der strassenstrich hat schon seinen "reiz"
tja, in gewissem Sinne ist es so. Meine Paysex-Anfänge passierten ja auch in erster Linie am StraStri - vor fast 5 Jahrzehnten.
Der "männliche Jagdtrieb" läßt sich halt dort wesentlich ausgeprägter verwirklichen als z.B. in Studios. Könnte man, um beim Jagdlichen zu bleiben, vergleichen mit Jagd in freier Wildbahn in Gegensatz zur Jagd im Gehege.
Mit der Zeit wird man
halt bequemer, und stellt auch sonst etwas andere Ansprüche. Wie z.B. gewisse hygienische Mindeststandards; sprich Aufriß zwar am StraStri, aber Verrichtung dort, wo auch funktionierende Dusche o.ä. vorhanden ist - für Benützung sowohl davor wie auch danach.
Daher sind Erlebnisse, wie Du sie oben erwähnst, in Garage / Kabine (Häusl) etc. für mich seit Ewigkeiten nicht mehr interessant (Häusl war's eh nie, sehr wohl aber Gebüsch im Prater ...)
Daher für mich etwas unverständlich, was so alles z.B. im Brunnerstraße-Thread zu lesen ist: da gibt's SWs, über die in Viertelstundenabständen o.ä. drübergerutscht wird - von spätabends bis in die frühen Morgenstunden. Und die maximale Hygienemaßnahme besteht wohl aus Feuchttüchern. Naja.