Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vor längerer Zeit, wie sie noch attraktiver aussah (mittlerweile ist sie ja ordentlich "in die Breite" gegangen, und auch ihr Gesicht ähnelt einem Luftballon), hat sie mich ein paar Mal ziemlich aggressiv angekobert (vermutlich brauchte sie dringend Geld); und auf meine Frage, was sie alles macht, meinte sie "nur blasen und mit Hand, weil ficken ist unhygienisch" (O-Ton).

Dann sind alle Fickende Dreckschweindln:ironie:.

Wie kommst auf Dreckschweindl ?? Hast sie in letzter zeit Vernascht ??
Vor einen halben Jahr war sie noch sauber.

Meine 3-Monats-Frage: Habt ihr von dieser Gegend eine Dame, die dann nach der ersten Konsumation auch Hausbesuche anbietet?

Eventuell die Daniela! hat mir vor einen halben Jahr erzählt, das sie manchmal bei Männer in der nähe
Putzarbeiten macht, mit Blasen.

Leider Nummer hab ich keine von ihr, hab sie nur so öfter am WBH getroffen.
Wen sie aktiv ist spricht sie eh faßt jeden an.

@Mitglied #458313
Optisch ist sie natürlich keine Augenweide, außerdem ist sie nicht rasiert und ihr ständiges wiederholendes Gerede nervt auch etwas.
Aber in doggystyle gefickt(nicht anal) ist ihr Arsch nicht schlecht, so für schnell einmal zwischendurch immer wieder brauchbar.

cadiz
Ich habe sie auch einmal vor einen halben Jahr gefickt, sag auch
das sie nicht schlecht zu ficken ist. Aber jetzt sehe ich sie nie,
würde sie wieder hernehmen von hinten.

Hier mein Erfahrungsbericht. Um 0:45 Uhr war zum Aufwärmen eine Razzia. Deswegen die Örtlichkeit für ca eine halbe Stunde verlassen. Einige Zeit vorm Cafe Novi Beogradu ( soweit ich mich erinnere, hiess das so) eine Sichtung. Die besagte Dame kam zum Auto näher und siehe da ein Transvestit. Nein danke. Weiterfahrt. Gegen halb 3 waren 3 besoffene Jugendliche der Meinung, Autos hinterherzulaufen und eventuell auch vor Autos springen. Blöd nur, das das Auto nicht mein
Eigenes, sondern nur ein Ausgeborgtes ist. Sonst hätte ich diesen 3 Wichsern gleich an Ort und Stelle den Baseballschläger übern Schädl gezogen. Aber mit einem ausgeborgten Auto moch des liaba ned. Also in dem Fall, halt leider Gas geben und warten bis die Trotteln weg sind (was normal gar nicht in mein Schema passt). Dann gegen 03:15 Uhr dann endlich eine Sichtung. Die Dame heisst Nasty und ist zwar wahrlich keine Schönheit und sie war wieder einmal auf Schnee, aber ich hab mir einmal von ihr einen blasen lassen und das war nicht schlecht. Oral deswegen, weil sie damals die Tage hatte. Heute wollte ich sie (natürlich mit Gummi) ficken. Aber sie hatte laut Aussage wieder ihre Tage. Ich zu Ihr: Frage. Bist du rein nur auf Oral aus? Sie: Nein aber ich hab die Tage. Ich: Scho wieder? Sie: Ja. Mir geht des eh am Oasch. Ich zu ihr: Letztens ane, die nur blosn tuat und jetzt wieder. Habts ihr alle a Schwanzphobie? (Bin etwas stutzig geworden). Sie: Beim nächsten Mal gehts eh wieder. Dafür heute nur 15€. Ich zu ihr: Ich komme das nächste Mal wieder. Und wennst da wieder die Tage hast, dann weiss ich genau das du mich angelogen hast. Dann kannst dann sowieso bei mir scheissen gehen. Hire and Fire (Das Zitat ist mir aus der Laune herausgekommen. Ich hab beim Heimfahren dann überlegt, ob das Zitat vom Kreisky oder vom Waldheim ist).Bis zum nächsten Mal. Ende der Unterhaltung. Etwas genervt die Heimfahrt angetreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: