- Reaktionen
- 2.630
Na ja,ein kleiner Nebenverdienst nach Dienstende.Die U-Bahn-Fahrerin wird Dir eher selten auf der Rolltreppe begegnen - die sitzt im Normalfall in der Fahrerkabine des U-Bahn-Zuges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja,ein kleiner Nebenverdienst nach Dienstende.Die U-Bahn-Fahrerin wird Dir eher selten auf der Rolltreppe begegnen - die sitzt im Normalfall in der Fahrerkabine des U-Bahn-Zuges.
Na ja,ein kleiner Nebenverdienst nach Dienstende.
Kan man die Dort auch auf der Roll Trepe ansprechen? Was ist wen das dan keine ist sondern Eine ganz normale U Bahn Fahrerinn?
Des merkst eh,wennst ane auf die blede Goschn kriegst.
Kan man die Dort auch auf der Roll Trepe ansprechen? Was ist wen das dan keine ist sondern Eine ganz normale U Bahn Fahrerinn?
Welche Uniform haben denn die Huren? Reichen da Stilettos?In Uniforum?
Welche Uniform haben denn die Huren? Reichen da Stilettos?
Es gibt unter uns auch Uniformfetischisten.In Uniforum?
Es gibt unter uns auch Uniformfetischisten.
Die stehen drauf
Für die nächste Bekleidungsreform der Wr.Linien kannst du gerne deine Wünsche jetzt schon einbringen.I waas eh, oba die mausgraue Wiener-Linien-Kluft....
Wenst Klügg hasst, dan niemt si dich mitt zumm gratissfiggen
HIGH HEELS
Wenst Klügg hasst, dan niemt si dich mitt zumm gratissfiggen
Da war jemand am Westbahnhof einkaufen. Wirkts?
daun kriagst a WatschnKan man die Dort auch auf der Roll Trepe ansprechen? Was ist wen das dan keine ist sondern Eine ganz normale U Bahn Fahrerinn?
hm, die ist mir auch schon manchmal aufgefallen dort. Aber sicher nicht so oft wie z.B. die "Dürre" (Andrea).Mir läuft immer nur sie über den Weg.
Mir läuft immer nur sie über den Weg. Heute schon wieder. Stand bei den Telefonzellen.