M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir heute wieder ein Eis gekauft. Scheißkälte, hab mich gleich ins Auto gesetzt und bin nicht einmal bis zum U-Aufgang gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holt sich die Kiberei jetzt die Tips hier im Forums ab?War mir aber nicht sicher ob sie eine ist
holt sich die Kiberei jetzt die Tips hier im Forum ab?
Ich komme oft mit der U3 dort vorbei, manchmal auch U6.
Wenn ich mir die SWs so ansehe, naja. Einzig eine mit pink gefärbten Haaren wäre interessant, so ca 20. War mir aber nicht sicher ob sie eine ist und sie hängt immer mit einem Typ rum - entweder Freund oder Gigolo...
wie mir eh schon seit einiger Zeit auffällt, sind die "Beschützer" der dortigen Damen ziemlich ungeniert mit von der Partie. Vermutlich darf der Kunde gleich direkt IHM die Scheine in die Hand drücken.und er ist freund und zh
Und: haben sie Schattenboxen gemacht oder was?Ich war gerade beim WBH und habe sicher 20 Chinesinnen gesehen
Ich komme oft mit der U3 dort vorbei, manchmal auch U6.
Wenn ich mir die SWs so ansehe, naja. Einzig eine mit pink gefärbten Haaren wäre interessant, so ca 20. War mir aber nicht sicher ob sie eine ist und sie hängt immer mit einem Typ rum - entweder Freund oder Gigolo...
Sehe immer junge oft kapuze auf Brille seher klein oft hört laut musik
Das wird ja immer besser.....ist das die mit dem Ausschlag am Hals?
ist das die mit dem Ausschlag am Hals?
Das wird ja immer besser.....
Bis jetzt haben wir
- Zuhälter
- Glatze
- Minderjährig
- Unklarheit ob Junge oder Mädel
- um sie zu kontaktieren muss man den Bullen ausweichen und/ oder sich mit afghanischen Jugendlichen prügeln
- Ausschlag am Hals als Erkennungszeichen
Und trotzdem Thema Nr. 1 in diesem Thread. Wie tief ist die Szene gesunken?
1004120...
Das wird ja immer besser.....
Bis jetzt haben wir
- Zuhälter
- Glatze
- Minderjährig
- Unklarheit ob Junge oder Mädel
- um sie zu kontaktieren muss man den Bullen ausweichen und/ oder sich mit afghanischen Jugendlichen prügeln
- Ausschlag am Hals als Erkennungszeichen
Und trotzdem Thema Nr. 1 in diesem Thread. Wie tief ist die Szene gesunken?