B
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist mit Jennifer?
keine " sichtung " bzw. ist nicht aufgetaucht... handy auch "tot" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit Jennifer?
Was tut er dort? Passagiere sind doch keine potenzielle Kunden.Heute 9:40, die Transe sitzt in der obersten Moeglichkeit, Levei wo die Zuege abfahren, gegenueber der Bahnsteige 1-4, hinterste Reihe.
...im og eine (jüngere) asiatin mit mittl./leicht molliger figur...
aber eh schon seit längerem, oder? Also mir ist sie schon seit vielen Monaten dort nicht mehr über den Weg gelaufen.Hallo, ist die schielende Daniela wieder verschwunden ??
Ente süss sauer und Happy noodlesheute früher Nachmittag beim Durchgehen eine mir bislang unbekannte, jüngere, nicht unhübsche gesichtet. Hat mir gleich zugezwinkert, aber ich kam g'rad gesättigt aus China
wovon Du ausgehen kannstHappy noodles
heute früher Nachmittag beim Durchgehen eine mir bislang unbekannte, jüngere, nicht unhübsche gesichtet. Hat mir gleich zugezwinkert, aber ich kam g'rad gesättigt aus China
brünettWar sie blond ?.
heute früher Nachmittag beim Durchgehen eine mir bislang unbekannte, jüngere, nicht unhübsche gesichtet. Hat mir gleich zugezwinkert, aber ich kam g'rad gesättigt aus China
Also ich will auch die nächsten 10-20 s erfahren.Ich: "Schaaaaazi, baba!".
Da hätt er zur Spinne gehen müssen,da wären wir schon auf 1000 Euro gekommenAlso ich will auch die nächsten 10-20 s erfahren.