Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Übrigens, heute gegen 9:30 die alte Blonde, die Dürre und weitere 3 Damen gesehen.
Wie ich in die Lugner City weitergewandert bin dort eine Dame der WBH Fraktion mit Ihrem Beschützer gesehen. Da ich Ihn kenne habe ich gefragt, da auch? Er meinte, wir probieren einmal. Waren im hinteren Bereich am Geländer und haben die Gegend sondiert.

Übrigens, heute gegen 9:30 die alte Blonde, die Dürre und weitere 3 Damen gesehen.
Wie ich in die Lugner City weitergewandert bin dort eine Dame der WBH Fraktion mit Ihrem Beschützer gesehen. Da ich Ihn kenne habe ich gefragt, da auch? Er meinte, wir probieren einmal. Waren im hinteren Bereich am Geländer und haben die Gegend sondiert.

Sry der Nachfrage, aber was ist die WBH-Fraktion?

Ich hab heute einen netten Blowjob von einer Österreicherin (ländlicher Dialekt) genossen. Ihr Name ist mir jetzt wieder entfallen. Sie ist 35 Jahre und halt auch eine, welche sich leider auffällig präsentiert. NF um 20€. Allerdings lässt sie sich nicht ficken. Als ich sie fragte, warum sie das nicht will, meinte sie, sie habe Angst das der Gummi reisst. Naja. Aber immerhin: Zur Abwechslung mal keine Drogenabteilung. Die Dame ist clean, spricht ganz normal und ist auch gepflegt.

Hab keine Zeit und Geduld mehr für sowas
ich an sich auch nicht;
weiß aber, daß es diese Damen gibt.
Der nächste Punkt, bei einem "Aufriss", wäre ja: wohin jetzt? Man:down: muß dann auch noch die Zeit aufbringen, ein geeignetes Hotel zu suchen (außer es kommt eh gleich die Frage "bei Dir oder bei mir?")

Habe sie ca. vor einen halben Jahr im von hinten genommen,
aber jetzt sehe ich sie nie.

Oja, die meine ich, vor einen halben Jahr ca. Juni, Juli, hat sie mich lassen um 50 Euro.
Aber jetzt sehe ich sie nie, Enrico56 vieleicht weißt du was für zeit sie am WBH ist ??

also ich gehe ja immer nur kurz dort durch (beim Umsteigen zwischen öffentlichen Verkehrsmittel), das allerdings relativ oft.
Zuletzt hab ich sie vor vielleicht 5-6 Wochen gesehen, irgendwann am Nachmittag. Seither nicht mehr. Möglicherweise ist sie wieder mal, wie ja auch schon zuvor, "weg vom Fenster" (für eine Zeit lang).

Das ist natürlich möglich, solltest sie mal sehen kannst ja vieleicht kurz Berichten,
wäre dir sehr dankbar.
Möchte schauen ob sie sich noch Ficken läßt.
Aber sie hat sich so vor einen Jahr überhaupt nicht Ficken lassen,
das stimmt schon.

Aber sie hat sich so vor einen Jahr überhaupt nicht Ficken lassen,
das stimmt schon.
Vor längerer Zeit, wie sie noch attraktiver aussah (mittlerweile ist sie ja ordentlich "in die Breite" gegangen, und auch ihr Gesicht ähnelt einem Luftballon), hat sie mich ein paar Mal ziemlich aggressiv angekobert (vermutlich brauchte sie dringend Geld); und auf meine Frage, was sie alles macht, meinte sie "nur blasen und mit Hand, weil ficken ist unhygienisch" (O-Ton).

Das wundert mich, zu mir hat sie damals gesagt das sie nicht um 30. oder 40. Euro fickt,
aber um 50 Euro ist ok.