Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sorry humpidumpi (nomen est omen?), ich versteh diese erregte Suada und dieses Zensurdenken nicht!
Es begeilt sich hier niemand an dieser traurigen Tatsache, wie kommst du drauf?
Ein Mord ist passiert. Darüber darf berichtet werden. Das Opfer haben einige hier vermutlich gekannt. Der Täter hat das Mädchen an jenem Ort kennengelernt, um den es hier geht. So war es in den Medien nach seinem Geständnis zu lesen. Ein User hat eine Frage gestellt. Meine Antwort sollte ihm und anderen, die die Frau vermissen, eventuell weiterhelfen. Das ist kein verabscheuungswürdiges "Mordzeugsgeschreibsel" sondern bezieht sich auf eine Realität, die, auch wenn sie über die Schwanzspitze hinausreicht, in einem "Puderantenforum" erwähnt werden darf. So seh ich das!

Genau Haschik hat es richtig gesagt.Vielleicht hat jemand hier die kleine gekannt und kann dazu beitragen das es geklärt wird und sie in Ruhe ruhen kann.Mir tut sie echt leid.Für uns ist Sex ein Spass.Jemand benutzt eine Partnerin für solch scheussliche Dinge.Es ist unfassbar was dieser Trottel mit den Mädchen macht.

Also das ist sowas von "schwachmatisches Herumgeschreibsel" und hat nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, lieber humpidumpi. Ein besserwisserischer "Wichtigmacher" scheinst selbst zu sein, aber nicht wirklich des sinnerfassenden Lesens meines Beitrags mächtig! Es geht darum nicht um eine Ermittlung (der Täter ist eh schon ermittelt) und was ein "sensationslüsternes Pseudomitgefühl" sein soll, tut mir leid, da muss ich passen:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht sein das das alles mit dem Westbahnhof zu tun hat.Das kann auch eine Ausrede sein.Normal werden Prosties über Ibserate von Studios vermittelt.Wenn der Kunde zu wenig Geld bietet oder er es auf Junge Mädchen abgesehen hat.Was erwartet jemand wenn er mit einer 20 Jährigen Sex machen will.Die haben doch keine Ahnung von der Arbeit einer richtigen.Ein 60 Jähriger will mit einer 20 Jährigen.Enkelkinder?Oder was?

Hallo, habe eine kurze frage, hat wer Daniela gesehen oder getroffen oder ist sie für immer verschwunden ?

Hoffentlich ist nichts pasiert.Die Frauen heutzutage reist es herum als ob sie ein Schleuderdrama hätten deshalb weiss man nie ob sie mit dem besten im Bett liegt oder irgendwo im see schwimmt.Verabschiedungen oder hinweise auf ihren verbleib sind immer streng Geheim.

wenn es die Chinesin ist, die ich meine, dann geistert die bereits seit Jahrzehnten in der Gegend Westbahnhof, im Bahnhof, Mariahilferstraße und Felberstraße, sowie Gürtel, alles in Gehweite Westbahnhof, herum

eine geschickte schlitzaugerte alte Koberin in eigener Sache, eher schiech, müsste jetzt über 60, vermutlich bereits in der 2. Hälfte ihrer 60 sein

früher hatte sie erinnerlich eine sehr einfache Zimmer-Küche Wohnung am Gürtel unweit von Maria am Siege, in die sie ihre Kunden abschleppte, na ja, eine Wucht war die grad nicht
Das ist die was die Illegalen mit Tapletten versorgt damit sie keine Entzündungen bekommen.Die sind bei uns nur im Krankenhaus erlaubt aber in China kann man das einfach kaufen und rüber schicken.Aus irgend einem Grund müsden ja die Dachschaden auftreten.Das ist der.

denk die ist eher ein armer alter Teufel, da stellte wer von ihr ein Bild hier herein, das natürlich sofort gelöscht wurde, nach dem Bild müsste die bereits 70 oder darüber sein

die arme alte Frau muss mutmaßlich ficken bis ins Grab um zu überleben

ist viele Jahre her, dass ich die mal traf

man frage das Rentier, das war mit ihr irgendwo in der Rauchfangkehrergasse, schrieb es, da wird man nehme ich an Aktuelleres über sie erfahren
So alt.Das muss eine andere sein.Es gibt ja noch mehrere die rumlaufen.

um das Thema ein wenig fortzusetzen: früher stelzten auf der Äußeren Mariahilferstraße so manche ziemlich alten Pflastertreterinnen herum

zB eine (echte, aus der Türkischen Republik und nicht aus Bulgarien) Türkin, die sicher damals bereits einiges über die 60 war, die war nicht ganz ungeschickt und preiswert, tat sich aber schon ziemlich hart, ihre Marotte war zu versuchen dem Kunden auszureden sich ganz zu entkleiden, das dürfte ihr bereits zuwider gewesen sein, sie wollte sich auch selber nur ganz ungern komplett ausziehen, solche alten Typen gab es etliche

die verschwanden dann alle, ausgenommen diese alte Chinesin, die scheint „überlebt“ zu haben

gutes Zeichen ist es nie, wenn sich so unattraktive alte Frauen auf den Delach begeben müssen um noch ihr Auslangen zu finden!
Hat die keine Verwanten oder Bekannten?Gibts ja nicht.Ich hatte schon öffters jemand ein Dach angeboten aber es scheint als ob manche das rumstreunen lieber haben.

War nur ein einziges Mal, das schon lange her.
Mir hat ein Kollege erzählt, Sie hat auch eine halbwegs anständige Wohnung, glaube mich an 1160 zu erinnern.
Wird angeblich nur nach mehrmaligem Service angeboten, ohne Aufpreis.

Das Service erfüllt den Zweck, aber nicht herausragend. Für den schnellen Abschluss ausreichend für mich.

Redest du von der alten oder von der jungen?Es gibt auch eine junge und eine mittlere die haben eine Wohnung im 16ten und arbeiten am Westenbahnhof

von einer geschätzt weit über 70 Jahre „knusprigen“ Chinesin, die seit bald Menschengedenken im Umfeld des Westbahnhofes und der Äußeren Mariahilferstraße am Delach geht

lt Rentier soll sie relativ aktuell ihre Kunden in einer Wohnung in der Rauchfangkehrergasse bedienen

ein Forumsnutzer stellte ein Bild von ihr hier herein, das natürlich nach ganz kurzer Zeit gelöscht wurde

kommt so rüber als ob die Mandeläugige zu den alten Frauen Wiens gehören könnte, die zu ihrem Überleben bis ins Grab zu ficken haben

Wien ist eben anders ...
Wer fickt eine 70 jährige?

Leute, was gibts denn in der Nähe für Optionen für ein Zimmer? Was zahlt man jetzt im Bauer bzw. in dem Hotel bei der Johnstraße?