Ich hab davon geredet, dass ein Beamter einen Auftrag bekommt, was und wo er an dem betreffenden Tag zu machen hat. Er kann net ins Stuwerviertel fahren Gogln sekkieren, wenn er Schulwegsicherung oder Streife auf der Tangente hat.
Ich sehe täglich >20 Telefonierende im Auto und zu 95% sehen das unsere RBs nicht bzw. wollen es nicht sehen.
Genau so könnten sie es mit den BS/Freiern halten, tun sie aber nicht, völlig egal welchen Auftrag sie haben oder nicht.
Das Beispiel mit Omofuma habe ich nur genommen, weil sie dazu keinen Auftrag bekamen (nehme ich mal an).
und - lieber BGfriend - es ist noch kein Freier oder noch keine SW von der bösen Polizei umgebracht worden...
Woher willst du wissen, das der Mörder von Katarina, die im Marchfeld damals verbrannt gefunden wurde kein Polizist war?
Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, aber bisher wurde die Tat nicht geklärt!
geh bitte... bleib bei den Fakten und sei ned so kindisch. Willst jetzt alle RB wegen Omofuma verurteilen? Bleib bei der Sache oder lass es
Hast den Sinn des Vergleichs nicht verstanden. Die Fakten sind, dass jeder selbst entscheiden kann, egal was der Chef blabbert. Na und schickt er sie auf Streife, da gibt es immer noch andere Möglichkeiten und nein, alle will ich nicht verurteilen, aber ich habe definitiv falsche Protokolle gesehen, Uniformierte welche auf ein junges Mädchen am Boden liegend neben den Streifenwagen auf sie eingetreten haben (vor etwa 30 Jahren), obwohl sie nur angeheitert auf der Straße ging.
... und da will mir einer noch was von Gutmenschen erzählen. Die sind definitiv die Ausnahme!
Fakt ist nun mal, dass auch hier am WBHf die Gören immer weniger werden, um sich nicht den Schikanen eurer Lieblinge auszusetzen, auch wenn die Ursache primär wo anders zu suchen ist.