Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War vorhin doch zufällig dort.
Vor Kurzem wurde hier von einer Österreicherin berichtet. Weiß nicht, ob es dieselbe ist. Auf jeden Fall habe ich Nathalie gesehen. Von der ich hin und wieder im Stuwer-Thread berichtet habe. Sie tat so, als ob sie mich nicht gesehen hat. Nach wenigen Minuten hat sie sich dann komplett vertschüßt.

heute beim erstem Mal Durchgehen, am frühen Nachmittag, nur 3 Damen gesichtet, allesamt von der alt-bulgarischen Garde.

Ca. 1 Stunde später, als ich zurückkam, 4 Jüngere, alle oben bei der StraBa Station, 2 davon sah ich schon öfters, 2 andere offenbar ganz neu. Eine von ihnen mit sehr üppiger Figur samt Riesen-Arsch, eine "dralle Dirn'" wie man landläufig sagen würde; Alter max. 25.

gestern 1430 die Chinesin, Rotjacke, und für kurze Zeit 2 halbwegs jüngere oben bei den Treppen gesehen. daneben natürlich Altgeschwader Marke Knackwurst. keine Spur sonst von jung und hübsch.

Heute zu Mittag eine JUNGE und FESCHE da, Abgang U3.
Ausser 50 kann Sie kein Deutsch. Englisch auch nicht.
Einer unsere Mittäter konnte sich sprachlich nicht einigen.

Heute zu Mittag eine JUNGE und FESCHE da, Abgang U3.
Ausser 50 kann Sie kein Deutsch. Englisch auch nicht.
Einer unsere Mittäter konnte sich sprachlich nicht einigen.

Jetzt stellt sich aber noch die Frage, was sie mit 50 meint. Ihr Alter? Die Stundenanzahl der Wartezeit auf einen Gogl? 50 Cent? Und vl doch Euronen:hmm:?

Hallo zusammen :)
War bis jetzt nur stiller mitleser, werd mich hier jetzt auch ab und zu ein wenig einbringen. Die besten Treffer hatte ich immer am späten Nachmittag bzw dann wieder ab 23 Uhr. Da trauen sich auch diejenigen raus, welche nicht zu dem ganzen Ostgeschwader gehören. Eher dort ab der nächsten Ecke nach dem Würstlstand. Zumindest eher nicht direkt bei der U. Hab den eindruck dass die hiesigen dem “Ostblock“ eher aus dem wege gehen.

Ja Österreicherinnen. Alter und aussehen war bis jetzt durchaus durchmischt, von 20-40 und von sehr krank aussehend bis durchaus hübsch. Leider sieht man sie nicht regelmäßig, so wie das Ostgeschwader.
Aber allesamt wirkten etwas beeinträchtigt und lügen dürfte zum Standard gehören.
Leider braucht man sehr viel Zeit um Glück zu haben.

Eine einzige Handynummer bräuchte ich, für Hausbesuche.
PS: 30 € Belohnung. (Nur nicht die Zwei, die ich schon hatte.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die Chinesin meistens mit einem Einkaufssackerl dort unterwegs? Ist das die? Eine andere Chinesin ist mir dort noch nicht aufgefallen