Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute nachmittag fiel mir im Zwischengeschoß eine eher kleines, noch jüngeres, sehr hübsches, blondes Mädel auf, das sofort intensiven Blickkontakt, garniert mit einem betörenden Lächeln, mit mir austauschte. Angezogen war sie mit einer mittelbraunen Ballonjacke, um die eine große Umhängetasche geschnallt war.
Kennt jemand dieses Mädel?

Wäre ich nicht unmittelbar davor im Chinastudio Trogergasse (übrigens mein Erstbesuch dort heute) intensivst versorgt worden (womit für heute keine Wünsche mehr offen blieben), hätte ich bei der Kleinen möglicherweise zugeschlagen.

Wie alt schätzt du sie in etwa?

Langsam machst du mich neugierig auf den ersten Erfahrungsbericht von dem Mädel
Sie hätte mich auf alle Fälle näher interessiert, vor allem schon mal durch ihre offene und freundliche Art, die sie ausstrahlt.
Das blöde war halt jedesmal, daß sie mir über den Weg lief, NACHDEM ich mein Pulver für diesen Tag bereits verschossen hatte.

Wie alt schätzt du sie in etwa?
vielleicht so um die 25 (+/-)

anreden hättest du sie aber können ... war in letzterzeit verkehrsbedingt (öffis) öfters dort .. ist mir noch nicht aufgefallen

Sie hätte mich auf alle Fälle näher interessiert, vor allem schon mal durch ihre offene und freundliche Art, die sie ausstrahlt.
Das blöde war halt jedesmal, daß sie mir über den Weg lief, NACHDEM ich mein Pulver für diesen Tag bereits verschossen hatte.

Und was hindert dich daran, nächstes Mal vor den Chinastudios einen Einkehrschwung ins Zwischengeschoß zu machen? :mrgreen:

Berufsbedingt hab ich die Gegend echt vernachlässigt. :)

Frage: Ist nachts was los?

Sparen sie Munition und haben sie Geduld.

Gestern ist dieses Mädl mir wieder über'n Weg gelaufen, etwas anders angezogen als voriges Mal, aber wieder mit der Umhängetasche. Und abermals einladender Blickkontakt.
Leider hatte ich bereits Besuche in 2 Chinastudios hinter mir, daher auch diesmal "wieder nix" :(

Und die mit der Brille und meist blonder, auffälliger Perücke fuhr auch wieder die Rolltreppe auf und ab (dürfte echt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören), allerdings ohne Perücke, sondern Haube am Kopf. Was man vorne so rausstehen sah: sie dürfte ganz kurze dunkle Haare haben.

Um welche Uhrzeit hast du diese Frau gesehen? Klingt interessant.

Vom späten Vormittag bis Abend.
Nachts wurde noch eine Gesichtet.
zwischen 22 und 23 Uhr war dort mal eine dunkelhaarige vielleicht ca28, sah nicht schlecht aus, aktiv. Aber du hast schon recht, untertags sind die chancen besser.

Um welche Uhrzeit hast du diese Frau gesehen? Klingt interessant.

zwischen 22 und 23 Uhr war dort mal eine dunkelhaarige vielleicht ca28, sah nicht schlecht aus, aktiv. Aber du hast schon recht, untertags sind die chancen besser.

Welche Dunkelhaarige meinst du? Die ganz Kleine mit grossen Titten (Serbin mit Linzer Dialekt) oder die Ungarin mit etwas Akne in der linken Gesichtshälfte? Oder gibt's da noch eine andere Schwarzhaarige um diese Uhrzeit? Und by the Way: Weiss eigentlich jemand was mit der Doris los ist? Schon ewig nimmer gesehen.

nur daß es bislang eben so war, daß ich sie immer erst NACH meinen Chinabesuchen antraf :(
genau dieses Schicksal scheint mich zu verfolgen.
Komme heute gegen 14 Uhr ins Zwischengeschoß und halte kurz nach der Kleinen Ausschau - nicht da.
Gehe rüber in die Löhrgasse auf ein chinesisches Abenteuer, und als ich wieder ins Zwischengeschoß zurückkomme, steht sie bei den gelben Telefonzellen. Heute mit pink-farbenen Kapuzenpulli. Noch bevor ich Gelegenheit habe, sie anzusprechen, schnappt sie mir einer weg :(
Mittlerweile frage ich mich: ist das etwa ein "Zeichen" dafür, daß ich besser die Finger von ihr lassen soll?

Sehe dann noch die Perückendame, wieder ohne Perücke, dafür mit Kapuze, die Rolltreppe auf- und abfahren. Dürfte echt ihr großes Hobby sein :D

genau dieses Schicksal scheint mich zu verfolgen.
Komme heute gegen 14 Uhr ins Zwischengeschoß und halte kurz nach der Kleinen Ausschau - nicht da.
Gehe rüber in die Löhrgasse auf ein chinesisches Abenteuer, und als ich wieder ins Zwischengeschoß zurückkomme, steht sie bei den gelben Telefonzellen. Heute mit pink-farbenen Kapuzenpulli. Noch bevor ich Gelegenheit habe, sie anzusprechen, schnappt sie mir einer weg :(
Mittlerweile frage ich mich: ist das etwa ein "Zeichen" dafür, daß ich besser die Finger von ihr lassen soll?

Sehe dann noch die Perückendame, wieder ohne Perücke, dafür mit Kapuze, die Rolltreppe auf- und abfahren. Dürfte echt ihr großes Hobby sein :D

Letztere bereitet sich für die Skiflug-WM am Kulm vor. Sie ist nur als Prostituierte getarnt.

War heute dort besagte ist jaylan
und 2 ist babsidie gerne rolltreppe fährt

Vl will sie ja einen Quickie auf der Rolltreppe schieben. Vor allen Leuten. Public Sex ist ja sehr angesagt. Scherz beiseite: Falls sich heute bei mir Datemässig nix ergeben sollte, werde ich später in die ÄMH schauen und eventuelle Sichtungen berichten.

Nach diesen Berichten gewinnt man den Eindruck, dass man sich am besten neben der Rolltreppe (unten oder oben egal) hinstellt und wenn man die gleiche Dame innerhalb einer Viertelstunde 3-4 mal damit fahren sieht, dann muss es sich um eine Käufliche handeln und man kann sie ruhigen Gewissens ansprechen.