Jahre bestenfalls als Einschüchterung.
Was treiben sie hier? Wir schicken ihnen einen RSB nach Hause. In Mehrheit der Fälle ergibt das Erklärungsbedarf, also zahl lieber den 100er.
Wie nennt man das?

Meine Information zu Serbien sieht so aus:
... sieht das Gesetz über öffentliche Ordnung eine Strafe von 30 Tagen Haft vor, für diejenigen, die sich mit Prostitution beschäftigen, oder Räumlichkeiten zu diesem Zweck zur Verfügung stellen, während eine Strafe von 60 Tagen Haft vorgesehen ist, wenn man minderjährigen Personen Räumlichkeiten zum Zweck der Prostitution zur Verfügung stellt.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Hätte ich das nicht tun sollen?
Es scheint ohnehin so, als hätten sie bei der letzten Gemeinderatswahl nur die ungültigen Stimmen ausgezählt.

Das ist jetzt nicht gerade zum Thread passend, wer wem gewählt hat.
Die Grünen sind sowieso scheiße das die überhaupt noch Stimmen bekommen verwundert mich sehr. Da sieht man wie dumm mancher Wähler ist.

Wenn das selbe Spiel passiert nach dem man 50 in der 30 Zone gefahren ist, oder wenn man sich eine Tschick in der U-Bahn Station angeraucht hat oder wenn man sein Mistsackerl am Straßenrand stehen lässt dann ist es auch Erpressung?

Es gibt Regeln die ein zusammenleben erleichtern. Viele Menschen wollen nicht wenn greifende Männer sie aus dem Auto zum Bezahlsex einladen. Da es die meisten Trottel im Stuwer und auf der ÄMH nicht verstanden haben, sah sich die Politik immer härtere Gesetze zu erlassen. Zuerst die weißen Zonen, dann Fahrverbote und dann eben ein Totalverbot. Mit passt es auch nicht. Der Mehrheit schon und das auch aus plausiblen Gründen. Also wird man sich an sie Gesetze halten müssen. Oder eben einen 100er zahlen. Wenn man schon den outlaw spielen will dann soll es einem zumindest einen hunderter wert sein.

das mit Erpressung hatte ich dahingehend gemeint, daß seitens der RBs dann halt immer das Damoklesschwert in Form des nach Hause versandten eingeschriebenen Briefes geschwungen wird. Und sowas find' ich ziemlich fies.
Dann lass sie schreiben.
Briefe sind sehr selten geworden in der heutigen Zeit,ich freue mich immer wenn ich einen Brief bekomme.:)
Wenn man an den verbotenen Stellen erwischt wird sollte man auch dafür gerade stehen.
Sei es durch 100.- Euro oder durch einen Brief den man mit Sicherheit anfechten kann.
Speziell am Westbahnhof verstehe ich es gar nicht, wenn man sich da wegen einiger Perchten solchen Ärger selbst einhandelt.

Wir müssen uns glaube ich endlich damit abfinden, dass für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung Prostitution unerwünscht ist. Auch die Verkehrsbetriebe wie ÖBB sollten eigentlich bestrebt sein dem Reisepublikum ein angenehmes Verweilen in der Verkehrsstation zu ermöglichen. Mich wundert sowieso, dass die ÖBB den Bahnhof so herunterkommen lassen haben. Kein Reisender fühlt sich dort mehr wohl....und dazu gehören AUCH das nicht gerade werbewirksame Umfeld der Perchten und ihr Aufpassergesindel. Vom Drogenhandel und sonstiger Kriminalität ganz zu schweigen.

Ich kann mich noch gut erinnern wie eine Ex Freundin aus einem Oststaat es im Stuwerviertel nicht mehr ausgehalten hat. Bei jedem Gang zur U Bahn waren Horden von geifernden Typen im Auto hinter ihr her....Das kanns doch wohl nicht sein!!! Und da wundert sich noch wer, dass die Politik und die Exekutive hier nicht geradezu verpflichtet ist hier gegenzusteuern!!!

Meine Meinung ist bekannt....Prostitution ja....aber im zumindest legalen Rahmen. Und ja, auch ich habe nicht legalen Sex konsumiert.
Nur bin ich Realist.....