Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Weiss jemand, wo die kleine Ungarn Suza geblieben ist? Oder hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?

Die kommen und gehen wie die Maikäfer.Manche werden von Studios herumgeschickt.Schau mal im 20ten.da gibts auch mischungen und die Studiomädchen wollen lieber im Studio bleiben.

Wo stehen die Damen am WBH denn zurzeit? und zu welcher Tageszeit? Kann es sein dass sie auch manchmal auf der Mariahilfer rumgehen? Letztens hab ich eine gesehen wo ich mir fast sicher war dass es eine Prosti war, aber das war schon Höhe Neubaugasse.

Hallo, ich war gestern gegen 1 Uhr nachts am WBH. Ich hab nur eine sehr hübsche junge Blondine gesehen und irgendwelcher zwielichtigen Gestalten die dort rumgelungert sind. Ich war leider auf der anderen Straßenseite, bin ihr dann hinterher, aber als ich im Bahnhof war war sie leider schon wieder weg. Wahrscheinlich war es schon zu spät, wann ist die beste Zeit dort?

Aber so ganz checke ich den Betrieb am WBH nicht, ich finde es schon irgendwie unangenehm dort. Es sind halt hunderte Leute da und dann einfach so eine Prostituierte ansprechen wo einem jeder zuschaut. Und dann sind dort auch noch unzählige Kameras, wenn man die Rolltreppe rauffährt hängen bestimmt 5 Kameras dort. Mir war es schon unangenehm...

nunja, sie hatte eine Hotpants an wo die Arschbacken rausgeschaut haben und dazu eine Netzstrumpfhose. Also ich glaube schon...

Ich steh auf Schwarze Haare und seh auch manchmal welche.Spät abends beim Ausgang richtung Schönbrunn.Probiert hab ich noch nicht wegen dem Duschmangel auf der Strasse.Im studio zahl ich mehr aber es ist kein stress und Karten sind ok.

Hallo, ich war gestern gegen 1 Uhr nachts am WBH. Ich hab nur eine sehr hübsche junge Blondine gesehen und irgendwelcher zwielichtigen Gestalten die dort rumgelungert sind. Ich war leider auf der anderen Straßenseite, bin ihr dann hinterher, aber als ich im Bahnhof war war sie leider schon wieder weg. Wahrscheinlich war es schon zu spät, wann ist die beste Zeit dort?

Aber so ganz checke ich den Betrieb am WBH nicht, ich finde es schon irgendwie unangenehm dort. Es sind halt hunderte Leute da und dann einfach so eine Prostituierte ansprechen wo einem jeder zuschaut. Und dann sind dort auch noch unzählige Kameras, wenn man die Rolltreppe rauffährt hängen bestimmt 5 Kameras dort. Mir war es schon unangenehm...
Ich glaub, du meinst fälschlich, die stehen im ÖBB-Bahnhof rum.

Weiss jemand, wo die kleine Ungarn Suza geblieben ist? Oder hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?
Wenn diese "Suza" nicht mehr aufgetaucht ist, könnte sie das Mordopfer vom Neusiedlersee sein, von dem gestern in der Krone (S48-49) berichtet wurde. Die Reporterin war bei der Mutter dieser "Szuzsa" in Ungarn und es sind Photos von ihr dort zu sehen. Also falls sich wer vergewiissern will, der sie kannte, kann es da tun.

Zuletzt bearbeitet: