Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

für mich immer wieder überraschend, dass die RBs trotz der katastrophalen Situation am Stern immer noch in dieser Intensität im Stuwer patrouillieren um SWs zu jagen. dachte sie haben zu wenig Personal?
was denkst Du, ist einfacher: die Hurenjagd, oder sich mit z.T. äußerst gewaltbereiten Typen, die dazu oft noch in Horden auftreten, herumzuschlagen ?

Wenn ich selber genug habe kann man darüber reden.aber wir verhungern bei dieser mache.

Beim Wenden auf den Gleisen habens mich heute aufgehalten (keine Sperrlinie, alles korrekt) Sie fragten mich, was um diese Zeit hier tue. Ich: Ich suche eine Bank Austria (zu der ich wirklich wollte, aber erst später). Kiebera: Wärens eh richtig gefahren. Bei der Rustengasse ist eh eine. Ich: Ah ok. Alles klar. Danke für die Info (hab bissl den Ortsunkundigen gespielt). Dann reine Routinekontrolle und Weiterfahrt (inkl nochmals wenden auf den Gleisen). Und @Mitglied #353877: Jetzt frog bitte ned, ob zu dem Zeitpunkt Hurna gstondn sand und wo die Kieberei spazieren fohrt.

Beim Wenden auf den Gleisen habens mich heute aufgehalten (keine Sperrlinie, alles korrekt) Sie fragten mich, was um diese Zeit hier tue. Ich: Ich suche eine Bank Austria (zu der ich wirklich wollte, aber erst später). Kiebera: Wärens eh richtig gefahren. Bei der Rustengasse ist eh eine. Ich: Ah ok. Alles klar. Danke für die Info (hab bissl den Ortsunkundigen gespielt). Dann reine Routinekontrolle und Weiterfahrt (inkl nochmals wenden auf den Gleisen). Und @Mitglied #353877: Jetzt frog bitte ned, ob zu dem Zeitpunkt Hurna gstondn sand und wo die Kieberei spazieren fohrt.

wenden auf den Gleisen ist niemals korrekt... egal ob sperrlinie oder nicht

Beim Wenden auf den Gleisen habens mich heute aufgehalten (keine Sperrlinie, alles korrekt)
...Dann reine Routinekontrolle und Weiterfahrt (inkl nochmals wenden auf den Gleisen).

leider nicht korrekt!
die netten rb haben dir 2x36.- euro für das wenden auf einer vorrangstraße erspart
hoffe, du hast das geld gleich ordentlich in einen f..k reinvestiert :)

Vergiss den schwindlichen Analysator, der ist geisteskrank und wixt sich in seinem hoch geistreichen Rollstuhl!

Dort war es erlaubt. Weil mögliches linkes Einbiegen in eine Seitenstrasse gegeben war. Also. So what?

da würden wohl einige probleme auftauchen, falls der führerschein nochmals gemacht werden müsste ...

auf vorrangstraßen im ortsgebiet ist umkehren in jeder form verboten, AUSSER bei geregelten kreuzungen
(die äußere mariahilferstr ist als schienenstraße ausdrücklich auch als vorrangstraße gekennzeichnet)