Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hab meine Spaziergänge anders verroutet, war beim Hofe bis jetzt 3mal, jedesmal keine einzige gesehen. Ich verweile aber maximal 10 min dort.

Wie wäre es wenn Du mal Vorort wärst?
Wenn Du einmal ein Mädel ordentlich durch testet und einen guten Bericht verfasst davon?
Bevor Du nur mit Deinen fragen alle ständig nervst.

Genau das habe ich ihm bereits vor einigen Wochen geschrieben. Das Bürscherl ist absolut nicht lernfähig. Einfach ignorieren...
Schönen Tag,
Klaus

Zwei ältere Ost-Mädchen und - man glaubt es kaum - ein Stricher, der mich soeben angesprochen hat.

Um 10h stand die Andrea (Duerre) gegenueber der Trafik. Sehr dezent geschminkt, recht attraktiv heute.

Andrea (Duerre) ... recht attraktiv heute
sie ist mit Sicherheit eine der Hübscheren dort. Tritt immer sehr gepflegt auf und ist durchwegs adrett gekleidet.

Trotzdem hat mich bis heute irgendwas davon abgehalten, sie mal auf ein Tete-a-Tete einzuladen. Vermutlich mal ihr eigenartig-strenger Blick, und dann noch der eine oder andere nicht ganz so positive Bericht von dem einen oder anderen Mitstreiter.

Heute 11:27 die Andrea wieder vor der Trafik. Die alte Chinesin ist auch herumgegeistert. Bei der BIM Station eine sehr junga da, echtes Schwegewicht. Klein, aber diese Schenkerln, nur etwas fuer trainierte Schwer Athleten

Andrea, Spitzname die Duerre ist nicht blond. Meistens schon um 9:30 da, Haar schwarz, meistens geflochten zu einem sehr langen Zopf, manchmal offen.Bis zum Popo, da wird nicht viel fehlen.

Mach ich musst aber noch ein bisschen warten bin von W4 komm vielleicht nächste Woche nach Wien hoffentlich finde ich Parkmöglichkeiten ! Kann man sie im Auto auch vernaschen ?

heute zwischen 9.45 uhr - 11.30 uhr einige "sichtungen"

nachdem in der früh noch keine anwesend war, cafe-time im cafe maria, leider nur herren anwesend, im "nachbar-cafe" ebenfalls "tote hose"...

kurz nach 10 uhr 1 "begnung" mit einer "schokolade-frau", leider nicht mein typ, hat mich kurz angesprochen, ob wir gemeinsam etwas unternehmen, was ich abgelehnt habe, darauf hin, hat sie mich angschnorrt wegen essensgeld....

"alt'chinesin" taucht gegen 10.30 uhr auf...

...im obergeschoss eine dunkelhaarige, schlank, mit blauer jean, blauer jacke & schwarzen stifel gesichtet....

kurz vor dem "abwinken" kommen 5-6 "aufpasser" mit einem mädel daher, der eine typ fragt um eine zigarette, dabei konnte ich ihm leider nicht weiterhelfen...die kleine, rötliches haar, wollhauberl auf, jede menge pickeln im gesicht, geschätzt so um die 20-23/24 jahre, schlanke statur wäre zwar meine kragenweite gewesen, habe ich jedoch trotzdem sein lassen...

jenniffer habe ich leider nicht gesichtet, auch ihr handy ist leider "tot"....:(

sechshauser-strasse....die ganzen studios leider noch zu, alt-bekanntes china-studio in der schwendergasse, immer noch ein urlaubszettel vorzufinden:down:

hofer - gegend war auch "tot"...nur männliche wesen dort, eine dame im rollstuhl & eine reifere beim u-bahn-abgang....