2
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit den anzeigen kann schon stimmen, allerdings vermute ich konkurenz steht dahinter! Geht ja doch um geld, um sehr viel sogar!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Die Junge hellbraune mit ihrem zugeschnürtem Müllsack Begleiter stand oben beim Aufgang.Also, heute gegen 15h 3 Mädels der jungen Bulgarien-Fraktion da. Ältere sowieso.
Kann ich nur unterstreichen.... Mit Geduld und Glück und auch ein wenig Kennen kann man dort auch einen Goldgriff landen.
Kann ich nur unterstreichen.... Mit Geduld und Glück und auch ein wenig Kennen kann man dort auch einen Goldgriff landen.
Die kenn ich.die türken die nachmittag im park fussball spielen haben auch schon die ersten erfahrungen gemacht.die warten schon aufs gebläse im park 100 meter von ihrer wohnung.10 mal 20 ist auch 200naja, kommt immer drauf an, wen man grad antrifft. Wie ich vor kurzem hier schrieb, gibt's neuerdings ein junges, schlankes, hübsches Mädl. Heute hab ich sie wieder gesehen, ist im "Dalmatiner"-Look aufgetreten: schwarz-weiß gepunkteter, hübscher Hosenanzug
Wo ist dort ein Park?Die kenn ich.die türken die nachmittag im park fussball spielen haben auch schon die ersten erfahrungen gemacht.die warten schon aufs gebläse im park 100 meter von ihrer wohnung.10 mal 20 ist auch 200
Wo ist dort ein Park?