Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute gegen 12:30

2 Damen oben wo die Züge abfahren.

4 Damen bei der BIM Station.

Die Dürre und eine weitere Dame unten im ZG. Dürre mit Zopf heute, der glatte Teil am Kopf einige blonde Streifen. Dürre schaut am BESTEN aus von allen, vielleicht raffe ich mich einmal auf.

Falls ein minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen wird, sollte man lieber nicht diskutieren ob 250€ für sie zu wenig wäre, sondern lieber nachdenken wie man ihr helfen kann...
Falls ihr das wirklich, was da oben steht ernst gemeint habt, dann hoffe ich doch, dass ihr rechtlich verfolgt werdet. So etwas finde ich wirklich beschämend und hat hier nichts zu suchen...
Solche Menschen finde ich einfach widerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ein minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen wird, sollte man lieber nicht diskutieren ob 250€ für sie zu wenig wäre, sondern lieber nachdenken wie man ihr helfen kann...
Falls ihr das wirklich, was da oben steht ernst gemeint habt, dann hoffe ich doch, dass ihr rechtlich verfolgt werdet. So etwas finde ich wirklich beschämend und hat hier nichts zu suchen...
Solche Menschen finde ich einfach widerlich.

Bisher bekannte sich 1 User zur Anspruchnahme ihres Services. Ob sie wirklich minderjährig ist, wurde hier nicht veröffentlicht. Es besteht nur die Vermutung. Ich persönlich lass die Finger von einer, wo ich vermuten könnte, das sie unter 18 ist.

sorry, aber hier läuft wohl etwas schief!
hier wird ein ziemlich sicher minderjähriges mädl der ziemlich sicher illegalen prostitution zugeführt und ihr diskutierts, ob 250.- euro für sechs stunden inkl analfisting ein superangebot sind bzw was man in diesen sechs stunden vielleicht noch alles tun könnte?
manchmal darf man auch hoffen, dass die rb mitlesen, um diesem ‚angebot‘ ein ende zu setzen!!!

Es liegt leider nur die Vermutung nahe. Sollte es sich aber eine Minderjährigkeit tatsächlich bestätigen, dann gehören 1. Die Peitschaln auf den Eiern aufgehängt, 2. das Mädel sofort in Sicherheit gebracht und 3. der Konsument auch zur Rechenschaft gezogen. Ich unterstelle ihm jetzt nichts, weil jung kann auch 18, 19 Jahre bedeuten. Es wurde kein Alter angegeben.

Wer hat hier etwas von Minderjährigkeit gesagt? Keep cool.

gestern 17:00 unten die Rotjacke (hat irgendjemand was von guter Figur gesagt..?),
oben eine Österhigherin die jeden Mann angequatscht hat, aber voll drauf.

sonst war nix also äußerst langweilig

Bisher bekannte sich 1 User zur Anspruchnahme ihres Services. Ob sie wirklich minderjährig ist, wurde hier nicht veröffentlicht. Es besteht nur die Vermutung. Ich persönlich lass die Finger von einer, wo ich vermuten könnte, das sie unter 18 ist.
Hallo macht euch keine Sorgen sie ist 18 Jahre seit Montag sieht aber extrem jünger aus !!.
Aufpasser hat mir Ausweis gezeigt ?

Hallo macht euch keine Sorgen sie ist 18 Jahre seit Montag sieht aber extrem jünger aus !!.

sorry, aber das bedeutet gar nichts!
abgesehen davon, dass sie ihre ‚karriere‘ wohl nicht erst diese woche mit originalzitat „mundfick und analfisting“ beginnen musste :mad:
einen ausweis für volljährige hat jeder zweite wiener gymnasiast ...

Wie alt hättet ihr sie geschätzt beim ersten Mal sehen ich maximal 15 jahre
Und du bist der Depp der schon voriges jahr mal damit angegeben hat alles mit ihr anstellen zu können

29.3.2017
und gibts testberichte preis service und so???
welche rolltreppe ist sie unterwegs und von wann bis wann ??

18.4.2017
Aber wenn man sie hat dann ist sie der hammer !!!!
mit der kannst alles treiben von Ao bis Po fisting echt alles.
preis all inclusive 1004120!!!!!!
hab sie heute genossen erstes mal.lg
]

Wer hat hier etwas von Minderjährigkeit gesagt? Keep cool.

gestern 17:00 unten die Rotjacke (hat irgendjemand was von guter Figur gesagt..?),
oben eine Österhigherin die jeden Mann angequatscht hat, aber voll drauf.

sonst war nix also äußerst langweilig
War die Österreicherin vieleicht Daniela ????

Den Ausweis hat also der Aufpasser. Ich verstehe. Und seit Montag sieht sie jünger aus als vorher. Soso. Und vorher war sie 80? Kollege: 1.Einen Ausweis kann man auch fälschen. 2. Wenn der Aufpasser und nicht sie den Ausweis vorweist, dann hatts schon mal was. 3. Ich war gestern für 1 Stunde in den USA und bin heut mit der Schnellbahn zurückgefahren. Glaubts ma des?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzter Zeit krebsen diese Herren immer ungenierter dort mit rum (zum Teil abg'rammelte Kanaken, wie's im Buche steht) - womit die Kunden zumindest gleich sehen können, wohin ihr Geld letztendlich entschwindet.

Ich hatte das mal, wie ich mit einer verhandelte. Plötzlich kam einer mit einem Kebap in der Hand daher und mischte sich in das Gespräch ein. Er fragte ganz ungeniert, wo der Strassenstrich hinverschwunden ist. Dann erzählte er, das er paar Jahre in Deutschland lebte und erst seit heute wieder in Wien ist. Ich zu Ihr: Wort a bissl. Ich zu Ihm: Heast Deppata. Siehst du ned, das ich mich mit der Dame unterhalte? Schleich di, sonst fliegts glei mit dem Kebap du Trottel. Er: Ist ja schon gut. Hab ja nur was gefragt. Ich zu Ihr: Kumm gemma. Sonst hau i den Idioten wirklich ane am Schädl.

war heute 14:00 zufällig am wbh
im 1.ug keine sichtungen
dafür oben bei der bimstation ein ganzes geschwader von unglaublichen gestalten
man hält unbewusst sofort seine wertsachen fest
in der überwiegend männlichen gruppe mit dabei:
* eine mannfrau oder doch fraumann mit kurzen haaren und runderer figur - war dort schon oft zu sehen
* ein sehr junges, außerordentlich brav wirkendes mädl, das hoffentlich NICHT zum gewerblichen teil der gruppe zählt
* ein schlankes junges mädl typ alternativ/grindl mit auffällig rot/rosa gefärbten mittellangen haaren - sie hat sicher schon ein diplom im rolltreppenfahren erworben - sie hat ein durchaus nettes lächeln im gesicht und sucht aufmerksam direkten augenkontakt inkl umdrehen/nachsehen
Ein wenig später drehte ich dort auch eine Runde.
Zwei aus dem ehemaligen Sultan kommende hätten sogar hartgesottene Legionäre allein durch den Anblick in die Flucht geschlagen.

Was soll schon wieder der Minderjährigenwahn?
Vor 30...40 Jahren gabs in der Au fast nur unter 19-jährige; ohne wenn und aber wurde gefickt.

Die Osteuropäerinnen haben oft schon ein halbes Jahrzehnt Erfahrung im Gewerbe, ehe sie nach "Europa" reisen.
Wer glaubt, da irgendeine noch retten zu können/müssen, ist definitiv am Holzweg.
Die vorgeschobene Besorgtheit seitens des Gesetzgebers dient nur einer zusätzlichen Einnahmequelle.

Wie alt hättet ihr sie geschätzt beim ersten Mal sehen ich maximal 15 jahre

das wird realiter auch hinkommen!
wenn ich das nächste mal am wbh bin und sie nochmals sehe, suche ich eine weibliche rb und frage um hilfe - obwohl zu befürchten ist, dass sich die situation für das mädl dadurch nicht verbessern wird! mir fehlt hier die erfahrung ...

Ich bin fast täglich am Westbf, halte zwar nicht ausschau, weil mich der Straßenstrich nicht interessiert, hätte aber dort noch nie auffällige Damen des horizontalen Gewerbes gesehen. Wo genau sollen sich diese aufhalten?
Ich sehe dort immer nur Obdachlose, Giftler und Asylwerber.

Kann mir jemand genau erklären wie dieses Mädchen ausschaut und wo sie steht/ist?