S
Gast
(Gelöschter Account)
Und was kann sie gut und wie geht die mit beim Rhythmus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute?
Welche jüngere herzeigbar?
Nachmittag?
Aktuell schon was los oder erst ab Mitte Nachmittag Frauentechnisch?
Sonst neue Sichtungen zum Erfahrungsaustausch?
gebläse (ohne) 25,- , gf 40.-
--> vielleicht meint ihr ja eine andere jenny!!! "meine jenny", hat KEIN GEBISS raus genommen !
Komisch, den Satz sagte mir jede(!!!) Prostituierte, die ich jemals im Stuwerviertel und am Westbahnhof bzw. in der Mariahilfer Straße getroffen habe.das sie nicht jeden tag hier ist
... naja iwann hab ich sicher mal glück
gebläse (ohne) 25,- , gf 40.- , jedoch das waren ihre erstgenannten preise, diese verstehen sich natürlich als "vb" ( = verhandlungsbasis ! )
wie gesagt, sie hat gesagt, das sie nicht jeden tag hier ist bzw. derzeit eben etwas ums überleben kämpft & kein geld hat, wegen essen / miete usw.
hab gestern abend noch mit ihr tel. , gleich nen "folge'termin" für heute ausgemacht
Probiers amal! Bin gespannt, wie´s ausgeht.Nur 95 Prozent heisst ja e überhaupt nix darum wäre das für mich sicher nicht mein Jagdgebiet.
Da müssten die mich schon entlohnen für den Fick.
Und: wie war die Leistung?Hatte Erfolg.
Sie ist sogar zu mir heim mitgekriegt.
30 Euro für eine Stunde
Voll billig
Hihi
Probiers amal! Bin gespannt, wie´s ausgeht.
hy
wo san die wirklich zu finden?
Wo ist zw.geschoss