Also, ein kleiner Beobachtungsbericht:
Ich war die letzten Tage ein paar mal am Westbahnhof und hab außer den MC Donalds auch noch ein bisschen nach dienstleistenden Frauen Ausschau gehalten.
Meine Erfahrung sie sind nicht immer da aber auch nie lange weg. Die Hauptorte bzw. der Hauptort schlecht hin ist oben die Wartezone der Straßenbahnen beim Ausgang auf die äußere Mahü.
Es waren 2 pummelige Frauen, die sehr markant geschminkt waren und ihrer Berufskategorie entsprechend gekleidet waren. Dann war noch eine große dürre mit dunklen Haaren, die aber schon ziemlich verbraucht aussieht. Faltiges Gesicht, das an einen Drogenabusus erinnert. Zusätzlich, war ich leider zu spät um folgende Frau zu erwischen. Eine gepflegte südlandische Frau mit dunkeln bis schwarzen langen Haaren die auf einen Zopf gebunden waren, mit einer schlanken Figur und eine Latian Touch (war wahrscheinlich aber trotzdem eine Rumänien oder Bulgarien). Sie hatte zwar eine schlanke Figur, dafür aber einen sehr ansehlichen Hintern. Sie war sogar ziemlich hübsch und passte so garincht zu dieser Location. Leider ist sie kurz nach der Sichtung schon mit einem Herren Richtung Admiral verschwunden. Kennt sie von euch wer oder sind dort öfter auch richtige Schönheiten unterwegs?
Fazit: sie sind nicht schwer zu finden und schon gar nicht von "normalen" zu unterscheiden.