Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War so.ist so.und warscheinlich ändert sich nix.
Daniel a hab ich nicht gesehen.schon sehr lange nicht

Masn ghobt. Nachdem im Stuwer zuviel Polizei war, bin ich in die ÄMH gefahren. Gegen 1:30 Uhr stand Nähe Kebapstand eine junge Dame mit blauer Jean und lila gefärbten Haaren (vorher noch nie gesehen). Sie dürfte leicht (aber nicht übertrieben) auf was drauf gewesen sein. Sie meinte, das sie nur blasen tut (20€). Ich zu Ihr: Ficken nicht? Sie: Nein mag ich nicht (auch nicht für mehr Geld). Ich dachte mir: Scho wieder ane, wos nur blosn tuat. Wie ich mit ihr verhandle, kommt auf einmal eine Polizeistreife. Ich zu Ihr: Weg vom Auto. Kieberei kummt. Sie hatts nicht gleich geschnallt. Ich hab den schärferen Warnton von mir gegeben und die Frau Professor hatts gecheckt. Sie schnellen Schrittes weg und ich zügig Adieu und ein Schleichwegal genommen. Beim Verhandeln meinte sie noch, das sie den BJ in einer nahen Seitengasse machen würde. Sehr gute Idee. Sie dürfte noch neu sein. Vl merkt sie sich das jetzt. Und das ist der Grund, warum ich mit den Damen lieber etwas ausserhalb fahr (und auch wieder zurückbringe. Bis auf einmal. Da hab ich eine beim technischen Museum rausgeschmissen, weil sie auf einmal den Preis drücken wollte).

weißt du ab wann sie anzutreffen ist und in welcher Seitengasse der Blowjob gemacht wird?

für mich immer wieder überraschend, dass die RBs trotz der katastrophalen Situation am Stern immer noch in dieser Intensität im Stuwer patrouillieren um SWs zu jagen. dachte sie haben zu wenig Personal?

Das ist ja wieder mal ein wichtiger und intelligenter Beitrag, Gertschi. Wie wärs mit einem Besuch in Kabul, die dortige Szene zu checken? Viele Teestuben aber ohne blasende Frauen drin wie in den Gürtelcafes bei dir. Ist gefährlich, besonders für Biertrinker und grad had hab ich von heutigem Anschlag mit vielen Toten gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Gutmensch. Nimm dir Afghanen zu dir nach Hause, lass deine Tochter vergewaltigen und euch mit einem Messer abstechen, dann sind wir Österreicher wir wieder sicher auf unseren Straßen!

Letztes offtopic dazu, kann ja nicht so stehen bleiben:
:kopfklatsch:Das Niveau ist mir echt zu tief Gertschi. Aber nur soviel: Ich kenne Afghanen, sehr feine Menschen, gastfreundlich, gebildet, könntest dir da eventuell ein Beispiel nehmen. Und "Gutmensch" ist für mich kein Schimpfwort, mir lieber als ein Bösmensch, Blödmensch, Saufkopfmensch...