Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also, ein kleiner Beobachtungsbericht:

Ich war die letzten Tage ein paar mal am Westbahnhof und hab außer den MC Donalds auch noch ein bisschen nach dienstleistenden Frauen Ausschau gehalten.
Meine Erfahrung sie sind nicht immer da aber auch nie lange weg. Die Hauptorte bzw. der Hauptort schlecht hin ist oben die Wartezone der Straßenbahnen beim Ausgang auf die äußere Mahü.
Es waren 2 pummelige Frauen, die sehr markant geschminkt waren und ihrer Berufskategorie entsprechend gekleidet waren. Dann war noch eine große dürre mit dunklen Haaren, die aber schon ziemlich verbraucht aussieht. Faltiges Gesicht, das an einen Drogenabusus erinnert. Zusätzlich, war ich leider zu spät um folgende Frau zu erwischen. Eine gepflegte südlandische Frau mit dunkeln bis schwarzen langen Haaren die auf einen Zopf gebunden waren, mit einer schlanken Figur und eine Latian Touch (war wahrscheinlich aber trotzdem eine Rumänien oder Bulgarien). Sie hatte zwar eine schlanke Figur, dafür aber einen sehr ansehlichen Hintern. Sie war sogar ziemlich hübsch und passte so garincht zu dieser Location. Leider ist sie kurz nach der Sichtung schon mit einem Herren Richtung Admiral verschwunden. Kennt sie von euch wer oder sind dort öfter auch richtige Schönheiten unterwegs?

Fazit: sie sind nicht schwer zu finden und schon gar nicht von "normalen" zu unterscheiden.

Gestern war auch die Schwarz-Afrikanerin da, etwa 10:30.Noch einen Tag vorher gegen 15h die alte Chinesin.

Schoenheiten dort eine Raritaet. Mit dem Zopf koennte die Andrea sein, die DUERRE, aber einen grossen Arsch hat Sie nicht.

An welchen Tagen ist zb unter der Woche am meisten los oder eher am Monatsende wenn das Geld knapp wird und mehr Mädels Geld brauchen?

Hallo wollte euch fragen ob dort auch Transen unterwegs sind vielleicht hat jemand dort schon einmal eine gesichtet kleine Info wäre ok .

bis dato ( meinerseits ) keine "sichtungen" :) i glaub halt - womöglich liege ich auch falsch... - das du in punkto transen dort bzw. beim strassenstrich "falsch" bist bzw. wenn es soetwas gibt, dann handelt es sich sicher um einen "zufallstreffer" ;)

(ich spreche nur von "meinen" erfahrungen in punkto strasse...die ich schon "einige tage " erleben "durfte" :) )

trotzdem viel spass beim weitersuchen & viel glück dabei :cool:;)

hat zwar in punkto "strassenstrich" hier nix verloren, jedoch vielleicht versuchst es mal auf videkilany.hu oder rosszlanyok.hu vielleicht hast ja dort mehr "glück" ;)

:winke:

Transen da, aber sehr unterschiedliche Zeiten.

Wenn, dann nur ganz oben wo die Zuege wegfahren, sitzen meist auf den 2 Sitzgruppen wo man zu den Gleisen schauen kann.

Also ich war heute vormittag am Wbhf. Bin rumgelaufen und habe mit blickkontakt zu Damen Ausschau gehalten. Leider ohne Erfolg
Nächstes mal wieder. Mal schauen.

gegen 11.30 -12.00 war in der nähe, hatte kurz in der gegend zu tun...

wie mr.naschkater gesagt, "tote hose" :down:

alt'china anwesend, eine kl.dunkelhaarige mit gewellten haar, beim hofer vis a vis auch keine sichtungen!

wobei...kalt ist es, zu regnen / tröpfeln hat es leicht begonnen & :hmm: womöglich hat ja das sozialamt schon aconto geleistet...

Um 10h bereits die ersten 2 Damen da, habe aber nicht definitiv geschaut. Vermutlich eher mehr.

Also Augen auf.

Gestern so gegen Mitternacht.. 2 am berühmten Ecke.. Aber absolut nicht erotisch.. Waren Süchtige.

Dann eine ich sag mal Transe. enge Jean mit weißem Schal sehr auffällig. .Nicht mein Fall. Musste 2x hinsehen aber es war mit Sicherheit eine.. Viel zu männliche Züge im Gesicht.. Figur würd ich sagen top. Haare , etwas über den Schultern, sehr helles Haar aber nicht richtig blond.. Alter sag ich mal so 25-30...ging so 2-3x die Strasse entlang Also für Transenliebhaber würd ich sagen ein Erfolg.. aber das war es auch schon. Bin um 00.30 wieder weg gewesen...

Schreibe deine Antwort....