- Reaktionen
- 9.989
Was erwartest dir ? Wenn dir das zu teuer is dann bleib am besten bei deiner rechten Hand du Schnorrerzu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartest dir ? Wenn dir das zu teuer is dann bleib am besten bei deiner rechten Hand du Schnorrerzu teuer
Daniela fickt wieder, 70 Euro, ganz nackt, mit Gummi.
zu teuer
Was erwartest dir ? Wenn dir das zu teuer is dann bleib am besten bei deiner rechten Hand du Schnorrer
Was erwartest dir ? Wenn dir das zu teuer is dann bleib am besten bei deiner rechten Hand du Schnorrer
eben - daher denke ich nicht, daß die Daniela mit ihrem Angebot von 70,- Euro dort übermäßig viel Geschäftserfolg einfahren wird (mal abgesehen davon, daß sie sooo eine Prinzessin nun ja auch wieder nicht ist).Übliche Preise dort sind wohl ca. 30,- bis 40,-/30 Min
da musst etwas genauer werden dort sieht jede aus am Westbahnhof wie eine typische „Rumänin, polnische, Bulgarin usw.“Hatt schon wer die kleine Bulgarin ausproebt die oben bei der bim steht? Ihr aufpasser hatt eine schwarze kappi
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.nachgezeichneten augenbrauen
hihi - g'rad rechtzeitig vor'm nächsten WintereinbruchSchwedenplatz seit heute
Naja, einen Obolus habe ich auch geleistet.
Unlängst hat mir eine neue Asiadame am WBH 30 angeboten für die 1/2.
Hatt schon wer die kleine Bulgarin ausproebt die oben bei der bim steht? Ihr aufpasser hatt eine schwarze kappi