2
Gast
(Gelöschter Account)
??? Weisst du wirklich nicht wie eine chinesin aussieht?? Dann ist besser du last die finger davon !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht doch keinen Unterschied, was 'ne Telefonnummer betrifft.War von den österreichischen Mädels die Rede.
Eben, aber die Telefonnummer, falls sie überhaupt noch im Besitz eines Mobiltelefons sind.seit wann wechseln denn die rauschgiftsüchtigen grindln dort die wäsche?
heute beim erstem Mal Durchgehen, am frühen Nachmittag, nur 3 Damen gesichtet, allesamt von der alt-bulgarischen Garde.
Ca. 1 Stunde später, als ich zurückkam, 4 Jüngere, alle oben bei der StraBa Station, 2 davon sah ich schon öfters, 2 andere offenbar ganz neu. Eine von ihnen mit sehr üppiger Figur samt Riesen-Arsch, eine "dralle Dirn'" wie man landläufig sagen würde; Alter max. 25.
weißt du ob sie aktuell aktiv ist?ja ich kenn sie.
Heute gesehen
Ihre Schinken sind REKORDVERDÄCHTIG.
Ist sie Fleischerin ?Ihre Schinken
Ist sie Fleischerin ?
Also Sandra heute gesehen? Na, hast die Handynummer auch eingesteckt????
Wenn nein -> Warum tust mir/uns nicht den Gefallen?
@Mitglied #458313
Optisch ist sie natürlich keine Augenweide, außerdem ist sie nicht rasiert und ihr ständiges wiederholendes Gerede nervt auch etwas.
Aber in doggystyle gefickt(nicht anal) ist ihr Arsch nicht schlecht, so für schnell einmal zwischendurch immer wieder bra
Vieleicht hast du sie mal gesehen ? und von hinten genommen