Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vor einem dreiviertel Jahr fuhr ich (entgegen meiner eigentlich asiatischen Präferenzen) mit einer solchen nicht Unhübschen mal in die Rudi - und als sie sich auszog: oh Gott, die hat gestunken untenrum, daß mir nur mehr gegraust hat und ich das Zimmer fluchtartig verlassen hab :(
Die wird sich eben die letzten Tage von so einigen Herren untenrum so richtig vollspritzen hat lassen. Da kann's schon sein das der eine, oder andere üble Geruch aufsteigt wenn die Gute das Höschen auszieht. Das ist eben Strassenstrich.
Nicht jedermanns Sache.

Ja du komm nicht von Wien und Fragen kostet ja nix
Ja ich komm nicht von Wien. Kenn aber das Zwischengeschoss am Westbahnhof mit den dort herumgeisternden Gestalten.
Am besten lässt "Mann" die Finger und andere Fingerähnliche Fortsätze des Körpers von den Girls. Aber jeder hat seinen Fetisch.

heute am frühen Nachmittag durchgegangen, auch oben bei der StraBa-Station: es gab nur das bulgarische Altgeschwader zu sehen.

Bin heute um ca. 14:00 Uhr dort vorbeigefahren (Mariahilferstr.) und sah dort einigen jungen "Nachwuchs". (optisch ok). Hatte aber keine Zeit um mir das aus der Nähe anzuschauen. War jemand Vorort und hat ähnliche Sichtungen gemacht (oder kann näheres darüber berichten) ???
Gr.
Garozzo

Hab gestern das erste Eis im neuen Jahr genossen. Ca. 12:45. Oben, beim U-Bahn-Aufgang sechs Damen gezählt. Die Ansehnlichste ist die als "Dürre" bekannte Dame (obwohl sie nicht dürr, sondern schlank ist), Rest ist ...