Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

haha ja stimmt, ist ansichtssache.
die mit der mütze und mit der kaputze würde ich sagen ca. 25, vielleicht etwas jünger, die dickere hab ich nur von weiter weg gesehen.

Heute die junge mit roter Jacke wieder da.
genau, ist mir beim Durchgehen aufgefallen. Und am oberen Ende der Rolltreppe zur ÄMH standen gemeinsam mit ihr noch paar andere sehr junge Mädls, vermutlich knapp über der Volljährigkeitsgrenze. Und ebenso 2 Burscherln, offenbar deren Beschützer, ebenfalls nicht wesentlich älter.
Hat jetzt dort ein U20-Team Einzug gehalten? Ob das lange gut geht? Ich bezweifle es.

@Mitglied #22336: Dein Vorwurf geht ins Leere.
Du kannst versichert sein, daß die dort paarmal pro Tag streifenden RBs eigene Augen und Ohren haben, um sowas wahrzunehmen. Die brauchen dafür nicht im Forum zu lesen.

Da täuscht du dich Enrico, dass die Polizei nicht mitliest. Sie nützt die wertvollen Tipps hier, das weiß ich! Konkrete Hinweise erleichtern die Spürarbeit ja sehr.

Da täuscht du dich Enrico, dass die Polizei nicht mitliest. Sie nützt die wertvollen Tipps hier, das weiß ich!
ich behaupte nicht, daß die Polizei hier nicht mitliest.
Ich weiß das z.B. hinsichtlich der früher in hoher Zahl existenten illegalen Wohnungsstudios u.ä. Denn dazu waren bzw. sind die RBs auf solche Informationsquellen in hohem Maß angewiesen (zumal sie von den EF-Postings Detailinfos bekamen, die in diversen Inseraten natürlich so nicht enthalten waren).

Im Fall der SWs am Westbahnhof brauchen sie aber keinesfalls extra Informationen aus dem EF. Denn dort sieht die Polizei auf den ersten Blick genau das, was beim Durchgehen tagtäglich auch tausende Passanten sehen.

Nein bin ich nicht. Weiß es aber aus wie man so sagt verlässlicher Quelle. In Salzburg ist es vor kurzem sogar in der Zeitung gestanden, dass Erotikforen genutzt werden zur Ermittlung und Bekämpfung illegaler Prostitution!

In Salzburg ist es vor kurzem sogar in der Zeitung gestanden, dass Erotikforen genutzt werden zur Ermittlung und Bekämpfung illegaler Prostitution!
Wie seinerzeit eh hier im EF zu lesen war:
im Zuge des Aufspürens illegaler sexueller Handlungen in diversen asiatischen "Massage"-Etablissements hatten die RBs diverse, eindeutige EF-Berichte einfach ausgedruckt und anläßlich der Razzien den Betreiberinnen unter die Nase gehalten. Der Überraschungeffekt war in manchen Fällen durchaus gelungen: offenbar nach dem Motto "Widerspruch zwecklos" haben Betreiberinnen mehr oder weniger alles gestanden.

Nein bin ich nicht. Weiß es aber aus wie man so sagt verlässlicher Quelle. In Salzburg ist es vor kurzem sogar in der Zeitung gestanden, dass Erotikforen genutzt werden zur Ermittlung und Bekämpfung illegaler Prostitution!

Wenn das so ist: Huhu Polizei. Ich hab schon oft eine illegale Nutte gefickt. Aber bitte verhaftets mich nicht. Ich hab solche Angst vor euch.

War neulich gegen 10 bis 11 vormittags dort. Es hängen einige rum. Ob die zur Szene gehören? Na ja.....zu irgendeiner Szene werden sie schon gehören......Attraktivitätsskala im Minusbereich....wenig überraschend für mich.

die kommen erst abends
naja, normalerweise sind sie bereits ab Mitte vormittag anzutreffen, zumindest einzelne von ihnen.
Werden sie allerdings patroullierenden RBs ansichtig, lösen sie sich in der Sekunde sozusagen in Staub auf und sind dann für einige Zeit verschwunden. Normalerweise dauert es aber nicht lange, bis sie wieder zurück sind.