P
Gast
(Gelöschter Account)
das ist eher touran, oder?
Auch der Sharan ist bei eahna daham.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eher touran, oder?
ich denke, er hat's net verstanden - sonst würdest jetzt vielleicht nicht in der Lage sein, hier zu schreiben ...
Natalie war zwar diese Woche auch im Viertel zu sehen, aber ebenfalls nicht sehr lang. Die RBs kontrollieren dort jetzt auch die dunkelhäutigen Burschen; Übung hatten sie ja schon genug mit den Gören.Nach wenigen Minuten hat sie sich dann komplett vertschüßt.
Na also doch. Und mir erzählte sie öfters, sie können von Stammkunden leben und gehe seit langem nimmer dorthin. Hab sie öfters gefragt, ob im Viertel was los ist und das kam dann immer als Antwort.Natalie war zwar diese Woche auch im Viertel zu sehen
hast Du der Natalie wirklich jemals was geglaubt?Na also doch. Und mir erzählte sie öfters, sie können von Stammkunden leben und gehe seit langem nimmer dorthin
Nein.hast Du der Natalie wirklich jemals was geglaubt?
naja, schon mal ein guter Anfang, immerhin. Das Wichtigste auf unserer Welt, nämlich das Finanzielle, wäre damit geregeltAusser 50 kann Sie kein Deutsch
Heute zu Mittag eine JUNGE und FESCHE da, Abgang U3.
Ausser 50 kann Sie kein Deutsch. Englisch auch nicht.
Einer unsere Mittäter konnte sich sprachlich nicht einigen.
durchaus denkbar.Hab den eindruck dass die hiesigen dem “Ostblock“ eher aus dem wege gehen
War früher der übliche Standort von 1-3 Mädels, am Eck von diesem Küchengeschäft und dem eybl (jetzt heißt das Geschäft anders).Eher dort ab der nächsten Ecke nach dem Würstlstand.
wobei man davon ausgehen kann, daß im gesamten Paysex die Wahrheit nicht gerade zu den Haupttugenden zähltund lügen dürfte zum Standard gehören