Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gebiss raus nimmt ??? hey, das passt schon so wie "sie es macht" !!! --> vielleicht meint ihr ja eine andere jenny!!! "meine jenny", hat KEIN GEBISS raus genommen !

natürlich gv, ich hoffe die forumgemeinde "verzeiht" mir den rechtschreibfehler...ich war noch so überwältigt von der kleinen ;)

jenny ist 26, sie hat schon zähne :D ...wie gesagt, sie hat gesagt, das sie nicht jeden tag hier ist bzw. derzeit eben etwas ums überleben kämpft & kein geld hat, wegen essen / miete usw.

hab gestern abend noch mit ihr tel. , gleich nen "folge'termin" für heute ausgemacht :rolleyes:

also am westbhf. gegen 10.30 Uhr nur 2 "sichtungen", "altchina" & eine dunkelhaarige, ca 35, haare zum zopf zusammengebunden, mit winterhauberl auf... naja, bei dem "sauwetter" ( schnee & kälte ) auch kein wunder, das sich alle verstecken :(

cafe maria & nebenan ausser männer bzw. 2 "schreck'gespenster" um die 45 nix...:cry:

treffen mit jenny war wieder :up: , das einzige was "nervte"...die halbe stunde verspätung von ihr :mad: , die ich nutzte auf einen blitzausflug - auf einen cafe in die beiden besagten lokalitäten...

Jung no sowas war auch um 22 30 dort 4 sichtungen vorn beim miele küchenshop 2 2 junkys beim hofer

Also ich war nur im untergeschoß und oben bei der bim haltestelle , beim hofer drüben war iich nicht..naja iwann hab ich sicher mal glück :)

gebläse (ohne) 25,- , gf 40.- , jedoch das waren ihre erstgenannten preise, diese verstehen sich natürlich als "vb" ( = verhandlungsbasis ! ) ;)

wie gesagt, sie hat gesagt, das sie nicht jeden tag hier ist bzw. derzeit eben etwas ums überleben kämpft & kein geld hat, wegen essen / miete usw.
hab gestern abend noch mit ihr tel. , gleich nen "folge'termin" für heute ausgemacht :rolleyes:

Dann wird sie sicher bald im Luxus leben...

Probiers amal! Bin gespannt, wie´s ausgeht.

Ja da müsste ich ein paar Jahrzehnte jünger sein.
Dann könnte es klappen.
Jetzt zählt ja leider nur mehr die volle Brieftasche bei mir.

Nur die alten Zahnlosen von dort bekommen mich trotzdem nicht.
Für die bin ich mir noch mit 100 Jahre und in 100 Jahre zu schade.

Zuletzt bearbeitet: