Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vermutlich nur falsche Zeit erwischt. Versäumt hast aber trotzdem nichts.
Eine Ältere, optisch ~40 = :undweg:, die andere mit Habschi auf der ÄMS unterwegs, weitaus jünger, aber mir den Eindruck verschaffte, noch die Nadel im Arm stecken zu haben, also wieder nur :undweg:möglich; könnte die von Garozzo erwähnte gewesen sein.

Im 4tel am Heimweg war nur gähnende Leere, abgesehen von einen VW Bus der RB's, der sinnlos öffentliche Gelder in Form von Treibstoff verfahren hat.

ÄMS? AMS? Oderrrr ÄMH?

:yuck:Bin neu hier und hab jetzt die Beiträge gelesen. Ma ihr seids lieb... Ihr jammert wie furchtbar die Frauen dort sind (ich war dort noch nie) und geht alle hin :);) also wenn ich weiß dass mich in einem Lokal nur furchtbare Typen erwarten, geh ich doch auch ned hin, welchen Grund hätte ich, außer die Hoffnung....

welchen Grund hätte ich, außer die Hoffnung....

Sensationsgier, wie bei einem Unfall. Damit man hinterher was zu erzählen hat, man war mittendrin und nicht nur dabei. Und was man nicht alles gesehen hat, wie schrecklich, wie schiach, wie grauslich, wie überhaupt. Man ist dann ein Held. :up: Zumindest kurzzeitig. Und auch nur virtuell. Aber egal. Ein Held. Und man wird :herzen:, von allen.

PS: Und damit nicht auch ich vom @Mitglied #104766 gemaßregelt werde: Oida!

:winke:

Letzte Woche mehrmals durchgegangen.
Richtige Urgesteine gesehen. Nach langer Zeit die alte BLONDE. Die Chinesin, auch die junge Nachwuchskraft mit Ihrem Chef.
Am Sonntag gegen 10 kommt die Dürre zum Mc Kotz&Würg, in Begleitung eines älteren Herren, mit dem habe ich Sie schon mehrmals gemeinsam verschwinden gesehen. Zur Stärkung vor der Aktion vermutlich. Wie ich zur U6 gehe, steht unten auch schon eine Dame in Lauerszellung.