P
Gast
(Gelöschter Account)
Was heißt das: SIE hat den Preis drücken wollen?
Sry falsch formuliert. Sie wollte auf einmal mehr Kohle als ursprünglich ausgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt das: SIE hat den Preis drücken wollen?
weißt du ab wann sie anzutreffen ist und in welcher Seitengasse der Blowjob gemacht wird?
was denkst Du, ist einfacher: die Hurenjagd, oder sich mit z.T. äußerst gewaltbereiten Typen, die dazu oft noch in Horden auftreten, herumzuschlagen ?für mich immer wieder überraschend, dass die RBs trotz der katastrophalen Situation am Stern immer noch in dieser Intensität im Stuwer patrouillieren um SWs zu jagen. dachte sie haben zu wenig Personal?
Ich hab kaum noch geld für studio und muss täglich onanieren
Ich hab kaum noch geld für studio und muss täglich onanieren
Dann kauf dir fürn Notfall im Art-X eine Gummifut oder eine Puppe. Tuts zur Not auch.
Beim Wenden auf den Gleisen habens mich heute aufgehalten (keine Sperrlinie, alles korrekt) Sie fragten mich, was um diese Zeit hier tue. Ich: Ich suche eine Bank Austria (zu der ich wirklich wollte, aber erst später). Kiebera: Wärens eh richtig gefahren. Bei der Rustengasse ist eh eine. Ich: Ah ok. Alles klar. Danke für die Info (hab bissl den Ortsunkundigen gespielt). Dann reine Routinekontrolle und Weiterfahrt (inkl nochmals wenden auf den Gleisen). Und @Mitglied #353877: Jetzt frog bitte ned, ob zu dem Zeitpunkt Hurna gstondn sand und wo die Kieberei spazieren fohrt.
Beim Wenden auf den Gleisen habens mich heute aufgehalten (keine Sperrlinie, alles korrekt)
...Dann reine Routinekontrolle und Weiterfahrt (inkl nochmals wenden auf den Gleisen).
wenden auf den Gleisen ist niemals korrekt... egal ob sperrlinie oder nicht
wenden auf den Gleisen ist niemals korrekt... egal ob sperrlinie oder nicht
Vergiss den schwindlichen Analysator, der ist geisteskrank und wixt sich in seinem hoch geistreichen Rollstuhl!
Dort war es erlaubt. Weil mögliches linkes Einbiegen in eine Seitenstrasse gegeben war. Also. So what?
Dort war es erlaubt. Weil mögliches linkes Einbiegen in eine Seitenstrasse gegeben war. Also. So what?
du darfst einbiegen wenn man wenden darf aber nicht umgekehrt. somit war es eben nicht korrekt. aber egal und Off. Sichtungen heute?