Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Andrea hat eine eigene Verrichtungsstaette, etwa 10 min entfernt.

Solltest Du um das Honorar verhandeln besteht Sie auf ein Hotelzimmer. Ist auch nicht weit, kostet aber in Summe dann mehr.

ist doch völlig ok, wenn sie zusatzgeld "verdienen" möchte, jedoch denke ich, das enrico total recht hat !

...das "problem" ist halt, das es in wien mittlerweile genügend studios gibt, wo es zb. eine "short'time" ab 25,- schon möglich ist & man:down: dort (teilweise) für bj (ohne) keinen aufpreis zahlt bzw. auch ein "gemütliches" bett vorhanden ist & sich nicht in irgendeiner garage / kabine usw. vergnügt...

obwohl, keine frage...der strassenstrich hat schon seinen "reiz" :up: ;) :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

der strassenstrich hat schon seinen "reiz"
tja, in gewissem Sinne ist es so. Meine Paysex-Anfänge passierten ja auch in erster Linie am StraStri - vor fast 5 Jahrzehnten.
Der "männliche Jagdtrieb" läßt sich halt dort wesentlich ausgeprägter verwirklichen als z.B. in Studios. Könnte man, um beim Jagdlichen zu bleiben, vergleichen mit Jagd in freier Wildbahn in Gegensatz zur Jagd im Gehege.

Mit der Zeit wird man:down: halt bequemer, und stellt auch sonst etwas andere Ansprüche. Wie z.B. gewisse hygienische Mindeststandards; sprich Aufriß zwar am StraStri, aber Verrichtung dort, wo auch funktionierende Dusche o.ä. vorhanden ist - für Benützung sowohl davor wie auch danach.
Daher sind Erlebnisse, wie Du sie oben erwähnst, in Garage / Kabine (Häusl) etc. für mich seit Ewigkeiten nicht mehr interessant (Häusl war's eh nie, sehr wohl aber Gebüsch im Prater ...)

Daher für mich etwas unverständlich, was so alles z.B. im Brunnerstraße-Thread zu lesen ist: da gibt's SWs, über die in Viertelstundenabständen o.ä. drübergerutscht wird - von spätabends bis in die frühen Morgenstunden. Und die maximale Hygienemaßnahme besteht wohl aus Feuchttüchern. Naja.

enrico...du hast es auf den punkt gebracht :up::up::up:

wenn ich denke...meine erste begegnung am ststr. war im stuwerviertel, bei den containern / mülleimern beim vorgartenmarkt :shock: ...das herz hat gerast, vor lauter aufregung und nervösität, "erwischt" zu werden, von den hygienemaßnahmen brauchen wir ja gar nicht mehr reden :rolleyes::krank:, trotzdem eine "coole, alte" zeit gewesen:up:

Andrea hat eine eigene Verrichtungsstaette, etwa 10 min entfernt.

Solltest Du um das Honorar verhandeln besteht Sie auf ein Hotelzimmer. Ist auch nicht weit, kostet aber in Summe dann mehr.
Die "Verrichtungsstätte" ist eine eaxakt aufgeräumte Wohnung! Sie selbst hat eine sehr gute Figur (sie sagt sie habe schon zwei Kinder), schöne Muschi, der Hintern schon mit vielen Dellen. Leider eigentlich recht langweilig! Manchmal kam es mir so vor, als wäre sie auch ein bisschen verrückt! Singt! Oder jammert sie? In den Kontakten ihres Mobiles hat sie Kunden gespeicher, daneben die Preise, die sie von den diversen Kunden verlangen kann. Geht von € 20 bis € 100 und mehr! Macht selbst sehr wenig! Steht aber selbst auf Muschi-Schlecken! Ihr Freund sei in Bulgarien, das glaube ich ihr aber nicht!

der Hintern schon mit vielen Dellen
was genau meinst Du damit?

Leider eigentlich recht langweilig! ... Macht selbst sehr wenig!
wohl genau wie auch ihr permanent fader bzw. strenger (um nicht zu sagen: fast böser) Blick. Also einen Grinser hab ich in ihrem Gesicht noch nie erblickt - obwohl ich sie schon seit ca. 7-8 Jahren dort umherkrebsen sehe.

daneben die Preise, die sie von den diversen Kunden verlangen kann. Geht von € 20 bis € 100 und mehr!
eigentlich unglaublich, diese Spanne. Wobei ich mich frage, wieviele Kunden die tatsächlich abschleppt - denn ihre meiste Zeit verbringt sie ja am Westbahnhof. Und ich hab sie auch noch nie - kein einziges Mal - mit einem Kunden abrauschen gesehen.

Warum weißt du das eigentlich so genau? :fragezeichen:
Weil sie es mir gezeigt hat! Nachdem ich das erste Mal bei war, ist relativ viel Zeit vergangen, bis ich sie wieder traf! Auf meine Frage, wieviel sie diesmal verlangt, hat sie in ihrem Handy nachgeschaut, was sie wohl verlangen könnte! Was ich das letzte Mal gezahlt habe. Sie hat aber nicht meine Telefonnummer nur meinen Vornamen, daneben steht der Betrag! Es klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist so!