Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War vorhin doch zufällig dort.
Vor Kurzem wurde hier von einer Österreicherin berichtet. Weiß nicht, ob es dieselbe ist. Auf jeden Fall habe ich Nathalie gesehen. Von der ich hin und wieder im Stuwer-Thread berichtet habe. Sie tat so, als ob sie mich nicht gesehen hat. Nach wenigen Minuten hat sie sich dann komplett vertschüßt.

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich hab die blondine gesehen mit den langen haaren die jeden eine geschichte erzählt und zum schluss um einen euo bittet.kennst die auch?

Eine hübsche meine ich,40 jahre alt..aber nicht in wien geboren und keine chance als quereinsteigerin.

Ich kenne eine 60 jährige die jünger ausschaut abet fickt jeden Tag gegen Honorar.

Ich muss erst schauen wie sie heisst.hab sie letztes mal mit der hickelin beim einkaufen getroffen.

Ja,wiso,wolltest du eine blondine?auf der simmhauotstr gibrs eine blonde die gerne pfuscht

habe in letzter Zeit beim Durchgehen die eine oder andere gar net so Unhübsche gesichtet. Für mich allerdings zu jung; und die Aufpasser standen meist auch gleich weniger Meter daneben.

habe in letzter Zeit beim Durchgehen die eine oder andere gar net so Unhübsche gesichtet. Für mich allerdings zu jung; und die Aufpasser standen meist auch gleich weniger Meter daneben.
Was heißt "zu jung"? Alle, die über 18 sind, können gar nicht zu jung sein! (Wenngleich sie keine Garantie für wirklich guten Sex sind.)

Alle, die über 18 sind, können gar nicht zu jung sein! (Wenngleich sie keine Garantie für wirklich guten Sex sind.)
Deine in Klammern gehaltene Feststellung ist ja noch sehr gelinde ausgedrückt. Von welcher sehr jungen SW kann man:down: sich denn wirklich guten Sex erwarten? Die müßte schon ein Naturwunder sein, um zu wissen, wie's schnacksln geht.

Na bitte jetzt gehts aber nicht immer auf die jungen los!! So ein jungfleisch ist auch mal gute angenehme abwechslung!! Ps. Aber nicht im paysexprogramm, eher als etwas grosszügiger "onkel"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sugar Daddy ? Nein, ist etwas für ältere herren! Darum die bezeichnung Onkel! Aber ok, war nur meinung von mir und kann auf solche treffen nicht verzichten speziell bei chinagirls!