2
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es sei das die chinesin nur alte knacker ranlässt?
Das kann und ist so! Sie ist ein alter profi und beherrscht ihren job sehr gut! Ups. Natürlich zu ihren gunsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sei das die chinesin nur alte knacker ranlässt?
hm, interessant, daß sie mir in den letzten 10 Jahren nirgendwo sonst untergekommen ist. Daher frag' ich mich, wo sie sich ihr "Profi-Können" angeeignet hatSie ist ein alter profi
Jep. Die hab ich heute auch gesehen.Neu am westbahnhof
naja, kommt immer drauf an, wen man grad antrifft. Wie ich vor kurzem hier schrieb, gibt's neuerdings ein junges, schlankes, hübsches Mädl. Heute hab ich sie wieder gesehen, ist im "Dalmatiner"-Look aufgetreten: schwarz-weiß gepunkteter, hübscher HosenanzugIn dem Zwischengeschoß und beim Ausgang treiben sich ja echt nur Krautstauden umher
Also, ich verprügle dich beim nächsten Sehen @Mitglied #112394 . Weißt eh warum??
Weil er desöfteren nette Damen dort trifft und er mir keine Telefonnummer holt.Wir alle wollen das wissen
Also, warum ?
Weil er desöfteren nette Damen dort trifft und er mir keine Telefonnummer holt.
Bin ja aus Zeitgründen fast nie dort.Und du bist nicht imstande selbst welche aufzutreiben ???
hihi, ach so, das meinst Du damit Stimmt aber so nicht ganz. Westbahnhof-Gören spreche ich normalerweise überhaupt nicht an - entweder weil sie der uralten bulgarischen Garde angehören, oder weil sie für mich schlichtweg zu jung sind (wie oftmals in der letzten Zeit)Weil er desöfteren nette Damen dort trifft und er mir keine Telefonnummer holt.
die sind wohl alle bei den derzeitigen Puff-Razzien im Einsatznicht mal RB's.
In den heutigen Schmierblättern zu lesen:die sind wohl alle bei den derzeitigen Puff-Razzien im Einsatz
ich mich auch; vielmehr denke ich, daß dieser Grund halt vorgeschoben ist von den RBs.Wie da jemand auf die Idee kommt eine Anzeige zu machen, frag' ich mich schon