Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

So gegen 23:30 Uhr war ich dort mit dem Privatauto unterwegs. Vor einem Lokal ging eine wirklich Supergeile auf und ab. Blond, schwarze Leggings, Stöckelschuhe, schlank mit einem tollen Arsch. Ich hab sie kurz beobachtet, was ihr nicht verborgen blieb. Hallo Fettnäpfchen. Es hatte wirklich den Anschein, das sie eine SW war. Ich hab sie angequatscht und sie hat sich zuerst nicht ausgekannt. Aber dann ist sie bissl sauer geworden. Die ist vom Lokal rausgekommen und hat auf Uber gewartet. Hoppala. Ich hab mich höflich entschuldigt und bin dann wieder gefahren. Innerlich dachte ich mir: Deppate wos gehst donn auf und ab? Nach einer kleinen Pause wieder zurück. Insgesamt 4 Sichtungen (so gegen 1 Uhr). Zuerst eine Lederne, die sich an die Scheibe eines Geschäftes anlehnte. Dann die Bibi (sie ist zwar sehr nett, aber ihr Service taugt ma ned). Eine ältere, blonde Mollige, die ich noch nie gesehen hab. Schliesslich kam die Jenny und ich führte eine kurze Unterhaltung mit ihr. Sie hätte mir einen BJ angeboten. Ich wollte aber auch ficken. Leider hat sie momentan eine Blasenentzündung und Anal ist für sie momentan auch schmerzhaft. Ich zu ihr: Mach ma was, wenns dir wieder besser geht. Anschliessend fuhr ich ins Asia-Studio in die Johnstrasse. Leider hat auch dort das Inventar nicht gepasst. Nur 2 ältere Damen dort. Hatte aber Gusto auf eine junge Asia. Unverrichterter Dinge bin ich wieder gegangen.

heute nachmittag beim Vorbeigehen wieder 2 nicht schlecht aussehende Junghühner erblickt - Sorte bulgarische oder rumänische Zigeunerinnen.

Andrea hat eine eigene Verrichtungsstaette, etwa 10 min entfernt.

Solltest Du herunterhandeln, ja dann ist Graumanngasse Hotel angesagt., Ihre Rache.

sörry für blöde frage steht andrea nur vormittags bis abends dort
bin täglich von 18 -20 dort noch nicht gesehen

Heute gegen 12:30 4 Girls da. Eine davon relativ jung und atraktiv. Ein paar Worte gewechselt. Wunderschoene Zaehne, die DRITTEN. Ist eine Bulgarin.

in Bulgarien gehören je rund ein Zehntel der Bevölkerung zu den muselmanischen Türken (dazu zählen auch noch ein paar Tausend ebenfalls turksprachige Tartaren) und zu sehr heterogen zusammengesetzten Zigeunergruppen

von den Zigeunern sprechen viele/die meisten? Türkisch, teils als erste, teils als weitere Sprache

als weitere muselmanische Gruppe gibt es noch Pomaken, d s bulgarischsprachige Muselmaner

die religiösen und sprachlichen Überschneidungen sind gegeben, nicht alles ist klar zuzuordnen, praktisch sollte man davon ausgehen, das vermutlich um die 12 bis 15 % der aktuellen Bevölkerung Bulgariens Türkisch als Erstsprache und ein schwer zu erfassender im einstelligen Prozentbereich liegender Anteil der Bevölkerung Bulgariens Türkisch als weitere Sprache verwendet

trifft man eine (auch) türkischsprachige Prostituierte aus Bulgarien in Wien, dann ist am wahrscheinlichsten, dass sie eine Zigeunerin oder ein Zigeunermischling aus Bulgarien ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: