Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das Rudi bei der Johnstraße ist zu.
Das Bauer ist auch zu, aber auf der anderen Straßenseite Bauer komplett neu gebaut, nur 100 m vom alten entfernt, aber alte Preise.

Die Hotels habens auch nicht mehr so leicht wie früher.In der Stadt gibt es nicht mehr so viele interesante dinge die die Leute anziehen.Ich fahre auch lieber ins Landesinnere wenn ich mich im Schanigarten ausruhen will.Wenn ich in Graz binn fällt es mir schwer wieder nach Wien zurück zu fahren.Bei den Heurigen gibts die guten Mahlzeiten wie anno dazumal bei uns.Man versteht auch alle und der Schmäh rennt von selber.Ich hab nur angst das der Felzi auftaucht.

Die Hotels habens auch nicht mehr so leicht wie früher.In der Stadt gibt es nicht mehr so viele interesante dinge die die Leute anziehen.Ich fahre auch lieber ins Landesinnere wenn ich mich im Schanigarten ausruhen will.Wenn ich in Graz binn fällt es mir schwer wieder nach Wien zurück zu fahren.Bei den Heurigen gibts die guten Mahlzeiten wie anno dazumal bei uns.Man versteht auch alle und der Schmäh rennt von selber.Ich hab nur angst das der Felzi auftaucht.
Das stimmt schon, nur das mit der Angst vor dem Auftauchen braucht man nicht haben. Die Auftauchgefahr besteht nur 3 Minuten und die Leute im Ort sagen, daß er von den Behörden schon im Vorjahr in der Jauchengrube versenkt wurde.

Glaubst du das wirklich?Der Prozess würde so viel Geld kosten das den nuemand versenkt hat.Der hat eine Freundin gehabt und ist bei ihr in Slowenien oder wo.Denke ich.Sonst hätte er den Bus nicht dort hingestellt.

Glaubst du das wirklich?Der Prozess würde so viel Geld kosten das den nuemand versenkt hat.Der hat eine Freundin gehabt und ist bei ihr in Slowenien oder wo.Denke ich.Sonst hätte er den Bus nicht dort hingestellt.
Versengte können manchmal schon wieder auftauchen - auch Er schossene wie heute Babtschenko.

Die war ja immer wieder für einige Zeit da, dann länger wieder weg, dann wieder kurz da, dann wieder weg ...
Dürfte wohl ein etwas unstetiges Leben führen :D

In China hat man nicht ein Geschäftslokal für geschäfte.Die arbeiten alle die hier rumlaufen.Durch den krams den wir in der Schule lernen wissen wir nicht wie das geht.

Das die nicht spazieren gehen.Darum ist es schwer sie zu kontaktieren.Und stur sind die wie die lassen sich auch nicht vom Weg ableiten.Wir haben Arbeitszeit und Freizeir,die nicht,alles ist Arbeitszeit,sogar die Zeit auf dem Clo ist begrenzt.