L
Gast
(Gelöschter Account)
Für manche zählt es ja schon als "Skinny" wenn die Dame nach dem Umfallen nicht gleich Wegrollt !!!Nein.
Nur haben einige eine andere Definition für die Begriffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für manche zählt es ja schon als "Skinny" wenn die Dame nach dem Umfallen nicht gleich Wegrollt !!!Nein.
Nur haben einige eine andere Definition für die Begriffe.
Ca. 50+ (wie eben eine alte Chinesin ausschaut, nicht wie die Fake Bilder der Mädchen der China Studios)Wo hast du die Chinesin gesehen? Und wie schaut sie aus?
Na schauen diese zumindest ein wenig attraktiver als die Mädels aus?jetzt beginnen sich langsam dort auch die strichjungen anzusiedeln ... diesbezüglich gestern gegen 20 uhr angesprochen, als ich ausschau nach dem gegenteil hielt
Nicht dass es mich interessiert, aber die beiden Sichtungen der Gören von gestern kann ich das nur mit JA beantworten.Na schauen diese zumindest ein wenig attraktiver als die Mädels aus?
Wie erkennt man sie ?? (irgendwelche besonderen Merkmale ? Bekleidung, Haarfarbe ?).Heut ist wieder viel los. Zwei etwas festere Slovakinen jung und arbeitswillig kobern herum. eine 19. jährige schüchterne Slovakin aus Blava; die hab ich abgeschleppt; ist noch sehr unerfahren und muss noch viel lernen. Na hat auch seinen Reiz so ein schüchternes Reh abzuschießen. Sie heisst Claudia und versucht sich das erste mal dort. Hat ur Angst vor RB -- ist aber dann mitgegangen. Schaum ma mal wie lang sie dort ist
Echt schrecklich......Sehe immer junge oft kapuze auf Brille seher klein oft hört laut musik
Sehe immer junge oft kapuze auf Brille seher klein oft hört laut musik