Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Deshalb sind im medizinischen Bereich (z.B.: Röntgen) die Sichten vorgegeben.

jetzt beginnen sich langsam dort auch die strichjungen anzusiedeln ... diesbezüglich gestern gegen 20 uhr angesprochen, als ich ausschau nach dem gegenteil hielt

Heute 1900 bis 2100 immer wieder mal die Runde gedreht. Keine Junghühner und auch keine Stricher gesehen. Nur Altgeschwader. Die Chinesin und die Altblonde Bulgarin. Die quatschte mich sogar an ob ich Zeit habe. Ich sagte ihr, ja, wenn sie eine hübsche Tochter zwischen 18 und 25 für mich hat. Hat sie leider nicht. Aber vielleicht lernen die alten noch, dass sie in der Hinterhand ein Junghuhn mitnehmen und in das Geschäft einführen. What ever.

Heut ist wieder viel los. Zwei etwas festere Slovakinen jung und arbeitswillig kobern herum. eine 19. jährige schüchterne Slovakin aus Blava; die hab ich abgeschleppt; ist noch sehr unerfahren und muss noch viel lernen. Na hat auch seinen Reiz so ein schüchternes Reh abzuschießen. Sie heisst Claudia und versucht sich das erste mal dort. Hat ur Angst vor RB -- ist aber dann mitgegangen. Schaum ma mal wie lang sie dort ist :fies:

Heut ist wieder viel los. Zwei etwas festere Slovakinen jung und arbeitswillig kobern herum. eine 19. jährige schüchterne Slovakin aus Blava; die hab ich abgeschleppt; ist noch sehr unerfahren und muss noch viel lernen. Na hat auch seinen Reiz so ein schüchternes Reh abzuschießen. Sie heisst Claudia und versucht sich das erste mal dort. Hat ur Angst vor RB -- ist aber dann mitgegangen. Schaum ma mal wie lang sie dort ist :fies:
Wie erkennt man sie ?? (irgendwelche besonderen Merkmale ? Bekleidung, Haarfarbe ?).
Welche Leistungen zu welchen Kosten ??
würde sie dann auch mal testen.

nach längerer Zeit hab' ich heute gegen Mittag wieder mal die Chinadame im Zwischengeschoß erblickt, angeregt plaudernd mit der Dürren. Ich hatte schon gedacht, daß die Chinesin "weg vom Fenster" ist.
Die restlichen anwesenden Damen waren allesamt jene vom bulgarischen Altgeschwader.