- Reaktionen
- 18.317
Was war spassig?war immer sehr spaßig
Das Angebot, das was unterm Tisch war, oder der Besuch am Häusl.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war spassig?war immer sehr spaßig
die Mädels sind kreativer als man vielleicht glaubt: "Wart Schatzi, tun wir ein bisserl da spielen. ich häng schnell meine Jacke da so drüber, dann sieht keiner was...
Hintertürln? Ich bin ganz Ohr.Hintertürln wirds trotzdem immer geben.
Was war spassig?
Das Angebot, das was unterm Tisch war, oder der Besuch am Häusl.?
Der Besuch am Häusl in diesen Lokalen ist mir ein bissl zu unhygienisch
Schönen Tag,
Klaus
Na Dankeschön, der Gestank könnte mich ned geil machen, sondern eher ....
Samstag Abend 3 österreichische SWs beim Miele. Aber alle 3 schwerst auf Substanz
09:37 Ortszeit: rumänisches Mannsweib (die Frau mit stets sehr kurzen Haaren, die wie ein Mann aussieht) lehnt am Geländer bei den Telefonzellen mit Blick auf die U3 hinab.
Zustand von ihr: anscheinend nüchtern
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. Mir verging der Appetit gleich. Dennoch konnte ich mich per pedes zum Burger King in die Lugner City hinschleppen und meine Fleischeslust bei einen Sparmenü stillen.
Warum können die beim Burger King ständig keine gscheiten Angaben machen? Auf der App sind meine favorisierten Spar-Coupons derzeit ungültig, zum Ausdrucken jedoch vorhanden. Die genauen Öffnungszeit fehlen für Feiertage auf der Internetseite außerdem Jahr für Jahr. Darüber hinaus fehlt auf der Internetseite die verpflichtende Preisauszeichnung.
Da kriegt man ja am Straßenstrich bessere Auskünfte.
Pfff... Ich mach mir die Küche doch nicht schmutzig.Herd aufdrehen und selber kochen.
Pfff... Ich mach mir die Küche doch nicht schmutzig.
Du konnst ned kochen bääh lool.
Ich lass mich gerne bewirten.
Der Mats am Praterstern hat um die Zeit der Erinnerung nach offen. Einer der besten Würstelstandler der Stadt.Ich als Taxler auch. Um 3 Uhr früh (wenn Zeit ist), ziehts mich meistens zum Würschtler.
Der Mats am Praterstern hat um die Zeit der Erinnerung nach offen. Einer der besten Würstelstandler der Stadt.
Ich bin meistens entweder in der Hütteldorferstrasse oder beim Weudl (Walter) beim Südtirolerplatz.