Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hab heute Nachmittag die Rotjackige unten verscheucht. (Viele von denen und die Drogenverkäufer glauben ich bin Polizist.)

Ich hab heute Nachmittag die Rotjackige unten verscheucht. (Viele von denen und die Drogenverkäufer glauben ich bin Polizist.)

Das ist einen Bekannten von mir (nicht hier im Forum registriert) mal passiert. Er hatte einen neuen VW-Sharan (typische Zivilbullenkutsche) und sprach eine SW an. Sie meinte zu ihm: Er soll sich schleichen. Sie wartet nur auf jemanden. Er hat mir das erzählt und ich fragte ihn nach der Beschreibung der Dame. Ein paar Tage später sichte ich die Dame, die ich recht gut kenne und habs sie mir gegönnt. Nach dem Sex sprach ich sie darauf an. Sie bekam sofort die Panik. Ich beruhigte sie und sagte lachend zu Ihr: Das war nur ein Bekannter von mir. Der is ka Kiebara. Der war sogar schon mal im Schmalz. Sie: Aber bei so einem Auto darf er sich dann nicht wundern, wenn keine zu ihm einsteigt. Womit sie recht hat.

Was soll schon wieder der Minderjährigenwahn?

Also, beim Sex mit Kindern hört sich der Spaß aber endgültig auf! So blöde Ausreden wie "Ihr Habschi hat mir eh den Ausweis gezeigt" disqualifizieren sich ja von selbst.
42berni42 schätzt sie auf 15 und faselt dann was von AO und Analfisting. Der Kerl gehört entweder ins Häfen oder zum Psychiater.

Schönen Tag,
Klaus

Also, beim Sex mit Kindern hört sich der Spaß aber endgültig auf! So blöde Ausreden wie "Ihr Habschi hat mir eh den Ausweis gezeigt" disqualifizieren sich ja von selbst.
42berni42 schätzt sie auf 15 und faselt dann was von AO und Analfisting. Der Kerl gehört entweder ins Häfen oder zum Psychiater.

Schönen Tag,
Klaus
Der 42berni42 ist mir schon länger bekannt.:kotzen:...zum Glück nur hier im Forum.
Hat schon im Auhof Thread mitgemischt....meist alles erstunken und erlogen....

War heute kurz dort....im Zwischengeschoß zwischen U3 und U6 wurde ich angesprochen....(Österreicherin, sehr jung, nicht häßlich, aber für mich in keinster Weise interessant...Figur nicht berauschend....hoffentlich ist das nicht die angeblich Minderjährige!)
Sie: Suchst du was?
Ich: (nach kurzer Nachdenkphase) Was soll ich denn finden?
Sie: sagt nichts mehr aber lächelt eindeutig
Ich: Danke...Abgang

Sie hat sich dann mit einem älteren Herrn mit Rucksack unterhalten, und hat dann in bei den Säulen Richtung Rolltreppen wieder Aufstellung genommen
Zeit: Heute 11:30-11:45

Dürre wer Mal interessant. Wer hat Tipps wie ich sie leicht erkenne ausser das dürr ist. Telnr . Foto Gesicht echt...

Dürre wer Mal interessant. Wer hat Tipps wie ich sie leicht erkenne ausser das dürr ist. Telnr . Foto Gesicht echt...
Wenn du nicht nach einer Dürren suchst, dann wirst sie finden. Denn dort gibt es keine Dürren. Wer die als dürr bezeichnet, dann meint er auch, dass erst ab 150 kg das Wort fett zu gebrauchen wäre. Soll heißen, sie hat Normalgewicht. Du findest sie im Zwischenbereich. Heute stand sie oft vorm Burgerking. Ich nehme sie nicht, da sie einen strengen Blick drauf hat.

Die Rotjackige ist heute zwar nicht davon gelaufen, sie hat allerdings den Blickkkontakt vermieden.

So, das waren meine zwei Ausflüge in der Gegend. Das nächste Mal vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme sie nicht, da sie einen strengen Blick drauf hat
damit hast recht - ein Lächeln, auch nur das leiseste - hab ich bei der noch nie bemerkt (und ich sehe sie dort bereits seit mindestens 7-8 Jahren). Kann mir nicht vorstellen, daß mit ihr irgendeine Art positive, erotische Stimmung aufkommt.

Letzte Nacht eine Bulgarin älteren Baujahrs aufgegabelt. Zwar in Begleitung eines Habschis, aber der hat sofort die Strassenseite gewechselt, wie es zum "Verkaufsgespräch" kam. Es war letzte Nacht sehr viel Zivilstreife unterwegs (Ein Auto dürftens in flagranti erwischt haben, was ich so mitbekam. Jedenfalls wurde eine nicht unhübsche Dame festgenommen). Die Bulgarin vergewisserte sich mit einem Sicherheitsblick, ob keine Cops in der Nähe sind und dann stieg sie sofort bei mir ein. Ich fuhr mit ihr auswärts. Deutsch war nicht so ihre Stärke, aber fürs Notwendigste hatts gereicht. An der Örtlichkeit angekommen (30€ gelöhnt) hat sie mir gleich ein Kondom drüber gestreift und sie begann zu blasen. Das hatts schon mal gut können. Untenrum war sie nicht rasiert, aber da war mir egal. Dann im Doggystyle sie in den Arsch gefickt. Sie hat immer mit den Arsch hin und hergewackelt. Nach der xten Aufforderung, den Arsch ruhig zu halten (Anal war ausgemacht und von ihr genehmigt) hab ich ihr mit der flachen Hand auf die eine Arschbacke gehauen und ihr nochmal deutlich gemacht, den Arsch ruhig zu halten (bin dauernd rausgerutscht). Endlich hat sie es kapiert. Dem gepflegten Arschfick stand nichts mehr im Wege. Man muss sie halt führen, weil ihr Deutsch echt nicht gut ist. Als Abschluss hab ich sie zum Hinknien geführt, Gummi runter, kurz noch fertig gewichst und volle Ladung ins Gesicht, wobei ich etwas ihr Shirt erwischte lool. Sie ganz leicht mir eine am Arsch gehauen und sie: Schatzi was machen du? Ich: Ups. Sry. Dann haben wir beide lachen müssen. Dann noch ein Lob für den ausgewählten Platz bekommen und sie dann wieder zurück geführt. Bei der Rückfahrt hat 2mal ihr Habschi angerufen. Beim 2ten Mal hab ich dazwischen gerufen: Wir sand eh glei do. Scheiss di ned au. Ob das verstanden wurde, was i ned.