Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

dafür war heute wieder mal die Chinesin anwesend. Ist mir beim Durchgehen im Zwischengeschoß über'n Weg gelaufen.

Heute 9:40, die Transe sitzt in der obersten Moeglichkeit, Levei wo die Zuege abfahren, gegenueber der Bahnsteige 1-4, hinterste Reihe.

Ein Herr ist schon neben der Transe gesessen.

Diese Transe ist oefters dort. Wenn Sie/Er gesehen wird, immer dort, woanders nur beim Gehen.

heute früher Nachmittag beim Durchgehen eine mir bislang unbekannte, jüngere, nicht unhübsche gesichtet. Hat mir gleich zugezwinkert, aber ich kam g'rad gesättigt aus China ;)

heute früher Nachmittag beim Durchgehen eine mir bislang unbekannte, jüngere, nicht unhübsche gesichtet. Hat mir gleich zugezwinkert, aber ich kam g'rad gesättigt aus China ;)

Wenn das Diejenige ist, die mir vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen ist, hast du Glück gehabt. Ich hab sie vorher auch noch nie gesehen.
Sie hat mir auch zugezwinkert und mich angelächelt, da hab ich mich für ausgemachte 40.- überreden lassen und bin mit ihr ganz bewusst zu Fuß Richtung Bauer marschiert.

Auf Höhe ehemaliger Peepshow:
Sie: "Schaaaaazi, wenn ich sollen ganz nackt, du zahlen 20.-".
Ich: "Hmmm..."

Auf Höhe Sechshauser:
Sie: "Schaaaaazi, ich gut blasen ohne Gummi, du zahlen 20.-".
Ich: "Hmmm..."

Vor der Ullmannstraße:
Sie: "Schaaaaazi, du wollen spielen mit Muschi, du zahlen 20.-".

Über die Ullmannnstraße hinüber gegangen:
Sie: "Schaaaaazi, du wollen spielen mit Arsch, du....."
Ich: "Schaaaaazi, baba!".

Schönen Tag,
Klaus