Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

I waas eh, oba die mausgraue Wiener-Linien-Kluft....o_O:zzz:
Für die nächste Bekleidungsreform der Wr.Linien kannst du gerne deine Wünsche jetzt schon einbringen.
HIGH HEELS
SCHWARZE HALTERLOSE NETZSTRÜMPFE
MINIROCK IN ROSA
WEISSE DURCHSICHTIGE BLUSE
BH VERBOTEN
Bei entsprechend warmen Temperaturen,dürfen die Fahrerrinnen auch ohne Bluse fahren.
Weitere Vorschläge sind an die Wr.Linien zu richten.

Zuletzt bearbeitet:

Wird's net spühn - es warat wegen der Stolpergefoa. :capito:
I werd denan als Kompromiss Overknee-Stiefel voaschlogn, mit niadare Obsätz'. Im Summa nadirlich - najo... Andererseits sois jo aa Leit mit Fetisch fia stinkate Fiass geb'm... Minirock in rosa losst die Partei sicha net durchgehen - miass ma rot nehman!

Den Anblick vo - sog ma - net idealfigürliche Damen miasst's oba daun aaa auf eich nehman...:roll:. Vo denan gibt's hoit - net wenige...:undweg:

Wenst Klügg hasst, dan niemt si dich mitt zumm gratissfiggen

Da war jemand am Westbahnhof einkaufen. Wirkts?

Also, ich fühl mich hier im Erotikforum wirklich wohl, aber es gibt besondere Tage, an denen es nur mehr zum Totlachen ist.

@Mitglied #499866: Ganz persönlich für dich werde ich ab jetzt auch bei offensichtlichen Dingen immer einen Ironie-Smiley einbauen!

Schönen Tag,
Klaus

Sorry!
Wenn was geht, dann merkst des schon - selbst auf der ggü. Rolltreppenfahrbahn...
Kannst wirklich nur übersehen, wenn du deppert oder nicht drauf aus bist.

Mein wirkliches Pech:oops:: Hatte 2x bislang "Blickkontakt" mit wirklich gutaussehender Rolltreppenpassierin. Signale standen auf "Ja!" Wäre eine Sünde wert gewesen. Aber genau da war ich in zeitlichem Gedränge und zum nächsten Beförderungsschlauch unterwegs. Wenn ich mal ne Stunde Zeit & Muße habe, passiert mir sowas nie!!!:(

Mir läuft immer nur sie über den Weg. :D Heute schon wieder. Stand bei den Telefonzellen.

Wohnt die in der U-Bahn-Station? :ironie:

Ich hab Kundschaft in die Gegend gefahren und anschliessend so ganz unabsichtlich dort eine Runde gedreht. NICHTS.