- Reaktionen
- 293
richtig erfasst dauerrammeln mit fisting pausenWas machst du mit ihr einen ganzen Vierteltag? Doch nicht Dauerrammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig erfasst dauerrammeln mit fisting pausenWas machst du mit ihr einen ganzen Vierteltag? Doch nicht Dauerrammeln?
Falls ein minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen wird, sollte man lieber nicht diskutieren ob 250€ für sie zu wenig wäre, sondern lieber nachdenken wie man ihr helfen kann...
Falls ihr das wirklich, was da oben steht ernst gemeint habt, dann hoffe ich doch, dass ihr rechtlich verfolgt werdet. So etwas finde ich wirklich beschämend und hat hier nichts zu suchen...
Solche Menschen finde ich einfach widerlich.
sorry, aber hier läuft wohl etwas schief!
hier wird ein ziemlich sicher minderjähriges mädl der ziemlich sicher illegalen prostitution zugeführt und ihr diskutierts, ob 250.- euro für sechs stunden inkl analfisting ein superangebot sind bzw was man in diesen sechs stunden vielleicht noch alles tun könnte?
manchmal darf man auch hoffen, dass die rb mitlesen, um diesem ‚angebot‘ ein ende zu setzen!!!
Wie stehen die Chancen dort eine dicke vom Typ Hausfrau anzutreffen?
Hallo macht euch keine Sorgen sie ist 18 Jahre seit Montag sieht aber extrem jünger aus !!.Bisher bekannte sich 1 User zur Anspruchnahme ihres Services. Ob sie wirklich minderjährig ist, wurde hier nicht veröffentlicht. Es besteht nur die Vermutung. Ich persönlich lass die Finger von einer, wo ich vermuten könnte, das sie unter 18 ist.
Hallo macht euch keine Sorgen sie ist 18 Jahre seit Montag sieht aber extrem jünger aus !!.
Aufpasser hat mir Ausweis gezeigt ?
Echt?einen ausweis für volljährige hat jeder zweite wiener gymnasiast ...
Und du bist der Depp der schon voriges jahr mal damit angegeben hat alles mit ihr anstellen zu könnenWie alt hättet ihr sie geschätzt beim ersten Mal sehen ich maximal 15 jahre
und gibts testberichte preis service und so???
welche rolltreppe ist sie unterwegs und von wann bis wann ??
]Aber wenn man sie hat dann ist sie der hammer !!!!
mit der kannst alles treiben von Ao bis Po fisting echt alles.
preis all inclusive 1004120!!!!!!
hab sie heute genossen erstes mal.lg
War die Österreicherin vieleicht Daniela ????Wer hat hier etwas von Minderjährigkeit gesagt? Keep cool.
gestern 17:00 unten die Rotjacke (hat irgendjemand was von guter Figur gesagt..?),
oben eine Österhigherin die jeden Mann angequatscht hat, aber voll drauf.
sonst war nix also äußerst langweilig
Hallo macht euch keine Sorgen sie ist 18 Jahre seit Montag sieht aber extrem jünger aus !!.
Aufpasser hat mir Ausweis gezeigt ?
in letzter Zeit krebsen diese Herren immer ungenierter dort mit rum (zum Teil abg'rammelte Kanaken, wie's im Buche steht) - womit die Kunden zumindest gleich sehen können, wohin ihr Geld letztendlich entschwindet.Wenn der Aufpasser ...
in letzter Zeit krebsen diese Herren immer ungenierter dort mit rum (zum Teil abg'rammelte Kanaken, wie's im Buche steht) - womit die Kunden zumindest gleich sehen können, wohin ihr Geld letztendlich entschwindet.
Ein wenig später drehte ich dort auch eine Runde.war heute 14:00 zufällig am wbh
im 1.ug keine sichtungen
dafür oben bei der bimstation ein ganzes geschwader von unglaublichen gestalten
man hält unbewusst sofort seine wertsachen fest
in der überwiegend männlichen gruppe mit dabei:
* eine mannfrau oder doch fraumann mit kurzen haaren und runderer figur - war dort schon oft zu sehen
* ein sehr junges, außerordentlich brav wirkendes mädl, das hoffentlich NICHT zum gewerblichen teil der gruppe zählt
* ein schlankes junges mädl typ alternativ/grindl mit auffällig rot/rosa gefärbten mittellangen haaren - sie hat sicher schon ein diplom im rolltreppenfahren erworben - sie hat ein durchaus nettes lächeln im gesicht und sucht aufmerksam direkten augenkontakt inkl umdrehen/nachsehen
Wie alt hättet ihr sie geschätzt beim ersten Mal sehen ich maximal 15 jahre