M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heute Nachmittag die Rotjackige unten verscheucht. (Viele von denen und die Drogenverkäufer glauben ich bin Polizist.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heute Nachmittag die Rotjackige unten verscheucht. (Viele von denen und die Drogenverkäufer glauben ich bin Polizist.)
Was soll schon wieder der Minderjährigenwahn?
Er hatte einen neuen VW-Sharan (typische Zivilbullenkutsche) ... bei so einem Auto darf er sich dann nicht wundern, wenn keine zu ihm einsteigt.
Der 42berni42 ist mir schon länger bekannt....zum Glück nur hier im Forum.Also, beim Sex mit Kindern hört sich der Spaß aber endgültig auf! So blöde Ausreden wie "Ihr Habschi hat mir eh den Ausweis gezeigt" disqualifizieren sich ja von selbst.
42berni42 schätzt sie auf 15 und faselt dann was von AO und Analfisting. Der Kerl gehört entweder ins Häfen oder zum Psychiater.
Schönen Tag,
Klaus
Hättest schon normaler reagieren können. Sag einfach, dass du nicht auf der Suche nach Mädels bist.Ich: (nach kurzer Nachdenkphase) Was soll ich denn finden?
Sie: sagt nichts mehr aber lächelt eindeutig
Ich: Danke...Abgang
PS.
Beim Thalia hab ich mir dafür das Buch " Adieu Rotlicht Milieu" von Freddy Rabak gekauft
Wenn du nicht nach einer Dürren suchst, dann wirst sie finden. Denn dort gibt es keine Dürren. Wer die als dürr bezeichnet, dann meint er auch, dass erst ab 150 kg das Wort fett zu gebrauchen wäre. Soll heißen, sie hat Normalgewicht. Du findest sie im Zwischenbereich. Heute stand sie oft vorm Burgerking. Ich nehme sie nicht, da sie einen strengen Blick drauf hat.Dürre wer Mal interessant. Wer hat Tipps wie ich sie leicht erkenne ausser das dürr ist. Telnr . Foto Gesicht echt...
bester Tipp - fahr hin - mach dir selbst ein Blick - geh viel spazieren und halte die Augen offen steht doch eh in den letzten Kommentaren zig mal wo sie sind was sie anhaben und aussehenTipps wie leichter erkenne
Dürre wer Mal interessant. Wer hat Tipps wie ich sie leicht erkenne ausser das dürr ist. Telnr . Foto Gesicht echt...
damit hast recht - ein Lächeln, auch nur das leiseste - hab ich bei der noch nie bemerkt (und ich sehe sie dort bereits seit mindestens 7-8 Jahren). Kann mir nicht vorstellen, daß mit ihr irgendeine Art positive, erotische Stimmung aufkommt.Ich nehme sie nicht, da sie einen strengen Blick drauf hat
es geht immer um relationen. am wbh ist sie dürrDenn dort gibt es keine Dürren
es geht immer um relationen. am wbh ist sie dürr
das ist eher touran, oder?W-Sharan (typische Zivilbullenkutsche)
ich denke, er hat's net verstanden - sonst würdest jetzt vielleicht nicht in der Lage sein, hier zu schreiben ...Bei der Rückfahrt hat 2mal ihr Habschi angerufen. Beim 2ten Mal hab ich dazwischen gerufen: Wir sand eh glei do. Scheiss di ned au. Ob das verstanden wurde, was i ned