Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute im Zwischengeschoß wieder eine mir bislang unbekannte, nicht unhübsche Anbieterin gesichtet. Interessant, was sich dort jetzt immer wieder tut.

Ja dort gibts seit einiger Zeit immer, teilweise, ansehbare Neuheiten. Bissl "professioneller" sollten sich die Damen zwecks sich anzubieten anstellen, damit in Zukunft wieder weniger Polizeipräsenz ist.

Hey, liebe leute ich hab mit jz die letzten seiten angesehen und habe "palmgasse", "gasgasse" und "lepa brena". Bis jetzt bin ich immer an anderen orten wie zb der Brunner straße jagen gewesen. Gibt es noch iwelche tipps von euch oder passt es schon wenn ich an diesen Orten schaue ? :)

wie zb der Brunner straße jagen gewesen. Gibt es noch iwelche tipps von euch oder passt es schon wenn ich an diesen Orten schaue ?
Der Unterschied besteht allerdings darin, daß die "Jagd" an der Brunner Straße legal ist (sofern zu den erlaubten Abend/Nachtstunden), hingegen rund um den Westbahnhof illegal. D.h. wenn die RBs Dich aufgabeln, brenns't (bzw. kriegst einen Einschreiber nach Hause - für Nicht-Alleinstehende vielleicht ein Problem).

Der Unterschied besteht allerdings darin, daß die "Jagd" an der Brunner Straße legal ist (sofern zu den erlaubten Abend/Nachtstunden), hingegen rund um den Westbahnhof illegal. D.h. wenn die RBs Dich aufgabeln, brenns't (bzw. kriegst einen Einschreiber nach Hause - für Nicht-Alleinstehende vielleicht ein Problem).
das stimmt natürlich, danke. Bin aber eh alleinstehend ^^ was ich gelesen habe ist das die polizei auch oft vorbeifahrt... stellen sich die damen wirklich so "auffällig" an ?

@Mitglied #477678 danke dir :up:

andere Frage wäre auch die Zeiten. Vormittags bzw mittags hab ich gelesen.. wirklich ?? Am abend/nacht dann auch nehm ich an und gehts da "am besten" an diesen orten bzw was hat es mit dem zwischengeschoß bei der u6 westbahnhof auf sich :verwirrt:

Habe in letzter Zeit oft bemerkt das „verdächtig gekleidete Frauen“ immer zu Fuß vom WBH zur Burggasse vorgehen. Schauen auch gerne mal sehr lange und sehr tief in die Augen beim vorbeifahren. Treiben sich die SWs auch in dem Bereich herum?

Habe in letzter Zeit oft bemerkt das „verdächtig gekleidete Frauen“ immer zu Fuß vom WBH zur Burggasse vorgehen. Schauen auch gerne mal sehr lange und sehr tief in die Augen beim vorbeifahren. Treiben sich die SWs auch in dem Bereich herum?

Ja auch dort. Verdächtig gekleidet würde ich aber jetzt nicht behaupten. Eher verdächtig schwankend bzw. teilweise bumzua.

Richtung Burggasse?
Richtung Gumpendorfer Straße siehst es oft. Unten ist ja ihr Gratisladen für Spritzen. Und 50 m weiter unten die Drogenverkäufer in einem kleinen Laden.

Und wenn mit dem Drogenverkauf in dem kleinen Geschäft nicht klappt, dann drehen die eine Runde mit dem 63A-Bus.