Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Etwas erschwerend kommen auch die nächtlichen Gleisbauarbeiten dazu. Und die Polizei ist dort auch wieder provokant präsent.

Najo, die mocht ihr Gschäft recht guad. Mit dem kamerabestückten Überwachungsbus hat sie das meiste Gsindl dort vertrieben.

Oftmals wurde ich leise gefragt, ob ich Substi wolle. Verneinte dankend, da ich bereits frühstückte.

Am Westbahnhof schauts halt mehr verdeckter aus.

Najo, die mocht ihr Gschäft recht guad. Mit dem kamerabestückten Überwachungsbus hat sie das meiste Gsindl dort vertrieben.

Oftmals wurde ich leise gefragt, ob ich Substi wolle. Verneinte dankend, da ich bereits frühstückte.

Am Westbahnhof schauts halt ein weniger verdeckter aus.

Diese sogenannten Verkäufer dürftens auch vergrault haben (de braucht eh kana). Oba de Hurna. Wo sand de?

Diese sogenannten Verkäufer dürftens auch vergrault haben (de braucht eh kana). Oba de Hurna. Wo sand de?

De san vom Brodastern verschwunden. Auch vom Stuwerviertel, seitdem der Emmerich zusperren musste.

Hier und da verirrt sich noch eine ins Stuwerviertel auf die Straße. Doch da drehe ich doch stundenlang keine Kreise, sondern kehre lieber ins Gasthaus Reinthaler ein.

De san vom Brodastern verschwunden. Auch vom Stuwerviertel, seitdem der Emmerich zusperren musste.

Hier und da verirrt sich noch eine ins Stuwerviertel auf die Straße. Doch da drehe ich doch stundenlang keine Kreise, sondern kehre lieber ins Gasthaus Reinthaler ein.

Eigentlich diskutieren wir die ÄMH.

Anscheinend bist gedanklich im Stuwer. Aber ist wurscht. In beiden Vierteln ists momentan zum Scheissen.

Korrekt. Gemma lieba ins Puff. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stelle fest zu mein Entsetzen,
ich hab schon einen leichten Fetzen...

Jemand schon erfahrung gemacht mit der? Youtube video kommt nicht von mir...gibt noch weitere in dem kanal
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jemand schon erfahrung gemacht mit der? Youtube video kommt nicht von mir...gibt noch weitere in dem kanal

Bisher nur visuelle:

Außer das rumänisch wirkende Urgestein in der schwarzen Michelin-Manderl-Jacke keine besonderen Vorkommnisse.

Also bei dem was die letzten Seiten zu lesen war ist dort zusammengefasst außer toter Hose anscheinend überhaupt nichts mehr los...??!

außer toter Hose anscheinend überhaupt nichts mehr los...??!
naja, ganz so ist's nicht; ich komme dort ja öfters vorbei, und ab und zu stehen außer der alten Garde schon auch einzelne Jüngere, gar nicht so Unhübsche herum und warten auf Kundschaft.
Ist halt eher Zufall, ob bzw. wann man auf diese trifft.

Heute 9:26
Eine Dame, sehr jung und fett, schleppt gerade einen älteren Herrn in die U3 zur Fahr in die Verrichtungsstelle.
2 Weitere Damen haben Ihre Netze ausgeworfen.
Die alte Chinesen kommt gerade die Rolltreppe herauf zur BIM Station.
So, wie ich mich zm Mc Kotz und Würg bewege und bei der Trafik vorbeigehe steht die Dürre (Andrea) davor. Ein gefülltes Sackerl in der linken Hand, in der rechten eine Semmel wo gerade abgebissen wird.

Also, gegen 9:30 5 Damen da, wäre ja ausreichend, ehrlicherweise, für mich lauter Gerümpel außer Andrea.

Heute 9:26
Eine Dame, sehr jung und fett, schleppt gerade einen älteren Herrn in die U3 zur Fahr in die Verrichtungsstelle.
2 Weitere Damen haben Ihre Netze ausgeworfen.
Die alte Chinesen kommt gerade die Rolltreppe herauf zur BIM Station.
So, wie ich mich zm Mc Kotz und Würg bewege und bei der Trafik vorbeigehe steht die Dürre (Andrea) davor. Ein gefülltes Sackerl in der linken Hand, in der rechten eine Semmel wo gerade abgebissen wird.

Also, gegen 9:30 5 Damen da, wäre ja ausreichend, ehrlicherweise, für mich lauter Gerümpel außer Andrea.

Lool Kottan ermittelt. Äusserst detailiert. Die Dürre frisst endlich.

Kan man die Dort auch auf der Roll Trepe ansprechen? Was ist wen das dan keine ist sondern Eine ganz normale U Bahn Fahrerinn?