Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hat nur den "Nachteil", dass sie erst 17. Jahre alt ist. Wenn sie dich mir der erwischen, hast ein größeres Problem !!

Also ist sie jetzt 17 oder - wie manchen hier schreiben - 20+o_Oo_O

Glaube nur, bei den vielen exakten "Personsbeschreibungen" hier im Forum und bei ihrer häufigen Anwesenheit und zum Teil sehr auffälligen Werbung, dass sie längst amtsbehandelt worden ist und wenn sie 17 ist, wären die RB um sie sehr bemüht... vor allem wenn man auch noch ihre häufige "Kundenfrequenz" bedenkt, sehe sie fast immer wenn ich umsteige mit Kunden im Gespräch oder die Rolltreppe mit Kunden zur U Bahn fahren....
Mein Typ ist sie aber nicht, weil zu masculin, egal ob 20+ oder jünger

gestern 20 uhr .. eine neue dunkelhäutige gesichtet .. sieht gut und gepflegt aus .. blickkontakt auf rolltreppe, jeder in andere richtung .. endlich erreicht, mit anderem abgetaucht .. na vielleicht das nächste mal

sonst 2 aus dem altgeschwader

Exakt von 11.37 bis 18.54......am Samstag und Sonntag nur bis 16.39......:chicken: Immer rauf und die andere Richtung runter
Macht sie auch Pause? Laut gesetzlicher Regelung müsste sie ja nach spätestens der 6 Stunde eine halbe Stunde Pause machen.
Kann es sein dass sie diese auch schon mal davor macht?

Ich war um ca. 13:30 auf ein Eis. Hab vier Ältere gesehen, nichts Jüngeres. Die einzige Annehmbare ist die "Dürre".

Ich nehme nimma welche von dort, weil mir der zeitliche Aufwand in Summe einfach zu hoch ist.
Schaue dort aber immer noch vorbei, in der Hoffnung, eine Österreicherin zu finden, und zwar wegen der Möglichkeit von Hausbesuchen in Zukunft. Hausbesuche würde zB bei den Dürren nicht gehen, oder? Ist halt so meine Vermutung. Und für den unverhofften Fall, dass doch, dann ist der Preis so hoch, dass es uninteressant wird. In Summe ist dann ein Studiobesuch die angenehme Option.