Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Auch eine Transe war da, meine Einschätzung. War oben wo die Züge abfahren. Sehr EINDEUTIG die Avance. Schon mehrmals gesehen diese Woche.

Gegen 10 wird dort noch keine da sein oder? Wär grad in der nähe - wo kommt man dort eigentlich zur sache oder begleiten die damen meist in ein hotel?

Hat wer erfahrung mit der alten aus dem ehem. Jugoslawien dunklerer teint mitte 40j.? die seh ich jeden tag im zwischengeschoss

Etwas lesen schadet nicht, wo die stehen ist hier schon hunderte male geschrieben worden.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

weiß auch nicht, womit pt gertschi ein problem hat
das lesen allein wird's wohl nicht sein ...
anbei exklusiv aus diesem thread eine kleine gertschi-blütenlese :D

wo hast du sie aufgegabelt?
wo treffe ich sie und wo warst mit ihr ficken?
wo steht sie immer?
von wo sehen die mich ...
sags mir bitte genau ...
in welchen Gassen ... sind die Frauen anzutreffen?
in welchem Bereich? Bei den Telefonzellen? Oder wo?
... wo treibt sie sich herum?
Wo trifft man die kleine ...
... wo genau trefft ihr diese Frauen?
wo ist es am besten?
Wo hast du die ... gesehen?

ladies and gentlemen,
and the number 1 is ...

man kann sich hier nicht mal eine vernünftige Antwort erwarten. Echt ein super Niveau!

Warum gertschi sich am westbahnhof herumtreiben will, versteh ich nicht.
Hat er doch so TOLLE BLOWJOBS in diversen Tischmädchen Lokale.

Heute
Oben gegen 15:15 3 Damen. Wie ich mit der Rolltreppe hinuntergefahren bin, auf dem halben Weg schon Gesang gehört von einem U4 Star, www.valiente.at, habe die Dame an der Stimme gleich erkannt. Ist eine Argentinierin, spricht hervorragend Deutsch. Ist spezialisiert auf Oldies aus 50, 60 und 70, Spanisch, Englisch und weitere Sprachen. Der Harry Belafonte hat gleich weit getönt mit seinem Banana Song. Anschließen einfühlende Liebes-Songs in Spanisch aus Cuba und Mexiko.

Naja, 3 weitere Damen unten, die Dürre hörte auch aufmerksam zu, bis Sie von einem Herrn angesprochen und abgeschleppt wurde.

Naja, einen Obolus habe ich auch geleistet.