Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hab mir heute wieder ein Eis gekauft. Scheißkälte, hab mich gleich ins Auto gesetzt und bin nicht einmal bis zum U-Aufgang gegangen. :D

Gehört ihr irgendeiner humanitären Bewegung an, dass ihr euch Sorgen wegen der Arbeitszeiten macht? :D

Vor einigen Tagen sichtete ich ein Pärchen (Alter von beiden max. 20), mein erster Gedanke galt dazuverdienenden Flüchtlingen.
100% sicher ist das allerdings nicht, drehten allerdings runden um den Bahnhof, ... und beim U-Bahn Abgang 2 x 40+ :undweg:

Hätte heute Lust auf eine "kleine Tour" mit allem schauen und konsumieren Westbahnhof & Sultan usw. wer noch ?

Ich wollt in der Nacht, aber war zu k.o. Will es heute wieder in Angriff nehmen, aber, ob es klappt, ist eine andere Sache. Frühestens 0h.

Ich komme oft mit der U3 dort vorbei, manchmal auch U6.
Wenn ich mir die SWs so ansehe, naja. Einzig eine mit pink gefärbten Haaren wäre interessant, so ca 20. War mir aber nicht sicher ob sie eine ist und sie hängt immer mit einem Typ rum - entweder Freund oder Gigolo...

holt sich die Kiberei jetzt die Tips hier im Forum ab?

Natürlich! Was hast Du denn geglaubt? Die sind ja auch nicht deppert! Das ist ja das, was ich immer predige: Bitte bissl aufpassen, wenn so manche hier ihre Erlebnisse posten. Ob sie, die da posten, nämlich nicht eher jenen schaden, die sie da lobend erwähnen wollen. (Natürlich eingedenk des Umstandes, wenn ich ein Service lobe, fällt das ja auch auf mich zurück: Wie gut muss ICH erst sein, dass ich freiwilllig dieses gute Service angeboten bekomme....:D).
Aber zurück: JA, Heh liest mit und zieht ihre Schlüsse!

Ich komme oft mit der U3 dort vorbei, manchmal auch U6.
Wenn ich mir die SWs so ansehe, naja. Einzig eine mit pink gefärbten Haaren wäre interessant, so ca 20. War mir aber nicht sicher ob sie eine ist und sie hängt immer mit einem Typ rum - entweder Freund oder Gigolo...

sie ist eine ... und er ist freund und zh

ist das die mit dem Ausschlag am Hals?
Das wird ja immer besser.....

Bis jetzt haben wir
- Zuhälter
- Glatze
- Minderjährig
- Unklarheit ob Junge oder Mädel
- um sie zu kontaktieren muss man den Bullen ausweichen und/ oder sich mit afghanischen Jugendlichen prügeln
- Ausschlag am Hals als Erkennungszeichen

Und trotzdem Thema Nr. 1 in diesem Thread. Wie tief ist die Szene gesunken?

ist das die mit dem Ausschlag am Hals?

Bis jetzt haben wir
- Zuhälter
- Glatze
- Minderjährig
- um sie zu kontaktieren muss man den Bullen ausweichen und/ oder sich mit afghanischen Jugendlichen prügeln

Aber wenn man sie hat dann ist sie der hammer !!!!
mit der kannst alles treiben von Ao bis Po fisting echt alles.
preis all inclusive 1004120!!!!!!
hab sie heute genossen erstes mal.lg

Bis jetzt haben wir
- Zuhälter
- Glatze
- Minderjährig

Wieso? Warum? Was ist denn mit Dir? Scheust das Risiko?
Is ja kein Problem, gibt eh geruhsamere Spielereien auch: Eisklettern zum Beispiel, jetzt im April, oder Canyoning, oder Knödelwettessen ... ...
:ironie::dito: