Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

also ich frag mich ernsthaft, wieviel diese ständigen Huren- und Freierjagden (nicht nur hier, auch anderswo, wie z.B. Stuwerviertel) dem Steuerzahler kosten.
Und ob die Polizei echt nicht weit wichtigere Aufgaben zu erfüllen hätte :unsicher:
Auch wenn ich diese Typen nicht besonders mag, aber in diesen Fall waren sie nicht wegen der Gören dort, sondern wegen einiger nicht-europäischer Migranten-Jungs.
Im Viertel war's aber zutreffend.

diejenigen, die in den lustigen Autos drinsitzen, entscheiden dass aber net.
:hmm: Wurde ihnen Omofuma umbringen auch angeschafft? Jeder entscheidet das selbst!

Ich hab davon geredet, dass ein Beamter einen Auftrag bekommt, was und wo er an dem betreffenden Tag zu machen hat. Er kann net ins Stuwerviertel fahren Gogln sekkieren, wenn er Schulwegsicherung oder Streife auf der Tangente hat.

Du sprichst davon, was sie nachher in einer kurzfristig auftretenden Situation richtig oder falsch machen.

Ich hab davon geredet, dass ein Beamter einen Auftrag bekommt, was und wo er an dem betreffenden Tag zu machen hat. Er kann net ins Stuwerviertel fahren Gogln sekkieren, wenn er Schulwegsicherung oder Streife auf der Tangente hat.

Du sprichst davon, was sie nachher in einer kurzfristig auftretenden Situation richtig oder falsch machen.

relativ richtig. man muss unterscheiden zwischen den normalen Bezirkskräften, die ihr "Tagesgeschäft" größtenteils auf Streife erledigen, und hier vom Kommandanten auch einmal dazu verdonnert werden im Viertel ihre Runden zu drehen wenns keine anderen Einsätze gibt.

Dann gibts die BE, die kümmert sich aber nur periphär um die SW, sondern eher um die restliche Kriminalität. Und diese Einheit ist in ganz Wien mobil.

Und dann gibts die Krimineser, rund um Captain Ziegenbart, die seit Jahren in diversen Skodas und VWs (RC..) ihre Runden drehen und oft wirklich nix anderes zu tun haben. Das sind in der Regel die, die jedem und immer am O... gehen. Die haben meistens auch die Schnellrichterin mit an Bord.

und - lieber BGfriend - es ist noch kein Freier oder noch keine SW von der bösen Polizei umgebracht worden...

Ich war in der Nacht kurz dort.
Keine der Damen gesichtet. Allerdings eine saudumme Polizeikontrolle gesehen. Ich bin grad über den Gürtel rein in die ä.Mariahilfer gefahren. Auf der U-Bahn-Aufgang-Höhe hält ein Auto an, weil zwei Freunde aussteigen und Richtung U-Bahn gehen wollen. Hinter mir ist ein Polizeiauto gewesen. Nach nicht einmal 6-7 s ging es eh weiter. wir diese Mittelstreifenbuchtung passiert haben, hat uns beide das Polizeiauto überholt und hielt dann das vordere Auto an.

Ich bin auch gegen jegliche Verzögerungen im Autoverkehr. ABER, DAS da ist ein vollkommener Schwachsinn bitte!

Vor drei Stunden kurz vorbeigefahren, um Futter zu kaufen. Hab zwei Damen gesichtet, haben mich nicht interessiert. Hab aufgegessen und war dann wieder weg.

Ich sehe täglich >20 Telefonierende im Auto und zu 95% sehen das unsere RBs nicht bzw. wollen es nicht sehen.
Genau so könnten sie es mit den BS/Freiern halten, tun sie aber nicht, völlig egal welchen Auftrag sie haben oder nicht.
Das Beispiel mit Omofuma habe ich nur genommen, weil sie dazu keinen Auftrag bekamen (nehme ich mal an).

und - lieber BGfriend - es ist noch kein Freier oder noch keine SW von der bösen Polizei umgebracht worden...
Woher willst du wissen, das der Mörder von Katarina, die im Marchfeld damals verbrannt gefunden wurde kein Polizist war?
Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, aber bisher wurde die Tat nicht geklärt!

geh bitte... bleib bei den Fakten und sei ned so kindisch. Willst jetzt alle RB wegen Omofuma verurteilen? Bleib bei der Sache oder lass es
Hast den Sinn des Vergleichs nicht verstanden. Die Fakten sind, dass jeder selbst entscheiden kann, egal was der Chef blabbert. Na und schickt er sie auf Streife, da gibt es immer noch andere Möglichkeiten und nein, alle will ich nicht verurteilen, aber ich habe definitiv falsche Protokolle gesehen, Uniformierte welche auf ein junges Mädchen am Boden liegend neben den Streifenwagen auf sie eingetreten haben (vor etwa 30 Jahren), obwohl sie nur angeheitert auf der Straße ging.

... und da will mir einer noch was von Gutmenschen erzählen. Die sind definitiv die Ausnahme!

Fakt ist nun mal, dass auch hier am WBHf die Gören immer weniger werden, um sich nicht den Schikanen eurer Lieblinge auszusetzen, auch wenn die Ursache primär wo anders zu suchen ist.

Fakt ist nun mal, dass auch hier am WBHf die Gören immer weniger werden, um sich nicht den Schikanen eurer Lieblinge auszusetzen, auch wenn die Ursache primär wo anders zu suchen ist.
Könnte nicht vielleicht auch zu geringe Nachfrage bzw. Kundenfrequenz bei den beschriebenen "Schönheiten" eine Ursache sein?

Mittwoch 15.2.2017

wieder einmal nach einiger Zeit am Westbahnhof zwischen 15:30-16:30Uhr

Haltestelle: 4-5 SW anwesend -> bekannte Gesichter, aber nicht die Dürre und keine aufregende SW

Zwischengeschoss: 2 SW aber absolute Alptraum

Fazit: Lieber das Geld sparen und woanders am Kopf hauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt aber auch momentan Nachwuchs aus der Slovakei. Nicht unansehnliche 2 Teenes (18 Jahre, noch neu im Gewerbe und daher noch etwas amateurhaft). Für Liebhaber von GFS das Richtige. Sind aber fast permanent "belegt", sodass man schon längere Zeit ausschau halten muss, bis die zwecks neuer Geschäftsanbahnung wieder kurz dort zu finden sind !
LG
Garozzo